Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg 29 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/87502594

    Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Tipps mit großer Wirkung abseits der klassischen Schulmedizin bei langwierigen gesundheitlichen Problemchen, die kein Arzt in den Grif
    f bekommen hat. Frau Ackermann nimmt sich viel Zeit, recherchiert und gibt ganz viele Tipps.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek
    Telefon: 040/6424107

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Bioresonanz, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Infusionstherapie, Naturheilkunde
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 04088176588

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Mittelkamp 36 a
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/2296884

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schweizer füllt bei mir die Lücke,
    wie ich mir eine Hausärztin vorstelle.
    Sie nimmt sich Zeit mit viel Gelassenheit und Ruhe.
    Kein S
    tress. Viel Entspannung.
    Ihre Techniken und Gerätschaften unterstützen perfekt ihre Arbeit
    bei Unwohlsein und Schmerzen.
    Frau Schweizer begleitet mich bei meiner Gesundheitsprävention.
    Ich bin etwa 2x / Mo. a ~ 2 Stunden bei ihr.
    Termine können bei ihr auch kurzfristig erhalten werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bioresonanz, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Blankeneser Landstr. 39
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86629322

    Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr unglücklich über meine Fusswarzen! Keine Tinktur vom Hautarzt hat mir geholfen.
    Durch die Bioresonaztherapie in der Naturheilp
    raxis sind meine Warzen endlich verschwunden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Rahlstedter Bahnhofstr 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67580446

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und hilfsbereite HP, nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    M
    an kann dort viel lernen als Patient!
    Bei spontanen Krankheiten kann oft nur telefonisch geholfen werden.
    Alle wollen zu ihr... deshalb so lange Wartelisten, aber es lohnt sich, finde ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Flerrentwiete 76
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/5507852

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Flerrentwiete 76
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81990673

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bilenbarg 17 a
    22397 Hamburg, Lemsahl - Mellingstedt
    Telefon: 040/6083629

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bioresonanz
    Magdalenenstr. 25 a
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/346725

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war ich schon längere Zeit nicht mehr bei der lieben Frau Rost. Sie ist mir über viele Jahre eine sehr wertvolle Helferin, Heilerin u
    nd Begleiterin in allen Lebenslagen gewesen.Wer mit spirituellen Dingen nichts anfangen kann, ist bei ihr sicherlich falsch. Aber für mich war sie genau die Richtige. Sie hat mich zuverlässig und immer hilfsbereit begleitet.
    Zu den praktischen Dingen:
    Wartezeiten gab es praktisch keine, da Sie immer nur Termine vergibt, die sie auch einhalten kann. Meist bekam ich sehr schnell einen Termin - und wenn es Not tat, half sie auch schon am Telefon. Sie ist immer freundlich und zugewandt.
    Ich kann nur Danke sagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Weißenseestr. 32
    22149 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/7225800

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Vierlandenstr. 16
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7240909

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Kritenbarg 20
    22391 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/5363303

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Eißendorfer Pferdeweg 26
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7659761

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • L
    Bioresonanz
    Mühlenkamp 33
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2701807

    Bioresonanztherapeutin
  • M
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 2
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2502399

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Blankeneser Landstr. 39
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/86629322

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Loogeplatz 20
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18886664

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Quickbornstr. 26
    20253 Hamburg, Hoheluft-West
    Telefon: 040/45060664

    Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Rolfinckstrasse 12
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 0151/40333733

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Tierheilbehandler, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Lohe 47 c
    22397 Hamburg, Duvenstedt
    Telefon: 040/6018448

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • S
    Hypnose-Therapie, Bioresonanz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fuhlsbüttler Str. 415 a
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/63649900

    Bioresonanztherapeut
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Ehrenbergstr. 33
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/88099565

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • U
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    Telefon: 040/53910060

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hasselbrookstraße 39 A
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64639603
    Mobiltelefon: 017648325474

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Sierichstr. 40 a
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22696929

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Bioresonanz
    Jungmannstr. 41
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0173/5959199

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • Y
    Osteopath, Bioresonanz
    Kanalstr. 38
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/87500409

    Bioresonanztherapeutin
  • Z
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kirchdorfer Str. 220
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7508537

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg

Hamburg Bioresonanz
In Hamburg gibt es 29 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 31% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 61798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Hamburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Bioresonanztherapie Behandler

Hamburg Bioresonanz
[]