Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg 95 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Böttcher einige Falten unterspritzen lassen.

Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir a
    lles genau erklärt wurde und auch ehrlich gesagt wurde, was nicht möglich ist. Die Unterspritzung erfolgte mit großer Routine und in aller Ruhe. Vorab wurde besprochen, wie lange die Hyaluronsäure und somit das Ergebnis "halten" würde. Es war von ca. einem 3/4 Jahr die Rede. Rückblickend kann ich sagen, daß auch ein Jahr nach der Behandlung noch keine Nachbehandlung notwendig ist.

Die Terminierung der Praxis war perfekt- keine Wartezeiten, freundliche Behandlung und vor allem war es möglich, einen Abendtermin zu vereinbaren, was meinen Arbeitszeiten entgegenkam.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es geht mir so gut, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr! Ich bin entspannt und habe wieder Kraft gewonnen.

• Susann Gercken, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin begeistert!

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen

Herr Roth ist ein freundlicher, erfahrener Heilpraktiker, der mir rasch geholfen hat.
    Die Behandlungstermine werden ohne Wartezeit eingeha
    lten.

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!

Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

Herr Dieckmann ist ein wirklich sehr einfühlsamer Mensch.
    Ich habe ihn als äusserst hilfsbereit und behandlungswillig kennengelernt.
    Kein
    Arzt wollte oder konnte mir helfen, aber bei Herrn Dieckmann fühle ich mich wirklich absolut in guten Händen. Er wirkt sehr kompetent und sieht nicht nur die Stelle, die wehtut sondern den Patienten im Ganzen.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich über den Erfolg noch nicht viel berichten, aber ich habe absolutes Vertrauen und die Hoffnung, dass er alles tut, um mir zu helfen.

excellenter Zuhörer und geduldiger Berater. Wägt sorgfältig und besonnen Entscheidungen und Empfehlungen ab. Sehr vertrauenswürdig.

Die ausführliche und kompetente Beratung hat mir sehr geholfen, da mir dadurch viel von meinen Ängsten bzgl. meiner Erkrankung genommen wurd
    e. Auch die herzliche und einfühlsame Begleitung während der Therapie hat viel zur Besserung meiner Beschwerden beigetragen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg

In Hamburg gibt es 99 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 15 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 18103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.