Heilpraktiker in Hamburg 1.077 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

Sensationell. Sie begleitet mein Leben, schon seit über 20 Jahren. Vertrauensperson und fachlich herrvoragend.

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es geht mir so gut, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr! Ich bin entspannt und habe wieder Kraft gewonnen.

• Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Frau und eine Super Behandlung.
    bin aus meiner Blockade gelöst und kann jetzt wieder sport machen.
    Danke Frau Gubbels

In den Händen von Frau Agarwalla ist jeder bestens aufgehoben. Ihre ruhige Art gepaart mit Ihrer Fachkompetenz führt zu schnellen Heilungser
    folgen. Wir wenden uns mit der ganzen Familie bereits seit über 10 Jahren in fast allen gesundheitlichen Fragen an das Ehepaar Agarwalla und haben über die Jahre unfassbare positive Erfolge erfahren. Oft hat die sog. Schulmedizin vorher versagt. Deshalb gehört die gesundheitliche Behandlung durch die Eheleute Agarwalla immer dazu.

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....

Hat mir sehr gut geholfen, deshalb möchte ich hier gerne weiterempfehlen.

• Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.

Frau Sarah Rodeck, Heilpraktikerin aus Hamburg, begleitet mich schon viele Jahre in Ihrer Praxis für Naturheilkunde.
    Mit Ihrer Kompetenz, I
    hrem Wissen, was immer eine optimale Diagnostik voraussetzte, half sie mir mit ihren individuellen Therapien, gesund zu werden.
    Jetzt besuchte ich Ihre Praxis erneut, weil ich starke Depressionen hatte-Allergien und ein merkwürdiges Schwindelgefühl, was mich immer unsicherer machte aus Angst, erneut zu fallen und mich schmerzhaft zu verletzen.
    Können sie sich z.B. auch vorstellen, wie es ist jeden Morgen mit Depressionen aufzuwachen, nachdem sie Lithium und andere Chemie gegen Depressionen abgelehnt hatten, und plötzlich aufwachen und die Depressionen sind weg?
    Ja, ich war wieder bei Sarah Rodeck in der Praxis.
    Wieder mit der richtigen Diagnostik, einigen Sitzungen, in denen ich Akkupunktur und diverse Infusionstherapien usw. bekam.
    Was genau half, dass ich mich wieder total gesund fühle, weiß ich nicht genau, obwohl Frau Rodeck und kompetente MitarbeiterInnen, das genau erklären.
    Z.B.: Endlich kann ich wieder schlafen durch ein besonderes Pflaster!! Ich hatte in der Zeit davor, nachts maximal 4-5 Stunden geschlafen. Danke für die wunderbare Hilfe mit dem ganzen Spektrum der Naturheilkunde, liebe Frau Rodeck.

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

kompetente Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Die kompetente fachliche Btreuung in angenehmer Atmosphäre bei Frau Graf-Külper habe ich als sehr hilfreich empfunden. Ich gehe gestärkt aus
    den Gesprächen mit Ihr heraus, kann mit vielen schwierigen Situationen im Alltag nun besser umgehen und schaue insgesamt positiver auf mein Leben. Herzlichen dank!

Sie ist super nett und versteht ein. Die Behandlungen helfen ZB. bei Allergien ect.
    Sie ist sehr weiter zu empfehlen-spreche aus eigener Er
    fahrung. :)

Frau Melcher ist eine hervorragende Osteopathin - sie hat mir sowohl bei meinem Grundproblem (Rückenschmerzen, Blockierungen) als auch bei v
    ielen kleinen Wehwehchen die sich im Lauf der Behandlung immer mal ergeben hatten sehr geholfen. Ich finde solche alles super-Bewertungen wirken immer, als würde man Werbung machen - aber mir fällt hier wirklich nichts zu Meckern ein - ich war und bin rundum zufrieden! Verdiente 10 Punkte in jeder Kategorie :-)

Fantastisch

in dem Job , ist Sie Göttin

Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

• Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr angenehme Atmosphäre, ausführliche Analyse, gute Beratung sowohl in Form von zügig anwendbaren Tipps sowie nachhaltigeren Lösungsansätz
    en. Rundum super!

Extrem kompetent und dabei noch sehr nett und umgänglich mit einem guten Verständnis für Körper und den Ursachen von Problemen mit entsprech
    end kompetenten Tipps für die zukünftige Besserung, auch nach der Behandlung. Trotzdem waren kurzfristige Termine möglich. Klare Empfehlung!

Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

Sehr kompetenter osteopath!

Frau Jörck nutzt als Diagnose- und Therapieverfahren Elektroakupunktur nach Voll (EAV) und überwiegend Homöopathie und Regenaplex-Therapie.
    Sie macht Verträglichkeitstest für zahnärztliche Werkstoffe, Schwermetallausleitung, Therapie mit Schüssler-Salzen.

Ich leide seit 18 Jahren an diversen chronischen Erkrankungen (Asthma bronchiale, Sinusitis) und bislang konnte die Schulmedizin trotz umfangreicher Untersuchungen und Klinikaufenthalten die Ursache meiner Erkrankung nicht finden. Bislang wurden nur meine Sypmtome mit Cortison-Tabletten, Cortison-Sprays und diversen Inhalationsmittlen und ggf. Antibiotika bekämpft. Frau Jörck ist die erste Heilpraktikerin, die die Ursachen meiner Erkrankung gefunden hat und nun sind wir seit März 2010 dabei, meine alten Grunderkrankungen "ans Tageslicht" zu holen und aufzuarbeiten. Wir wären schon längst am Ziel, wenn wir die erfolgreichen Therapien nicht wegen akuter Infekte immer mal wieder unterbrechen müssten. Aber Dank Ihrer Hilfe konnte ich meine täglichen Cortison-Tabletten bereits reduzieren und ich bin zum ersten Mal ohne Antibiotika ausgekommen. Dank Frau Jörck und Ihrer jahrelangen Erfahrung bin ich auf einem guten Weg.
  • Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.

Ich kann Herrn Koop nur weiter empfehlen. Klasse Praxis und ein sehr kompetenter Mann.

Herr Roth ist ein freundlicher, erfahrener Heilpraktiker, der mir rasch geholfen hat.
    Die Behandlungstermine werden ohne Wartezeit eingeha
    lten.

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.097 Heilpraktiker, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.