Fußreflexzonen Behandler in Hamburg 24 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Böttcher einige Falten unterspritzen lassen.

Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir a
    lles genau erklärt wurde und auch ehrlich gesagt wurde, was nicht möglich ist. Die Unterspritzung erfolgte mit großer Routine und in aller Ruhe. Vorab wurde besprochen, wie lange die Hyaluronsäure und somit das Ergebnis "halten" würde. Es war von ca. einem 3/4 Jahr die Rede. Rückblickend kann ich sagen, daß auch ein Jahr nach der Behandlung noch keine Nachbehandlung notwendig ist.

Die Terminierung der Praxis war perfekt- keine Wartezeiten, freundliche Behandlung und vor allem war es möglich, einen Abendtermin zu vereinbaren, was meinen Arbeitszeiten entgegenkam.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich bin begeistert!

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Hamburg

Hamburg Fußreflexbehandlung
In Hamburg gibt es 23 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 77919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Hamburg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Fußreflexzonen Behandler

Hamburg Fußreflexbehandlung