Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg 83 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg

• Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Die kompetente fachliche Btreuung in angenehmer Atmosphäre bei Frau Graf-Külper habe ich als sehr hilfreich empfunden. Ich gehe gestärkt aus
    den Gesprächen mit Ihr heraus, kann mit vielen schwierigen Situationen im Alltag nun besser umgehen und schaue insgesamt positiver auf mein Leben. Herzlichen dank!
  • Sven Reichmann, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....

habe mich bei frau lücke sehr wohl gefühlt. ihre analytische art hat mich nachhaltig beeindruckt und zu einer verbesserung meiner lebensqual
    ität beigetragen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg

In Hamburg gibt es 77 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker for Psychotherapie in Hamburg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker for Psychotherapie in Hamburg beträgt 0 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.