Osteopathie Behandler in Hamburg 200 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sascha Bade, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, Diplomierter Osteopath
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/688759966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Termin für meine Mutter vereinbart und war auch mit ihr in der Praxis. Ich bin so froh, das ich mit ihr da war, denn nach vie
    len Jahren mit Schmerzen und Rennerei von Arzt zu Arzt ist sie jetztnahezu schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/18066053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oskar Salomon, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Atlastherapie, Rheumatologie, Schmerztherapeut
    Steintorweg 2
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37415489
    Mobiltelefon: 0178/1421683

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und kompetente Behandlung - ich bin sehr zufrieden

    Herr Scherner ist sehr emphatisch und holt seine Patienten da ab, wo sie sind.

    Sein Wissen ist sehr fundiert und vielseitig. Bereits nach zwei Behandlungen mit seiner speziellen Schmerztherapie waren die Schmerzen im Knie weg. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Großartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Alsterdorfer Str. 226
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/60538876

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Sommer, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/32513591
  • Ralf Freitag, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Schlüterstr. 12
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 0176-48882199

    Heilpraktiker
  • A
    Osteopath
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 0177/7420255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Christiane auf Empfehlung einer Freundin mit einem extrem Steifen Nacken und Schmerzen im unteren Rückenbereich gekommen. Christi
    ane hat sich zunächst über mögliche Ursachen für mein Leiden mit mir unterhalten, mir Tipps, Informationen und Übungen zur eigenen Nachbehandlung gegeben und mich dann sehr souverän und professionell mit Einfühlungsvermögen behandelt. Mein Leiden war nach der Behandlung besser. Ich werde noch zusätzliche Behandlung im Anschluss bei ihr buchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Kanalstr. 26
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22697822

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und professionelle Hilfe. Meine Beschwerden waren nach 2 Behandlungen deutlich verbessert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Farmsener Landstr. 196
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 0170/3414742
    Mobiltelefon: 0170 341 47 42

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Levin ist wirklich ein ganz toller und kompetenter Therapeut.
    Er arbeitet eng mit guten Ärzten und Therapeuten zusammen. Auch wenn man
    dann mal akut Hilfe braucht, hat man da eine gute Zusammenarbeit.
    Hr. Levin hat sehr viel Fachwissen vor allem für Krankheiten der Organe ist er eine Top-Adresse.
    Für mich ist er der beste Osteopath, bei dem ich je war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Witts Park 1
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/827364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Kanalstr. 26
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 0151/42843107

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und begleitet. Meine Schmerzproblematik wurde schonend und nachhaltig kuriert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Straße 26
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 0162/6428417

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung einer Kollegin zu Frau Ullmann.
    Seit Jahren hatte ich Schmerzen im Nacken und einen Tinitus. Schon nach wenigen Beh
    andlungen waren die Probleme im Nacken verschwunden und auch der Tinitus ist merklich weniger geworden.
    Frau Ullmann ist sehr freundlich und einfühlsam, so dass ich mich immer wohl gefühlt und gut betreut gefühlt habe. Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Osteopath
    Langenfelder Damm 8
    20257 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/30777037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent und großes Einfühlungsvermögen. Hat sich Zeit genommen und detailliert aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Großer Burstah 31
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 0151-14 10 49 71

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlüter muss ich jetzt einfach mal weiterempfehlen...
    Bei Frau Schlüter fühlte ich mich ab der ersten Minute gut aufgehoben. Die Atmo
    sphäre in der Praxis ist angenehm und ruhig. Nach den Behandlungen war ich zwar nicht 100% frei von Beschwerden, aber das war kaum zu erwarten. Jetzt spüre ich eine deutliche Besserung und Linderung. Auf einen ersten Termin musste ich nicht sehr lange warten , und ich bekam im Anschluss kurzfristige und regelmäßige Folgetermine. Ich bin froh, dass ich eine Weile gesucht habe und endlich fündig wurde. Denn mein bisheriger Osteopath war für mich einfach nicht der richtige.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Martinistr. 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46069950

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Sie das Gefühl haben wollen, zum einen als Mensch und zum Zweiten als gern gesehener Mensch, behandelt zu werden, bei dem es ausschließ
    lich um seine Genesung und seinen Weg dort geht, sind die bei Frau Kuhlmann bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis aus tiefstem Herzen empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Papenhuder Str. 25
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 01520/8131210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und sehr professionell.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Bundesstr. 42
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/88239133

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, ernst genommen. Ich habe eine zugewandte Art erlebt. Die Behandlung hat mir gut getan und auch anhaltend wir
    kung gebracht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Dorfwinkel 7
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 0177/3861863

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hainle nimmt sich Zeit und spricht mit einer sehr beruhigenden Stimme. Sie hat große Einfühlsamkeit und findet zu ihren Empfehlungen un
    ter anderem über kineosologisches Austesten, was mir sehr geholfen hat Lösungen zu finden, wo selbst die Schulmedizin unsicher ist! Sie hat mir bei einer schweren Erkrankung geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Merkatorweg 32 b
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0172/4538202

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, und liebevoller Person

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25178774

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufgeräumtes, sauberes Wartezimmer mit bequemen Sitzmöglichkeiten
    sehr gute technische zeitgemäße Ausstattung (z.B. ein dreidimensionales -
    strahlungsfreies- Messgerät für die Wirbelsäule u.a.)
    fühlte mich gut aufgehoben, Behandler war sehr nett und nahm sich sehr viel Zeit, erläuterte offen Beschwerdegrund - Ablauf - Behandlungsmethode - Gesundung ausführlich, erklärte alles sehr verständlich, erzielte sehr gutes Ergebnis, sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Lessingstr. 2
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/64857372

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich nur Positives sagen und auch nur meine Empfehlung aussprechen. Herr Erne nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, interessie
    rt sich für meine gesamte Krankengeschichte und hat mich ganzheitlich untersucht. In meinem Fall haben wir dann auch die eigentliche Schmerzursache rausfinden können und mir geht es jetzt merklich besser. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Herrn Erne gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Mittelweg 161
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/231211

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und der einzige dem ich meinen Rücken anvertraue!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Hochallee 77
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/43273595

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, hat mir wirklich sehr geholfen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Gneisenaustr. 2
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/42913760

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Beratung. Die Behandlungen waren nicht nur sehr angenehm sondern auch erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Frahmredder 16
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/393514

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Osteopath, Neuraltherapie, Chiropraktik
    Ehestorfer Weg 169
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/20973156
  • S
    Osteopath, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Glindweg 17
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2704582

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Tresckowstr. 6
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/76970895

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Eulenkrugstr. 66
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/61186761

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hamburg

Hamburg Osteopath
In Hamburg gibt es 200 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Osteopath in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 9144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Hamburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Hamburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Osteopathie Behandler

Hamburg Osteopath
[]