Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bremen 132 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Bremen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bremen

• Nadine Heßling, Bremen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Nina-Christin Sixt, Bremen, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Jan-Henrik Eibs, Bremen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Durch drei OPs meiner beiden Knie, hatte ich immer wieder Beschwerden beim Laufen, Stehen und im Ruhezustand. Also eigentlich so gut wie imm
    er.
    Da mir die Schulmedizin nur schulterzuckend gegenüber trat und immer wieder auf CTs und ggf OPs verwies, wendete ich mich (ich glaubte zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr daran das mir jemand helfen könnte) an Doris Seedorf, und damit für mich zum ersten Mal an eine Heilpraktikerin.
    Nicht leichtfertig ging ich zum ersten Termin (welchen ich sehr schnell bekam), gespannt was mich erwarten würde und ob es den Zustand meiner Knie wirklich verbessern könnte.
    Der herzliche Empfang und die warme Atmosphäre der Praxis sorgten dafür, dass ich mich sofort wohl fühlte. Aufmerksam und kompetent wurde mir zugehört und auf meine Bedürfnisse ganzheitlich eingegangen.
    Was ich nun wirklich absolut bemerkenswert finde ist, dass ich mit Schmerzen in beiden Knien die Praxis betrat und beim Verlassen der Praxis kaum noch Beschwerden hatte! Das war so ungewöhnlich für mich das ich es selbst nicht glauben konnte. Das hat keine Schmerztablette, keine Physiotherapie und kein sonstwas geschafft! Aber ja, es war tatsächlich jedes Mal wieder genau so, bis es schließlich immer besser wurde und die Schmerzen vollständig verschwanden.

Also von mir eine absolute Herzensempfehlung und an Doris Seedorf ein großes Danke!

sehr kompetent, empfehlenswert!

Sehr kompetent, sehr umfangreiches therapeutisches Wissen, einfühlsam, geduldig, freundlich,
    Sehr zur empfehlen :)

Matthias Krüger unterrichtet an der Freien-Heilpraktiker-Schule in Bremen.
    Als ehemaliger Schüler dieser Schule kann ich feststellen, dass
    Herr Krüger
    eine sympathische, sachliche, kompetente Art hat, das Wissen für die Heilpraktiker-Prüfung
    zu vermitteln. Er spricht anschaulich, aus großer Erfahrung und ist auf dem neuesten Stand.
    Mit Sicherheit ein sehr empfehlenswerter Dozent und Heilpraktiker.

Kompetenteste Heilpraktikerin in Bremen und Umland.

Nach jahrelangen Beschwerden mit meinen Nieren (Blase) bin ich jetzt davon befreit.

Mein Sohn(13) ist bei ihm in Behandlung , wegen seiner Allergien. Marc Meyer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Erklärt sehr gut und verstän
    dlich was er macht und warum. Mein Sohn braucht zur Zeit nur noch selten sein Asthma spray und so gut wie gar nicht mehr Allergie- Tabletten einzunehmen. Mein Sohn bekam Australische Blüten und Klopf Übungen. Mit 13 Jahren ist er nicht sehr zuverlässig in seinen eigenen Anwendungen, trotz allem hat diese Kombination zu sichtbaren und schnellen erfolgen geführt. Marc konnte auch bei Konzentrationsschwierigkeiten gut weiterhelfen, der Erfolg war im Zeugnis deutlich sichtbar.

Sehr nette und kompetente Heilprakterin !!
    Zu empfehlen !

Erstklassige Erkennung der Symptome und werthaltige nachhaltige Folgesitzungen führten zum erfolgreichen Abschluß. Seit langer Zeit ist für
    mich das Thema Hausarzt nicht erforderlich.

Sehr medizinisch kompetente Heilpraktikerin, ausführliche Anamnese, ich war verblüfft über die schnelle und nachhaltige Wirkung der Homöopat
    hie,
    endlich eine Behandlung ohne lästige Nebenwirkungen.
    Man spürt dass Sie lange Erfahrungen mitbringt, kann ich wärmstens empfehlen.

sehr erfahren

Sie ist Fachlich Kommpeten.
    Hat für mich Goldene Hände.
    Bin vollauf Zufrieden

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bremen

In Bremen gibt es 131 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bremen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bremen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Bremen beträgt 4 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.