Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg 39 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Böttcher einige Falten unterspritzen lassen.

Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir a
    lles genau erklärt wurde und auch ehrlich gesagt wurde, was nicht möglich ist. Die Unterspritzung erfolgte mit großer Routine und in aller Ruhe. Vorab wurde besprochen, wie lange die Hyaluronsäure und somit das Ergebnis "halten" würde. Es war von ca. einem 3/4 Jahr die Rede. Rückblickend kann ich sagen, daß auch ein Jahr nach der Behandlung noch keine Nachbehandlung notwendig ist.

Die Terminierung der Praxis war perfekt- keine Wartezeiten, freundliche Behandlung und vor allem war es möglich, einen Abendtermin zu vereinbaren, was meinen Arbeitszeiten entgegenkam.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es geht mir so gut, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr! Ich bin entspannt und habe wieder Kraft gewonnen.

• Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...

Eine hervorragend, sehr menschlich und verständnisvolle Heilpraktikerin mit mit medizinisch nicht immer erklärbaren Heilerfolgen. Wenn es ei
    nen Mensch gibt, der mehr als nur die Schulmedizin kann, so ist das Frau Helga Bork. Sie betreut mich und meine Familie seit Jahren und hilft auch da, wo die Schulmedizin nicht weiter kam.
    Wie der Stern vor Jahren bei einer Testung von Heilpraktiker feststellt, gehört Frau Bork zu den 2 % hervorragenden Heilpraktikern, die so wörtliches Zitat:
    "Über heilende Hände" verfügt!"
    Sie nimmt sich für die Behandlung zwischen 2 - 4 Stunden Zeit! Preis: ca. 65,- EUR (viel zu wenig)
    Prof. h.c.Dr. h.c. Gert Lang-Rose
    www.facharztzentrum-hannover.de

Ich hatte eine schwere Hauterkrankung, und durch diesen Heilp.raktiker sind die Sympthome minimiert. Ich bin fast beschwerdefrei

excellenter Zuhörer und geduldiger Berater. Wägt sorgfältig und besonnen Entscheidungen und Empfehlungen ab. Sehr vertrauenswürdig.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 41 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 43711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hamburg beträgt 0 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.