Chiropraktiker in Hamburg 42 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hamburg

• Immo Kiehne, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr nette Behandlung, Herr Kiehne hat die Ängste meiner Tochter ernst genommen und mit Ruhe konnte sie über ihre Probleme reden. Kein Zeits
    tress. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Kiehne nicht nur ans Geld denkt, da ich zur Atlaskorrektur da war aber der Atlas gar nicht korregiert werden musste.
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Untersuchung, Focus schnell gefunden und behoben

• Efe Gökpinar, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Ingo Dohrmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Heiko Eulenberger, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sensationell. Sie begleitet mein Leben, schon seit über 20 Jahren. Vertrauensperson und fachlich herrvoragend.

Sehr netter Umgang mit Patienten. Matthias hat magische und heilende Hände! Nur zu empfehlen! Danke für die schnelle Genesung :-)

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen

Sympathisch, ruhig, kompetent

Herr Dieckmann ist ein wirklich sehr einfühlsamer Mensch.
    Ich habe ihn als äusserst hilfsbereit und behandlungswillig kennengelernt.
    Kein
    Arzt wollte oder konnte mir helfen, aber bei Herrn Dieckmann fühle ich mich wirklich absolut in guten Händen. Er wirkt sehr kompetent und sieht nicht nur die Stelle, die wehtut sondern den Patienten im Ganzen.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich über den Erfolg noch nicht viel berichten, aber ich habe absolutes Vertrauen und die Hoffnung, dass er alles tut, um mir zu helfen.

Sehr nettes Team.Herr Gottlieb strahlt Ruhe und Kompetenz aus.Ich bin froh,endlich in dieser Praxis Patient zu sein.Sofortige Schmerz Linder
    ung,durch gezielte Griffe.Einfach empfehlenswert!

Ich hatte Kopfschmerzen fast Migräne und einen Schmerz den kompletten Arm herunter.
    Ich war bei vier Orthopäden keiner konnte mir helfen.
    Herr Öhlenschläger konnte mit einem Gerät feststellen, das einige Wirbel von meiner Wirbelsäule nicht richtig saßen und auf den Nerv gedruckt haben. Endlich wusste ich mal was ich habe!
    Nach mehreren Behandlungen bin ich heute schmerzfrei.

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 42 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.