registriert

Tibarg 31
22459 Hamburg
Hamburg

Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
21.02.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

27% gesetzlich versichert,9% privat versichert,59% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Carmen Rosenbaum die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Carmen Rosenbaum?

Sind Sie Frau Carmen Rosenbaum und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2022 bis Februar 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich unter extremer Prüfungangst leide/litt, ich habe beide Prüfungen erfolgreich absolviert. Habe Akupunktur und Hypnose ausprobiert.
    Zum letzten Termin haben wir Energiearbeit gemacht wonach ich mich sehr gut fühlte.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
    Carmen ist total herzlich und fürsorglich.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Dezember 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin zu Frau Rosenbaum gekommen, weil ich große Prüfungsangst hatte. Durch ihre Behandlung mit Hypnose hat sie mein Vertrauen in meine Fähigkeiten gestärkt. Hat dabei immer das große Ganze gesehen. Ich bin mit einem selbstbewussten Gefühl in die Prüfungen gegangen und mit einem guten Gefühl aus den Prüfungen.
    Ich kann Frau Rosenbaum nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2021 bis Dezember 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin zu Carmen durch einen Freund gekommen und was soll ich sagen! Es war einfach nur toll. Ich habe mich noch nie so wohl und gut verstanden gefühlt wie von ihr. Es war zu jedem Zeitpunkt angenehm und vertrauensvoll. Sie hat buchstäblich mitgefiebert bei dem was in meinem Leben in der Zeit passiert ist. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und sie meinen Freunden, Bekannten und Familie weiterempfehlen.
    Danke für alles.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2020 bis Mai 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe kurzfristig einen ersten Coaching-Termin bei Frau Rosenbaum bekommen (innerhalb von einer Woche). Ich habe mich direkt im ersten Gespräch wohl gefühlt.
    Das Erstgespräch war sehr umfangreich, sie ist nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen, ich konnte erstmal "ankommen". Was es für mich wesentlich leichter gemacht hat mich mit mir und meinen Problemen zu beschäftigen. Dank ihrer offenen und freundlichen Art, habe ich mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl ernst genommen und verstanden zu werden.
    Sie konnte mir mit einer ganzheitlich Betrachtung helfen, wieder zu mir zu finden.
    Ich kann Frau Rosenbaum wirklich absolut empfehlen, ich bereue es zu keiner Zeit diesen Schritt gewagt zu haben!

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis März 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bei Frau Rosenbaum fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das Vertrauen ist innerhalb kurzer Zeit da (bei mir muss so manch einer über sieben Brücken gehen und dann...). Als Naturheilpraktikerin zeichnet Frau Rosenbaum besonders aus, dass sie immer das Ganze sieht und nicht nur einzelne Symptome. So können z.B. Dinge ausgeräumt werden die einem nicht auf den ersten und auch nicht auf zweiten Blick einfallen. Besonders die Gesprächstherapie in Kombination mit Akupunktur hat mir sehr geholfen. Auch über die vereinbarten Termine hinaus hat sich Frau Rosenbaum bei mir gemeldet um zu hören wie es mir nach den Sitzungen ging. Bei ihr kommt Beruf definitiv von Berufung! Ich kann Frau Rosenbaum uneingeschränkt weiterempfehlen. 1+++

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Mai 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kurzfristige erste Terminvergabe und bedarfsgerechte Folgetermine. Sehr freundliche Aufnahme mit intensivem Erstgespräch, sehr kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre, ganzheitliche Betrachtung und wirkungsvolle Behandlung (insbesondere Akkupunktur) bis zur Schmerzfreiheit.

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum versteht es so wie kaum eine andere Person (egal welcher Berufsgruppe), aufrichtiges und echtes Vertrauen zwischen sich und ihrem Gegenüber aufzubauen, was beim Herangehen an tief sitzende Probleme und festgefahrene Strukturen ungemein hilft. Sie holt mit ihrer einfühlsamen, offenen und interessierten Art so manches beim Klienten/bei der Klientin zutage, was er/sie selbst gar nicht als "Störfaktor/Lebens-Bremse" in sich vermutet hätte. So war unsere Erfahrung. Zudem bereitet sie Erkenntnisse oder Arbeitsziele gewissenhaft für einen jeden/eine jede vor und nach, sodass es wahnsinnig leicht ist, "in der richtigen Spur" und auf dem "Weg nach vorne" zu bleiben (je nachdem, welches individuelle Ziel gesetzt wird). Ich kann Frau Rosenbaum wirklich absolut empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum hat mir mit einer Hypnose sehr geholfen. Die Praxis ist gemütlich und die Unterstützung vor und nach der Hypnose haben mir besonders gefallen. Frau Rosenbaum ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und gibt ein entsprechendes Feedback. Neben der Hypnose habe ich viele gute Tipps von Frau Rosenbaum erhalten. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Die Hypnose war ein Erfolg. Mir geht es sehr viel besser. Vielen Dank noch mal.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Schüssler-Salze

Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe durch Hypnose meine Flugangst überwunden und habe dadurch ein Stück mehr Freiheit gewonnen. Frau Rosenbaum ist eine sehr freundliche Heilpraktikerin. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und werde sie weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juni 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum ist eine liebevolle und sehr kompetente Heilpraktikerin die ich sehr gerne empfehlen möchte. Sie half mir durch Ihre Hypnose meine Ziele zu erreichen und jegliche Ängste zu eliminieren.
    Bei Ihr kriege ich immer schnell einen Termin und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.
    Ich bin sehr froh, eine vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben, die mir in schwierigen Zeiten immer wieder helfen kann.

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr professionnelle allumfassende Beratung und Herangehensweise mit außerordentlich gutem Behandlungserfolg. Alles was die Schulmedizin nicht kann. Nur zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenz mit Wohlfühlfaktor - Absolut zu empfehlen!

Bei Frau Rosenbaum habe ich mich auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Praxis gut zu erreichen.
    Frau Rosenbaum ist eine sehr herzliche Person die Ihr Handwerk versteht. Die Probleme wurden auf den Punkt genau angesprochen und behandelt.
    Ich würde jederzeit wieder einen Termin machen. Sehr weiter zu empfehlen!
    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum half mir durch ihre Therapie in nur 5 Sitzungen meine Angst vor den Führerscheinprüfungen zu nehmen. Die Hypnose wirkte besonders auf mich, sodass ich nach kürzester Zeit keine Angst mehr beim Autofahren verspürte und letztendlich die Prüfung gleich beim ersten mal bestand :)
    Frau Rosenbaums liebevolle und unterstützende Art, gab mir immer das Gefühl aufgefangen zu werden, ich fühlte mich immer sehr willkommen bei Ihr. Sie hat ein gutes Gespür für mich gehabt, welche pflanzlichen Mittel mir helfen könnten, die 2 die sie mir empfahl halfen mir auch wirklich.
    Ich habe schon mit vielen anderen Therapeuten gearbeitet, aber so gut und effektiv wie mit Frau Rosenbaum war es nie ansatzweise gewesen. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen."

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Behandlung erfolgt mit viel Ruhe in netter Atmosphäre. Ich war dort um an meiner Flugangst zu arbeiten und es war so erfolgreich, daß ich relativ entspannt nach San Franzisco geflogen bin und bereits einen Karibik Aufenthalt gebucht habe.

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum ist eine sehr nette, herzliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich ausreichen Zeit für mich genommen hat. Sie ist gezielt auf mein Problem eingegangen (ich hatte Angst von Ratten) und sehr vertrauensvoll und kompetent mich beraten und geholfen, mein Problem und meine Angst loszuwerden. Sie praktiziert verschieden Methoden/Techniken und sie weiß ganz genau, welche sie einsetzen soll damit es hilft. Ich möchte sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum ist eine sehr sympatische und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich gleich wohl in ihrer Praxis. Sie konnte mir auf Anhieb super helfen und es geht mir bis heute noch gut. Man kann ihr Vertrauen.

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum ist eine sehr herzliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich und meine Tochter , haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten. Durch Ihre Behandlung und weiterführende Empfehlung, konnten die Beschwerden minimiert bzw.vollständig beseitigt werden! Ihr ganzheitlicher Aspekt war sehr hilfreich und wirkte sich positiv auf die Behandlung aus. Wir können Frau Rosenbaum nur empfehlen !

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

schnelle, kompetente und erfolgreiche Behandlungen, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit von Frau Rosenbaum haben mich sehr beeindruckt, ich kann Frau Rosenbaum uneingeschränkt empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"Möchte Frau Rosenbaum empfehlen, weil sie jeweils sehr genau zu mir als Patientin hinspürt, d.h. individuell die Behandlung auf mich abstimmt und vorallem: mir auch sagt, wenn sie nicht helfen kann bzw. wo ihre Grenzen sind und schulmedizinische Untersuchungen oder Behandlungen erforderlich sein könnten. Das schätze ich sehr an ihr. Der Behandlungserfolg hängt nicht alleine von ihr ab, daher ist das nicht so gut bewertet. Aber in dem was möglich ist, tut sie alles für mich als Patientin.

Außerdem ist sie flexibel hinsichtlich der Terminvergabe und macht in Notfällen auch mal einen Termin zu "Unzeiten" (z.B. Samstags) möglich. Wirklich großartig. Besonders mit Kindern geht sie auf besondere Art um. Sehr zu empfehlen."

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach einer Pause habe ich Frau Rosenbaum wg. akuter Beschwereden erneut aufsuchen müssen und wollen. Selbst nach einer zeitlichen Paule war ich erneut von ihrer Kompetenz überzeugt. Dankbar habe ich ihre dem Patienten zugewandete Art zur Kenntnis genommen. Sie ist mit großem Verständnis auf meine diversen Traumata zugegangen. Sie hat mir wieder geholfen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum ist dem Klienten( Patient) zugewandt. Ihr bestreben ist es dem Klienten durch vorsichtig gegebene Tipps und Erklärungen beizustehen bei anstehenden Veränderungen zu bestärken. Sie geht auf das Tempo des Klienten ein. Die empfohlenen Globuli oder Tropfen zeigten bisher immer Wirkung und die Symptome der Erkrankung verschwanden.
    Frau Rosenbaum ist der Felsen in der Brandung wenn es mal stürmisch wird.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Solunat Nr. 12Augeninnendruckerhöhung
    Solunat Nr. 17

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Rosenbaum ist eine ganz erstaunliche Person. Ihre offene und bodenständige Art schafften bei mir gleich Vertrauen. Es waren erstaunliche Gespräche, die einen positiven Prozess in gang setzten. Sie arbeitet ganzheitlich, das mir sowohl körperlich als auch seelisch sehr geholfen hat. Ich bin dankbar für diese Zeit.

Krankheiten, die Carmen Rosenbaum behandelt hat

Augeninnendruckerhöhung

Medikamente, die Carmen Rosenbaumverschrieben hat

Solunat Nr. 12, Solunat Nr. 17

Die Informationen wurden zuletzt am 21.02.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Carmen Rosenbaum,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Carmen Rosenbaum