Augendiagnostiker in Hamburg 28 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Böttcher einige Falten unterspritzen lassen.

Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir a
    lles genau erklärt wurde und auch ehrlich gesagt wurde, was nicht möglich ist. Die Unterspritzung erfolgte mit großer Routine und in aller Ruhe. Vorab wurde besprochen, wie lange die Hyaluronsäure und somit das Ergebnis "halten" würde. Es war von ca. einem 3/4 Jahr die Rede. Rückblickend kann ich sagen, daß auch ein Jahr nach der Behandlung noch keine Nachbehandlung notwendig ist.

Die Terminierung der Praxis war perfekt- keine Wartezeiten, freundliche Behandlung und vor allem war es möglich, einen Abendtermin zu vereinbaren, was meinen Arbeitszeiten entgegenkam.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Frauke Herrmann, Hamburg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Sensationell. Sie begleitet mein Leben, schon seit über 20 Jahren. Vertrauensperson und fachlich herrvoragend.

Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...

Super nett, sehr kompetent und hat mir sehr geholfen

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 26 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Hamburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Hamburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.