Hypnosetherapeuten in Hamburg 22 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Rosenbaum ist eine sehr nette, herzliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich ausreichen Zeit für mich genommen hat. Sie ist geziel
    t auf mein Problem eingegangen (ich hatte Angst von Ratten) und sehr vertrauensvoll und kompetent mich beraten und geholfen, mein Problem und meine Angst loszuwerden. Sie praktiziert verschieden Methoden/Techniken und sie weiß ganz genau, welche sie einsetzen soll damit es hilft. Ich möchte sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
  • Sönke Behrens, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Christina Marie Rockel, Bönningstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 22 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.