Ernährungsmediziner in Deutschland 13 Treffer

• Peter Boehm, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

mit großem Überblick und kenntnisreich

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Adnan Popaj, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Kai Stefan Haschke, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.

Absolute Kompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen!!!!

Ich habe mich sehr wohl gefühl. Die Beratung war gut und es wurde mir sehr gut geholfen.

Heilpraktiker / Ernährungsmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Heilpraktiker für Ernährungsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Ernährungsmedizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ernährungsmedizin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner beträgt 2 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ernährungsmediziner