Hypnosetherapeuten in Hamburg 24 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Rosenbaum ist eine sehr sympatische und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich gleich wohl in ihre
    r Praxis. Sie konnte mir auf Anhieb super helfen und es geht mir bis heute noch gut. Man kann ihr Vertrauen.
  • Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Christina Marie Rockel, Bönningstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 20 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.