Phytotherapeuten in Hamburg 48 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 0178/8376378
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/41350798

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Drischmann, Hamburg, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Phytotherapie
    Fuhlsbüttler Str. 572
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 0151/50008330

    Krebstherapeut, Phytotherapeut
  • A
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schinkelstr. 10
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/30741701

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach 1,5 Jahren mit Antiallergikum gegen Juckreiz und diversen Cortisonsalben verzweifelt nach jemandem gesucht, der bereit war etw
    as genauer hinzusehen, um die Ursache herauszufinden. Dabei bin ich auf Frau Lentge gestoßen. Dank ihrer überaus sympathischen und einfühlsamen Art fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die richtigen Fragen, die richtigen Laborwerte und die richtige Behandlung und positive Zuwendung haben meinem Körper gut getan. Mein Juckreiz ist komplett zurückgegangen, die Haut hat sich beruhigt - ich kann wieder schlafen und habe gute Laune! Vielen 1000 Dank dafür - Weiterempfehlung schon geschehen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/30751496

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Merkatorweg 32 b
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 0172/4538202

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, und liebevoller Person

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Phytotherapie, Kinesiologie
    Dorotheenstr. 142 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/22717130

    Kinesiologin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wallentowitz berät und behandelt kompetent und ausgesprochen einfühlsam! Ich werde mich weiterhin von ihr behandeln lassen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenkamp 6 a
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/66873333

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine wunderbare sehr kompetente beratung mit viel zeit und ruhe. ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde regelmäßig in die praxis zu frau
    erdmann gehen.
    sie hat mir sehr geholfen, eine besserung auf einer skala von 0-10 absolut eine 10.
    eine absolute weiterempfehlung in allen bereichen der medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Kritenbarg 20
    22391 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/5363303

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Goernestr. 52
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4207929

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Schneisenstr. 13
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18113322
    Mobiltelefon: 0152-08785897

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Berner Allee 16
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/69644022

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • J
    Osteopath, Phytotherapie
    Stübeheide 168
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    Telefon: 040/53793671

    Phytotherapeutin
  • K
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Stresemannallee 9
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5604878

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Mesotherapie
    Schlüterstraße 12
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040 18203673
    Mobiltelefon: 0176 23132059

    Phytotherapeutin
  • L
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Loogeplatz 20
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18886664

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Phytotherapie
    Wandsbeker Chaussee 106 b
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/20940200

    Phytotherapeut
  • N
    Osteopath, Phytotherapie
    Dillstr. 16
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/351637

    Phytotherapeut
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Virchowstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 01520/2977026

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • P
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwenckestr. 62
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43180769

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Phytotherapie
    Beselerstr. 32
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    Telefon: 0176/81654390

    Phytotherapeut
  • R
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Wentorfer Str. 79
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/18101439

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Phytotherapie
    Bartelsstr. 13
    20357 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/39909551

    Phytotherapeut
  • T
    Kinesiologie, Lymphdrainage, Phytotherapie
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3809392

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Phytotherapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Eimsbütteler Str. 139
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/43096817

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/33986006

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Martinistr. 30
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/64794819

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • X
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Baron-Voght-Str. 149
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82244222

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • Y
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Grandweg 64
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0170/1827346

    Phytotherapeut

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 48 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 37337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Hamburg beträgt 4,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]