Thomas Grossmann, Hamburg, Akupunkturheilpraktiker, Heilpraktiker

Telefon:040/85373395
Fax:040/85373396
Homepage noch nicht hinterlegt

Thomas Grossmann praktiziert als:
Thomas Grossmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

8,5 Leistung

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
7 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

29% gesetzlich versichert,43% privat versichert,29% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

• Ulrike Böttcher
    7,1 km.
    (2 Bewertungen)

Informationen von Thomas Grossmann, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Thomas Grossmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Thomas Grossmann? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Thomas Grossmann

Herr Thomas Grossmannhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Thomas Grossmann und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Thomas Grossmann

Nr.: 299.305 vom 12.01.2014

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Januar 2014
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe lange gebraucht, um endlich in die Praxis zu gehen, nachdem mir die Amerikanische Chirupraktik sowie Herr Grossmann als Behandelnder empfohlen wurde. Heute frage ich mich, warum habe ich nur so lange gebraucht? Herr Grossmann hat mein Leben verändert: meine Übelkeitsattacken sind weg, meine Wirbelsäule ist wieder beweglicher und Muskelverspannungen kenne ich nun nicht mehr. Herzlichen Dank dafür! Meine Erfahrungen mit ihm sind zudem sehr positiv. Feinfühlig bekam er mit, dass ich eine Technik nicht ganz so angenehm fand. Daraufhin wandte er ein Alternativtechnik an, mit der ich mich sehr wohl fühlte. Das machte mir noch mehr Vertrauen in seine grossartige Kompetenz.

Nr.: 296.278 vom 19.12.2013

2,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin auf Empehlung hin dort gewesen. Leider habe ich in der Behandlung keinen Nutzen gesehen.

Nr.: 263.912 vom 20.06.2013

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2013
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann das Geschriebene meines Vorredners ganz und gar nicht bestätigen. Ich bin seit August Patientin von Thomas Grossmann und bin durch Empfehlung einer Krankenschwester und einer Neurochirurgin an Herrn Grossmann gelangt. Bevor man überhaupt behandelt wird, empfielt er sein 1,5 Std. Seminar (kostenlos) zu besuchen, indem er aufklärt, was seine Arbeit bedeutet, was er möchte und welcher Sinn das Ganze hat. Man kann Fragen stellen und diese werden mit viel Geduld beantwortet. Herr Grossmann hat einen ganzheitlichen Ansatz. Es wird nicht nur auf den Knochenbau geschaut, sondern auf den Mensch an sich. Wie lebt er, wie ernährt er sich, wie ist die Haltung. Der Körper wird vermessen und festgestellt, ob die Haltung womöglich schief ist und hinterfragt woher das kommt, erst dann (!) wird mit der Behandlung begonnen. ICh halte Herrn Grossmann für sehr kompetent, ich fühle mich nach jeder Behandlung viel freier. Kollegen von mir sind auch Stammpatienten und können eindeutige gesundheitliche Erfolge mit der Behandlung in Verbindung bringen. Oftmals merkt man gar nicht sofort, wenn der Körper im Ungleichgewicht ist. Wenn Blockaden gelöst werden, reagiert der Körper selbstverständlich darauf, sonst würde die ganze Behandlung in sich ja nichts bringen. Ich empfehle jedem sich von Herrn Grossmann behandeln zu lassen und kann keine Bedenken äußern. Dass eine Neurochirurgin (vom Fach!) ebenfalls bei ihm in regelmäßiger Behandlung ist und diesen weiterempfiehlt, sagt, denke ich, auch einiges aus.

Nr.: 262.324 vom 12.06.2013

8,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe gute Erfahrungen in der Praxis von Herrn Großmann gemacht. Ich hatte starke Kopfschmerzen und war bei ca. 10 Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Seit ich in Behandlung bin sind die Kopfschmerzen nach und nach verschwunden. Grund für die Kopfschmerzen war ein zwischen den Wirbeln eingeklemmter Nerv ,der blockiert wurde ,und so die Schmerzen verursachte. Die Praxis ist sehr schlicht und stilvoll eingerichtet. Großmanns Mitarbeiter sind sehr nett und man bekommt sehr zügig seinen Termin.

Nr.: 239.958 vom 14.03.2013

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war von der Kompetenz von Herrn Grossmann beeindruckt. Erst war ich skeptisch, insbesondere auch im Hinblick auf die Mayr-Beratung, für die ich bei Herrn Grossmann war. Er konnte meine Bedenken aber zerstreuen. Ich werde mir einen Termin zum gesunden fasten machen.

alle 7 Bewertungen für Thomas Grossmann

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkturheilpraktiker, Chiropraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Thomas Grossmann,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Thomas Grossmann
Thomas Grossmann - Siegel Thomas Grossmann - Siegel Thomas Grossmann - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen