Heilpraktiker in Hamburg 1.130 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

Sehr kompetente und hilfsbereite HP, nimmt sich Zeit. Alle Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    M
    an kann dort viel lernen als Patient!
    Bei spontanen Krankheiten kann oft nur telefonisch geholfen werden.
    Alle wollen zu ihr... deshalb so lange Wartelisten, aber es lohnt sich, finde ich.

Sensationell. Sie begleitet mein Leben, schon seit über 20 Jahren. Vertrauensperson und fachlich herrvoragend.

Herr Roth ist ein freundlicher, erfahrener Heilpraktiker, der mir rasch geholfen hat.
    Die Behandlungstermine werden ohne Wartezeit eingeha
    lten.

Ich kann Herrn Koop nur weiter empfehlen. Klasse Praxis und ein sehr kompetenter Mann.

In den Händen von Frau Agarwalla ist jeder bestens aufgehoben. Ihre ruhige Art gepaart mit Ihrer Fachkompetenz führt zu schnellen Heilungser
    folgen. Wir wenden uns mit der ganzen Familie bereits seit über 10 Jahren in fast allen gesundheitlichen Fragen an das Ehepaar Agarwalla und haben über die Jahre unfassbare positive Erfolge erfahren. Oft hat die sog. Schulmedizin vorher versagt. Deshalb gehört die gesundheitliche Behandlung durch die Eheleute Agarwalla immer dazu.

Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!

Super nett, sehr kompetent und hat mir sehr geholfen

Eine hervorragend, sehr menschlich und verständnisvolle Heilpraktikerin mit mit medizinisch nicht immer erklärbaren Heilerfolgen. Wenn es ei
    nen Mensch gibt, der mehr als nur die Schulmedizin kann, so ist das Frau Helga Bork. Sie betreut mich und meine Familie seit Jahren und hilft auch da, wo die Schulmedizin nicht weiter kam.
    Wie der Stern vor Jahren bei einer Testung von Heilpraktiker feststellt, gehört Frau Bork zu den 2 % hervorragenden Heilpraktikern, die so wörtliches Zitat:
    "Über heilende Hände" verfügt!"
    Sie nimmt sich für die Behandlung zwischen 2 - 4 Stunden Zeit! Preis: ca. 65,- EUR (viel zu wenig)
    Prof. h.c.Dr. h.c. Gert Lang-Rose
    www.facharztzentrum-hannover.de

Frau Frank nist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, kenne mehrere dieses Berufsstandes. Sie ist sehr einfühlsam und freundli
    ch und versteht es, einen zu motivieren.
    Ich würde sie immer weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin bei ihr.

Ich wurde lange und ausführlich befragt und richtig behandelt. Es geht mir sehr gut, habe keine Probleme.

Wenn Sie das Gefühl haben wollen, zum einen als Mensch und zum Zweiten als gern gesehener Mensch, behandelt zu werden, bei dem es ausschließ
    lich um seine Genesung und seinen Weg dort geht, sind die bei Frau Kuhlmann bestens aufgehoben. Ich kann diese Praxis aus tiefstem Herzen empfehlen

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....

Ich hatte Kopfschmerzen fast Migräne und einen Schmerz den kompletten Arm herunter.
    Ich war bei vier Orthopäden keiner konnte mir helfen.
    Herr Öhlenschläger konnte mit einem Gerät feststellen, das einige Wirbel von meiner Wirbelsäule nicht richtig saßen und auf den Nerv gedruckt haben. Endlich wusste ich mal was ich habe!
    Nach mehreren Behandlungen bin ich heute schmerzfrei.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Untersuchung, Focus schnell gefunden und behoben

Frau Sarah Rodeck, Heilpraktikerin aus Hamburg, begleitet mich schon viele Jahre in Ihrer Praxis für Naturheilkunde.
    Mit Ihrer Kompetenz, I
    hrem Wissen, was immer eine optimale Diagnostik voraussetzte, half sie mir mit ihren individuellen Therapien, gesund zu werden.
    Jetzt besuchte ich Ihre Praxis erneut, weil ich starke Depressionen hatte-Allergien und ein merkwürdiges Schwindelgefühl, was mich immer unsicherer machte aus Angst, erneut zu fallen und mich schmerzhaft zu verletzen.
    Können sie sich z.B. auch vorstellen, wie es ist jeden Morgen mit Depressionen aufzuwachen, nachdem sie Lithium und andere Chemie gegen Depressionen abgelehnt hatten, und plötzlich aufwachen und die Depressionen sind weg?
    Ja, ich war wieder bei Sarah Rodeck in der Praxis.
    Wieder mit der richtigen Diagnostik, einigen Sitzungen, in denen ich Akkupunktur und diverse Infusionstherapien usw. bekam.
    Was genau half, dass ich mich wieder total gesund fühle, weiß ich nicht genau, obwohl Frau Rodeck und kompetente MitarbeiterInnen, das genau erklären.
    Z.B.: Endlich kann ich wieder schlafen durch ein besonderes Pflaster!! Ich hatte in der Zeit davor, nachts maximal 4-5 Stunden geschlafen. Danke für die wunderbare Hilfe mit dem ganzen Spektrum der Naturheilkunde, liebe Frau Rodeck.

Frau Schweizer füllt bei mir die Lücke,
    wie ich mir eine Hausärztin vorstelle.
    Sie nimmt sich Zeit mit viel Gelassenheit und Ruhe.
    Kein S
    tress. Viel Entspannung.
    Ihre Techniken und Gerätschaften unterstützen perfekt ihre Arbeit
    bei Unwohlsein und Schmerzen.
    Frau Schweizer begleitet mich bei meiner Gesundheitsprävention.
    Ich bin etwa 2x / Mo. a ~ 2 Stunden bei ihr.
    Termine können bei ihr auch kurzfristig erhalten werden.

Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.097 Heilpraktiker, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.