Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg 583 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Akupunkteur, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.
  • Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr angenehme Atmosphäre, ausführliche Analyse, gute Beratung sowohl in Form von zügig anwendbaren Tipps sowie nachhaltigeren Lösungsansätz
    en. Rundum super!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.

• Oliver Parr, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Nicole Michaelsen, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Finn Scheunemann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Frank nist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, kenne mehrere dieses Berufsstandes. Sie ist sehr einfühlsam und freundli
    ch und versteht es, einen zu motivieren.
    Ich würde sie immer weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin bei ihr.

Ich bin begeistert!

Super kompetenter Homöopath

Frau Sarah Rodeck, Heilpraktikerin aus Hamburg, begleitet mich schon viele Jahre in Ihrer Praxis für Naturheilkunde.
    Mit Ihrer Kompetenz, I
    hrem Wissen, was immer eine optimale Diagnostik voraussetzte, half sie mir mit ihren individuellen Therapien, gesund zu werden.
    Jetzt besuchte ich Ihre Praxis erneut, weil ich starke Depressionen hatte-Allergien und ein merkwürdiges Schwindelgefühl, was mich immer unsicherer machte aus Angst, erneut zu fallen und mich schmerzhaft zu verletzen.
    Können sie sich z.B. auch vorstellen, wie es ist jeden Morgen mit Depressionen aufzuwachen, nachdem sie Lithium und andere Chemie gegen Depressionen abgelehnt hatten, und plötzlich aufwachen und die Depressionen sind weg?
    Ja, ich war wieder bei Sarah Rodeck in der Praxis.
    Wieder mit der richtigen Diagnostik, einigen Sitzungen, in denen ich Akkupunktur und diverse Infusionstherapien usw. bekam.
    Was genau half, dass ich mich wieder total gesund fühle, weiß ich nicht genau, obwohl Frau Rodeck und kompetente MitarbeiterInnen, das genau erklären.
    Z.B.: Endlich kann ich wieder schlafen durch ein besonderes Pflaster!! Ich hatte in der Zeit davor, nachts maximal 4-5 Stunden geschlafen. Danke für die wunderbare Hilfe mit dem ganzen Spektrum der Naturheilkunde, liebe Frau Rodeck.

Tolle Frau und eine Super Behandlung.
    bin aus meiner Blockade gelöst und kann jetzt wieder sport machen.
    Danke Frau Gubbels

Astrid Fischer ist einfach eine supertolle Heilpraktikerin mit so viel Herz und Liebe dabei.

Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

Umsichtige Anamnese.
    Gute Behandlung mit schnellem Erfolg.

Gerne immer wieder.

Extrem kompetent und dabei noch sehr nett und umgänglich mit einem guten Verständnis für Körper und den Ursachen von Problemen mit entsprech
    end kompetenten Tipps für die zukünftige Besserung, auch nach der Behandlung. Trotzdem waren kurzfristige Termine möglich. Klare Empfehlung!

Sehr kompetenter osteopath!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg

In Hamburg gibt es 582 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 44 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.