Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg 99 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg

• Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Wolgast hat viel Zeit investiert um meinen Beschwerden auf den Grund zugehen. Ich bin von ihr kompetent beraten worden und sie hört genau zu. Die Schmerzen der Fistel sind so gut wie weg und körperlich werde ich immer fitter.

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg

In Hamburg gibt es 99 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 15 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 18103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Hamburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.