Heilpraktiker in Hamburg 1.606 Treffer

Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Lokstedt

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

super Diagnosikerin, empathisch, freundlich, sehr fundiertes Wissen.

• Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Mobiltelefon: 015146524718

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
    Hallerplatz 10
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Heilpraktikerin

Ich bin über ein Jahr lang mit extremen Nackenschmerzen von Arzt zu Arzt und Physio zu physio gelaufen - nichts hat geholfen. Dann wurde mir
    Ulrike empfohlen und nach zwei Sitzungen war nicht nur mein Nacken von Schmerzen befreit, sondern automatisch hat mein Kiefer (hatte morgens Kiefer schmerzen) sich erholt und mein abendlicher Tinnitus hat aufgehört.

Ulrike ist einfühlsam und aufmerksam. Eine herzensgute Frau.

Ich gehe heute noch ab und zu zu ihr und möchte sie nicht mehr missen!
    Carsten-Reimers-Ring 67
    22175 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktiker

Super kompetenter Homöopath

• Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Mörkenstr. 3
    22767 Hamburg, Altona

Heilpraktikerin

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona
    Telefon: 0163-2477813
    Mobiltelefon: 0176-84537325

Heilpraktikerin

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude

Allergie- und Schmerztherapeut

Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.
    Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie Migräne
    Wandsbeker Marktstr. 79
    22041 Hamburg, Wandsbek

Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Hat mir sehr gut geholfen, deshalb möchte ich hier gerne weiterempfehlen.

Lübecker Str. 124
    22087 Hamburg, Hohenfelde

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Wilmersdorfer Str. 28
    22149 Hamburg, Rahlstedt

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
    Osteopath
    Farmsener Landstr. 196
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Mobiltelefon: 0170 341 47 42

Hr. Levin ist wirklich ein ganz toller und kompetenter Therapeut.
    Er arbeitet eng mit guten Ärzten und Therapeuten zusammen. Auch wenn man
    dann mal akut Hilfe braucht, hat man da eine gute Zusammenarbeit.
    Hr. Levin hat sehr viel Fachwissen vor allem für Krankheiten der Organe ist er eine Top-Adresse.
    Für mich ist er der beste Osteopath, bei dem ich je war.
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Achterdwars 8
    21035 Hamburg, Bergedorf

Herr Schulte wirkt sehr kompetent und hat eine angenehme ruhige Ausstrahlung . Er verfügt über Kenntnisse in verschiedenen Therapierichtunge
    n und konnte daher sehr gut auf mich meine Bedürfnisse eingehen. Ich bin aufgrund einer Lebenskrise zu ihm gegangen und er hat mich dabei unterstützt meinen eigenen Weg im Umgang mit meinen Themen zu finden. Im Unterschied zu einem anderen Therapeuten hat nie versucht nicht von seiner Sichtweise zu überzeugen oder mich zu verändern das fand ich sehr angenehm. Ich bin ihm dankbar und würde bei Bedarf jederzeit wieder zu ihm gehen.
  • Oskar Salomon, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Atlastherapie, Rheumatologie, Schmerztherapeut
    Steintorweg 2
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Mobiltelefon: 0178/1421683

Allergie- und Schmerztherapeut

Tolle und kompetente Behandlung - ich bin sehr zufrieden

Herr Scherner ist sehr emphatisch und holt seine Patienten da ab, wo sie sind.

Sein Wissen ist sehr fundiert und vielseitig. Bereits nach zwei Behandlungen mit seiner speziellen Schmerztherapie waren die Schmerzen im Knie weg. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Großartig!
    Lange Reihe 40
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Heilpraktikerin

Die erste Behandlung war nach einer Bandscheibenoperation. Seit dem war ich einigermaßen Schmerzfrei,aber auch Bewegungseingeschränkt. Ich
    konnte z.B. nicht auf dem Rücken schlafen oder den Schulterblick durchführen. Mein Bewegungsradius war gering. Schon während der Behandlungen merkte ich, alles wurde lockerer, ich entspannte. Am Ende fühlten sich meine Bewegungen wieder freier an, mein Bewegungsradius normalisierte sich. Ich kann wieder auf dem Rücken schlafen, den Schulterblick machen etc. Meinen Kiefer ließ ich auch behandeln. Die Mundöffnung war sehr eingeschränkt, auch hier konnte Frau Romeike mir helfen. Durch die Behandlung hat sich meine Mundöffnung um mehr als 1 cm erweitert. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und Frau Romeike.
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schinkelstr. 10
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Phytotherapeutin

Ich habe nach 1,5 Jahren mit Antiallergikum gegen Juckreiz und diversen Cortisonsalben verzweifelt nach jemandem gesucht, der bereit war etw
    as genauer hinzusehen, um die Ursache herauszufinden. Dabei bin ich auf Frau Lentge gestoßen. Dank ihrer überaus sympathischen und einfühlsamen Art fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Die richtigen Fragen, die richtigen Laborwerte und die richtige Behandlung und positive Zuwendung haben meinem Körper gut getan. Mein Juckreiz ist komplett zurückgegangen, die Haut hat sich beruhigt - ich kann wieder schlafen und habe gute Laune! Vielen 1000 Dank dafür - Weiterempfehlung schon geschehen! :)
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/71621900

Grandioses Behandlungserlebnis. Wirklich super!

Horner Weg 34
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich wurde sehr gut über alle Therapien aufgeklärt,ich fühlte mich gut aufgehoben.

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Flerrentwiete 76
    22559 Hamburg, Altona

Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

Alles ist mit der Bewertung siehe oben gesagt.

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Witts Park 1
    22587 Hamburg, Altona

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Flerrentwiete 76
    22559 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81990673

Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Altona

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bilenbarg 17 a
    22397 Hamburg, Lemsahl - Mellingstedt

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich hatte von Geburt an Neurodermits, Bronchalastma und sämtliche Allergien. Meine ELtern sind mit mir von einem Arzt zum anderen gefahren u
    nd es gab unendlich viele Therapien, welche an mir ausprobiert wurden. Nichts half oder nur zeitweise. Alle Ärzte behandelten die Neurodermits aber keiner die Ursachen.
    Mit ca. 12 Jahren ging meine Mutter dann mit mir zu Frau Saß. Seit dem bin ich bei ihr in Behandlung (ich bin nun 21 Jahre alt.)
    Frau Saß hat meine Neurodermits komplett wegbekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich ein extrem schlimmer Fall war. Auch viele Allergien konnten bekämft werden. Ich hatte viele Lebensmittelallergien, von denen ich heute nur noch eine habe. Mein Astma ist so gut wie verschwunden.
    Bei allen Krankheiten, bei denen ich meinem normalen Hausarzt nicht mehr traue gehe ich zu ihr. Immer wenn ich eine "tiefere Ursache" meiner Krankheit vermute.
    Mein letzter Besuch (bis jetzt) war im October 2009. Ich hatte das Wochenende zuvor Kreisrunden und sporadischen Haarausfall bei mir festgestellt und rief sofort bei Frau Sass an. Diese bemerkte meine Stimmung deswegen sofort und gab mir einen Termin einen Tag später. Ich war in dieser Zeit oft krank und mein Hausarzt fand keine Ursache. Ich sollte mich auskurieren. Mein Hausarzt fand auch meinen Haarausfall "nicht gravierend".
    Durch Frau Sass wurde festgestellt, dass ich meine Antibabypille nicht vertrage und diese mich seit einem Jahr von innen vergiftet. Ich habe sie sofort abgesetzt und fühle mich seit dem so gut wie schon lange nicht mehr. Zudem hatte ich eine B6 Mangel und nehme desswegen nun Vitamin B und Mineraltabletten ein.
    Ich bin komplett von Frau Sass überzeugt und kann sie nur jedem empfehlen! Sie hat mir immer gehofen und es ging mir nach jedem Besuch besser. Ich vertraue ihr, denn ich weiß, dass sie nach der Ursache sucht und nicht nur das "äußerliche" behandelt.
    Sie ist auch menschlich gesehen eine tolle Frau, welche jede Äußerung ernst nimmt und immer erreichbar ist.
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Miriam Lamberti ist eine äußerst kompetente und empathische Heilerin und Heilpraktikerin. Mit ihrer umfangreichen Methodenvielfalt war sie f
    ür mich eine tragende Unterstützung in tiefen und lebensverändernden Prozessen. Es ist stets eine große Freude ihre hingebungsvolle Unterstützung zu bekommen und von ihr gesehen zu werden. Allen möchte ich eine Behandlung bei ihr ganz warm empfehlen!
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona

kompetente Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen

Erikastr. 87
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Heilpraktikerin

Sie ist super nett und versteht ein. Die Behandlungen helfen ZB. bei Allergien ect.
    Sie ist sehr weiter zu empfehlen-spreche aus eigener Er
    fahrung. :)
    Saseler Chaussee 111
    22393 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktiker

Jahrelang haben mich meine Rückenschmerzen gequält und kein Orthopäde konnte mir helfen! Herr Utermark hat "goldene Hände" kann ich dazu nur
    sagen! Endlich kann ich wieder schmerzfrei Sport machen.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neue Str. 25
    21073 Hamburg, Harburg

TCM Heilpraktikerin

Nach jahrelanger Nebenhöhlenentzündung bin ich auch nach 4 Jahren immer noch beschwerdefrei.

Fischmarkt 16
    22767 Hamburg, Altona

Heilpraktikerin

Ich bin zu Petra Junga wegen Beschwerden im Halswirbelbereich gegangen. Zuvor hatte ich diverse Ärzte, z. B. Chiropraktiker aufgesucht. Mein
    e Schmerzen waren so stark, dass ich den Kopf im Bett liegend nicht mehr richtig nach rechts und links drehen konnte. Es knirschte und schmerzte. Auch die Brustwirbelsäule und z. B. das Kreuzbein schmerzten beim Liegen und beim Bewegen. Ich dachte: Wie zum Teufel soll ich damit noch Jahre meines Lebens zubringen.
    Petra Junga gab mir eine! Cranio-Sacral-Behandlung. Danach war mein Hals repariert und die übrigen Beschwerden waren nach einigen Tagen weg. Das ist Monate her und ich bin seit dem völlig schmerzfrei und ein neuer Mensch. Petra Junga ist eine äußerst begabte und sensible Therapeutin. Ich bin ihr unendlich dankbar. Sie hat mir ein neues Leben geschenkt.

Christiane Bloch, 49
    Op de Elg 68 c
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/592036

Heilpraktikerin

Frau Jörck nutzt als Diagnose- und Therapieverfahren Elektroakupunktur nach Voll (EAV) und überwiegend Homöopathie und Regenaplex-Therapie.
    Sie macht Verträglichkeitstest für zahnärztliche Werkstoffe, Schwermetallausleitung, Therapie mit Schüssler-Salzen.

Ich leide seit 18 Jahren an diversen chronischen Erkrankungen (Asthma bronchiale, Sinusitis) und bislang konnte die Schulmedizin trotz umfangreicher Untersuchungen und Klinikaufenthalten die Ursache meiner Erkrankung nicht finden. Bislang wurden nur meine Sypmtome mit Cortison-Tabletten, Cortison-Sprays und diversen Inhalationsmittlen und ggf. Antibiotika bekämpft. Frau Jörck ist die erste Heilpraktikerin, die die Ursachen meiner Erkrankung gefunden hat und nun sind wir seit März 2010 dabei, meine alten Grunderkrankungen "ans Tageslicht" zu holen und aufzuarbeiten. Wir wären schon längst am Ziel, wenn wir die erfolgreichen Therapien nicht wegen akuter Infekte immer mal wieder unterbrechen müssten. Aber Dank Ihrer Hilfe konnte ich meine täglichen Cortison-Tabletten bereits reduzieren und ich bin zum ersten Mal ohne Antibiotika ausgekommen. Dank Frau Jörck und Ihrer jahrelangen Erfahrung bin ich auf einem guten Weg.

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.606 Heilpraktiker, von denen 144 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.