Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg 592 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Marek ist eine sehr vertrauenswürdige, kompetente Heilpraktikerin, zu der ich jederzeit wieder gehen würde.

• Sunya Bergunde, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.
  • Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr angenehme Atmosphäre, ausführliche Analyse, gute Beratung sowohl in Form von zügig anwendbaren Tipps sowie nachhaltigeren Lösungsansätz
    en. Rundum super!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.

• Finn Scheunemann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Nicole Michaelsen, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ralf Freitag, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Ralph Gadow, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Frank nist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, kenne mehrere dieses Berufsstandes. Sie ist sehr einfühlsam und freundli
    ch und versteht es, einen zu motivieren.
    Ich würde sie immer weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin bei ihr.

Ich bin begeistert!

Tolle Frau und eine Super Behandlung.
    bin aus meiner Blockade gelöst und kann jetzt wieder sport machen.
    Danke Frau Gubbels

Frau Sarah Rodeck, Heilpraktikerin aus Hamburg, begleitet mich schon viele Jahre in Ihrer Praxis für Naturheilkunde.
    Mit Ihrer Kompetenz, I
    hrem Wissen, was immer eine optimale Diagnostik voraussetzte, half sie mir mit ihren individuellen Therapien, gesund zu werden.
    Jetzt besuchte ich Ihre Praxis erneut, weil ich starke Depressionen hatte-Allergien und ein merkwürdiges Schwindelgefühl, was mich immer unsicherer machte aus Angst, erneut zu fallen und mich schmerzhaft zu verletzen.
    Können sie sich z.B. auch vorstellen, wie es ist jeden Morgen mit Depressionen aufzuwachen, nachdem sie Lithium und andere Chemie gegen Depressionen abgelehnt hatten, und plötzlich aufwachen und die Depressionen sind weg?
    Ja, ich war wieder bei Sarah Rodeck in der Praxis.
    Wieder mit der richtigen Diagnostik, einigen Sitzungen, in denen ich Akkupunktur und diverse Infusionstherapien usw. bekam.
    Was genau half, dass ich mich wieder total gesund fühle, weiß ich nicht genau, obwohl Frau Rodeck und kompetente MitarbeiterInnen, das genau erklären.
    Z.B.: Endlich kann ich wieder schlafen durch ein besonderes Pflaster!! Ich hatte in der Zeit davor, nachts maximal 4-5 Stunden geschlafen. Danke für die wunderbare Hilfe mit dem ganzen Spektrum der Naturheilkunde, liebe Frau Rodeck.

In den Händen von Frau Agarwalla ist jeder bestens aufgehoben. Ihre ruhige Art gepaart mit Ihrer Fachkompetenz führt zu schnellen Heilungser
    folgen. Wir wenden uns mit der ganzen Familie bereits seit über 10 Jahren in fast allen gesundheitlichen Fragen an das Ehepaar Agarwalla und haben über die Jahre unfassbare positive Erfolge erfahren. Oft hat die sog. Schulmedizin vorher versagt. Deshalb gehört die gesundheitliche Behandlung durch die Eheleute Agarwalla immer dazu.

Astrid Fischer ist einfach eine supertolle Heilpraktikerin mit so viel Herz und Liebe dabei.

Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

Umsichtige Anamnese.
    Gute Behandlung mit schnellem Erfolg.

Gerne immer wieder.

in dem Job , ist Sie Göttin

Ich bin zu Petra Junga wegen Beschwerden im Halswirbelbereich gegangen. Zuvor hatte ich diverse Ärzte, z. B. Chiropraktiker aufgesucht. Mein
    e Schmerzen waren so stark, dass ich den Kopf im Bett liegend nicht mehr richtig nach rechts und links drehen konnte. Es knirschte und schmerzte. Auch die Brustwirbelsäule und z. B. das Kreuzbein schmerzten beim Liegen und beim Bewegen. Ich dachte: Wie zum Teufel soll ich damit noch Jahre meines Lebens zubringen.
    Petra Junga gab mir eine! Cranio-Sacral-Behandlung. Danach war mein Hals repariert und die übrigen Beschwerden waren nach einigen Tagen weg. Das ist Monate her und ich bin seit dem völlig schmerzfrei und ein neuer Mensch. Petra Junga ist eine äußerst begabte und sensible Therapeutin. Ich bin ihr unendlich dankbar. Sie hat mir ein neues Leben geschenkt.

Christiane Bloch, 49

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg

In Hamburg gibt es 614 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 41 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.