Heilpraktiker in Hamburg Fuhlsbüttel 4 Treffer

Heilpraktiker in Hamburg Fuhlsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Doujak, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hummelsbütteler Landstraße 96
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 0179 / 2416628
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erdkampsweg 43
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/28487508

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, kompetente Heilpraktikerin und darüberhinaus als ehemalige Krankenschwester auch sehr patent und mit sehr viel Einblick in
    die Schulmedizin.
    Frau Henkel bildet sich ständig weiter und zieht auch durchaus mal Fachmediziner zur Beurteilung hinzu und ist zudem sehr an der positiven Entwicklung der laufenden Therapie interessiert.
    Hier ist man in wirklich guten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Etzestr. 38
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/272786

    Heilpraktikerin
  • C
    Osteopath
    Bergkoppelweg 31
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/48092362

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Aldo Berti, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rabenhorst 1a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/21009380

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hundert Prozent positive Erfahrung. Heilende, stärkende Wirkung, Genesung, Zufriedenheit, Sicherheit, Glück.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Alsterdorfer Str. 226
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/60538876

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Drischmann, Hamburg, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Phytotherapie
    Fuhlsbüttler Str. 572
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0151/50008330

    Krebstherapeut, Phytotherapeut
  • Eva Sommer, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/32513591
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/20769284
  • Marina Mörchel, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/30727911
  • Jana Ruhnke, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Josthöhe 52
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/30730986

    Heilpraktikerin
  • Bioresonanz, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Infusionstherapie, Naturheilkunde
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04088176588

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/5113261

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse gesundheitliche Probleme bekam ich trotz langjährigen Behandlungen bei diversen Ärzten nicht in den Griff. Daher wollte ich es mit
    einer homöopathischen Behandlung versuchen. Frau Richter hat es in der Tat hinbekommen, dass ich dank Homöopathie jetzt nahezu beschwerdefrei leben kann. Die Heilpraktikerin ist nur sehr nett sondern auch offensichtlich kompetent. Frau Richter und hat meine Probleme "ganzheitlich" aufgenommen und die Behandlung einfließen lassen - mit Erfolg!
    Vollste Empfehlung für die Naturheilpraxis von Claudia Richter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/71621900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioses Behandlungserlebnis. Wirklich super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie
    Poppenbüttl Hauptstr 11 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/69795881

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der zuhören kann und der einem helfen kann!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erikastr. 87
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/463535

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist super nett und versteht ein. Die Behandlungen helfen ZB. bei Allergien ect.
    Sie ist sehr weiter zu empfehlen-spreche aus eigener Er
    fahrung. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saseler Chaussee 111
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/61182160

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang haben mich meine Rückenschmerzen gequält und kein Orthopäde konnte mir helfen! Herr Utermark hat "goldene Hände" kann ich dazu nur
    sagen! Endlich kann ich wieder schmerzfrei Sport machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rehagen 20
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/30093068

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich überzeugt von seiner Behandlung. Ich war heute das zweite Mal da, kann schon erste Erfolge spüren. Ich kann die Praxis defi
    nitiv weiter empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und beraten, meine Ängste wurden mir genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/30751496

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fuhlsbüttler Str. 259
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0172/6147412

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Frau Aslanidou zu finden, die meine Wechseljahrsbeschwerden erfolgreich behandelt hat. Dank ihrer einfühlsamen Betreuun
    g und natürlichen Ansätze konnte sie meine Beschwerden signifikant reduzieren. Die professionelle Unterstützung und die wirksamen Therapien haben mir nicht nur körperliche Erleichterung verschafft, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert. Ich bin äußerst dankbar für diese positive Erfahrung und fühle mich wieder in Balance und voller Energie. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Eppendorfer Landstr. 163
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0163/6393162

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super entspannte Behandlung ... Sehr zu empfehlen... Sehr freundlich und kompetent. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hindenburgstr. 99 b
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/502226

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum empfehlenswerte Praxis: Behandlung hat nicht nur bei akuten Infekten hervorragende Wirkung erzielt, sondern auch das generelle W
    ohlbefinden und die Abwehrkraft gestärkt und mich von ihrem ganzheitlichen Ansatz überzeugt. Praxis ist hell und einladend, Team ist stets freundlich und aufmerksam und nimmt sich sehr viel Zeit für individuelle Behandlung und Beratung. Über die für mich als Studentin wichtigen Kosten und ihre Erstattbarkeit wurde vor Behandlungsbeginn umfassend aufgeklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie
    Vor dem Berge 40
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/597627

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Hauterkrankung, und durch diesen Heilp.raktiker sind die Sympthome minimiert. Ich bin fast beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Himmelstr. 41
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0162/9017917

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachhaltige und gleichzeitig erstklassige Behandlung; kompetent, umsichtig, auf den Patienten umfassend eingehend. AB

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Frahmredder 16
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/393514

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorhof 12
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/60848922

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Poppenbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/59355639

    Heilpraktikerin
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kätnermoortwiete 5
    22175 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6400338

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Alsterdorfer Str. 165
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/516031

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Anderheitsallee 48
    22175 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/4205555

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Fuhlsbüttel

In Hamburg Fuhlsbüttel gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Fuhlsbüttel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]