Ernährungsmediziner in Deutschland 13 Treffer

Heilpraktiker / Ernährungsmediziner

• Peter Boehm, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

mit großem Überblick und kenntnisreich

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Also ich bin schon echt begeistert. Ich hatte mir bei der Arbeit beim schieben von schweren Dingen irgendwas gezerrt oder so. Das waren höl…
    lische Schmerzen. Mein Hausarzt hat mich geröngt zum MRT geschickt, das habe ich erst in zwei Wochen. Dann war ich nochmal beim Orthopäden, der hat mir Cortison gespritzt und Schmerztabletten gegeben. Das hat einen Tag geholfen und dann waren alle Schmerzen wieder da! Da ich unbedingt wieder arbeiten will, habe ich nach einer Alternative gesiucht und jemand hat mir den Flyer von Frau Höllbacher mit der Schmerztherapie gegeben. Ich habe auch gleich einen Termin aufgrund der starken Schmerzen bekommen, sie war sehr nett. Es ist unglaublich, aber ich bin erstmal schmerzfrei aus der Praxis raus und das hält jetzt schon zwei Tage. Die Behandlung tut zwar auch weh, aber sie meinte, das ist ein Wohlfühlschmerz und das habe ich auch so empfunden. Man spürt einfach, das es hilft. Sie hat gedrückt an bestimmten Stellen bis der Schmerz nach lässt und danach mir noch Übungen gezeigt und auch Blätter mit den Übungen nach Hause mitgegeben. Nächste Woche gehe ich wieder hin und mal schauen, weil man das noch mal wiederholen soll und die ÜBungen will sie auch sehen, dass ich die richtig mache. Also von mir eine klare Empfehlung für Schmerzen! Das andere kenne ich ja noch nicht. Danke!
  • Adnan Popaj, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden …
    ( auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Kai Stefan Haschke, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete…
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.

Absolute Kompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen!!!!

Ich habe mich sehr wohl gefühl. Die Beratung war gut und es wurde mir sehr gut geholfen.

Heilpraktiker / Ernährungsmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Heilpraktiker für Ernährungsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Ernährungsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ernährungsmedizin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner beträgt 2 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ernährungsmediziner