Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 21.314 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

• Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Schwarz hat in 3 Minuten herausgefunden was Schulmediziner seit Monaten/Jahren versuchen herauszufinden. Und das mit einem einzigen Blu
    ttröpfchen.

Ich war wegen fehlender Energie und Kraft in Behandlung, die Diagnose der Schulmedizin lag bei Depression oder niedrigem Blutdruck. Behandlungsvorschläge waren hier die Psychotherapie oder morgens einen Espresso zu trinken. Ein Arbeitskollege bemerkte meinen Zustand und motivierte mich dazu Herrn Schwarz anzurufen.

Nach der Behandlung durch Herrn Schwarz ging es mir Innerhalb von 2 Tagen spürbar besser.
    Schuld war ein Mikroorganismus in meiner Blutlaufbahn welcher sich von meinen Blutkörperchen ernährt hatte und somit eine Blutarmut entstand. Dieser hatte seinen Ursprung in einem meiner Zähne. Nach etwa 2 Wochen hat sich mein Blut vollkommen regeneriert.

Man hat das Gefühl, wirklich individuell behandelt, anstatt in Muster gesteckt zu werden. Herr Schwarz erklärt die Zusammenhänge des Körpers für den Laien absolut verständlich. "Aha"- Erlebnisse sind garantiert. Der Patient steht hierbei absolut im Vordergrund, nicht etwa finanzielles Interesse.

Gegen Herrn Schwarz wirken Schulmediziner wie unerfahrene Praktikanten.
    So stelle ich mir einen Arzt vor!
  • Jordanis Daniilidis, Bonn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Schnelle Hilfe, freundliche und gute Beratung, gute Übungen, um zuhause selber etwas tun zu können.
    Unbedingt zu empfehlen.

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Seit Jahren habe ich mit Migräne zu kämpfen und habe diverse Therapien ausprobiert. Seit der ersten Behandlung (von zweien) beobachte ich ei
    ne eindeutige Verbesserung meiner Beschwerden. Ich fühlte mich kompetent und gut beraten und erstmalig auf Anhieb mit meinen Symptomen verstanden.
  • Marco Massari, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich fahre seit 2012- mindestens 3 mal im Jahr über 400km - zu Herrn Haberbosch in die Praxis.
    Nach jahrelangen Beschwerden- im Magen-Darm-B
    ereich- die immer heftiger wurden, sowie immer wiederkehrenden Infekten,Erschöpfungszuständen.. konnte meine Erkrankung mit Hilfe von Herrn Haberbosch endlich diagnostiziert werden! Leider gibt es immer noch relativ wenige Ärzte die diese Krankheit kennen und die weiterhelfen können, wenn die wenigen Medikamente von der Schulmedizin ihre Wirkung schon nach kurzer Zeit eingestellt haben.
    Herr Haberbosch erlebte ich von anfang an als einen sehr kompetenten Heilpraktiker mit einem sehr großen Wissen, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Als meine Krankheit bekannt wurde, besuchte er Fachtagungen um sich die neuesten Informationen zu holen, die mir bis heute zu gute kommen.Er setzte sich telefonisch mit meinem Arzt vor Ort in Verbindung, der die Medikation von H.Haberbosch umsetzt. Meine Krankheit ist nicht heilbar aber H.Haberbosch hat es mit seiner Medikation geschafft, dass ich weiterhinein arbeitsfähig sein kann und noch ein Stück Lebensqualität habe.Ich kann ihn jederzeit kontaktieren und erhalte zeitnah Rückmeldung- was bei meinen Schüben sehr wichtig ist. Ich kann Herrn Haberbosch bestens empfehlen und bin ihm für sein großes Engagement sehr dankbar.Ich kann nur sagen : Gut dass es ihn gibt!!
  • Dr. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker

Herr Dr. Herzog ist einer der besten ärztlichen Ratgeber und Therapeuten, die ich seit meiner Diagnose im Jahre 2012 treffen durfte. Seine f
    reundliche, kompetente und stets positive Art mit Menschen umzugehen, hat mir sehr geholfen, man schwere Wege zu gehen. Durch seine Behandlung wurde mein Krankheitsbild nahezu vollständig normalisiert. Ich darf heute sagen, dass Gott mir den Weg zu Herrn Dr. Herzog gezeigt hat, denn er stellt uns stets die Menschen an unsere Seite, die wir brauchen, wenn wir darum bitten.
    Ich empfehle Herrn Herzog stets weiter, da ich der festen Überzeugung bin, dass er ein überaus kompetenter Mediziner ist, der mit viel Einfühlungsvermögen und Freude mit seinen Patienten arbeitet!
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
  • Peter Weber, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ich litt jahrelang unter einem schmerzhaften Fersensporn. Alle mir angebotenen schulmedizinischen Therapien brachten keinen durchgreifenden
    Erfolg. Seit ich von der Heilpraktikerin Gabriele Woschek in Karlsruhe mit Matrix-Rhythmus-Therapie behandelt wurde, bin ich schmerzfrei.
    Meine nächtlichen Krämpfe in den Beinen ließen mich jede Nacht aufwachen. Durch die Behandlung mit Bowtech und Matrix-Rhythmus-Therapie sind die jahrelangen Krämpfe verschwunden und ich kann durchschlafen. Es fühlt sich sehr gut an. Herzlichen Dank an Frau Woschek.
    Ich kann Frau Woschek auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Peter Herion, Würzburg, Bowen-Therapie, Heilpraktiker

Zunächst skeptisch betrat ich die Praxis, die zentral liegt und schön eingerichtet ist. Herr Herion hat sich zunächst Zeit genommen erkennen
    und zu verstehen, welches Problem vorliegt, bevor er weiter behandelte.
    Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich langanhaltend besser, was ich zuvor nicht in diesem Maße für möglich gehalten habe.
    Die Termine wurden nach Bedarf ausgemacht und ich bin sehr froh diesen Tollen Therapeuten gefunden zu haben.
    Zwei Termine bei ihm haben mich persönlich weiter gebracht, als 2 Jahre Therapie in der Schulmedizin.
    Auch jetzt, Monate später geht es mir wesentlich besser als zuvor.
    Vielen Dank!
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Dieser Heilpraktiker ist wohl über die Grenzen hinaus bekannt.. er wurde mir mehrmals empfohlen.. Die Behandlung war ein voller Erfolg.. Da
    ich aus Spanien anreiste, haben mir die Mitarbeiter Unterkünfte etc besorgt. Die Praxis legt Wert auf familiäre Atmosphäre, was ihnen auch sehr gelingt. Kurzum: Ich würde Herrn Hockauf jedem empfehlen.. er ist sehr kompetent, ehrlich und nimmt sich auch Zeit weit außerhalb seiner Sprechzeiten.. Ihm liegt der Mensch mit seinen gesundheitlichen Problemen sehr am Herzen.. Preislich liegt er etwa 50 % günstiger als viele seiner Mitstreiter.. Daher ist diese Praxis wohl auch bestens besucht
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker Frank Hammermüller hat heilende Hände. Sehr empfehlenswert!

• Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch scho
    n behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.
  • Christine Kämper, Gelsenkirchen, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Jeanette Bernardez, Köln, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Bernardez und die sanfte Krampfaderentfernung entdeckt habe. Mein Arzt wollte meine Krampfadern herausziehe
    n, davor hatte ich jedoch große Angst. Frau Bernardez hat meine Krampfader mit Kochsalzlösung "weggespritzt" Es hat zwar 3-4 Monate gedauert bis die Vene ganz verschwunden war, aber jetzt ist alles bestens. Frau Bernardez hat mich vorher gut aufgeklärt und mir nach der Behandlung viele Tipps zur Venenpflege mitgegeben. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinderarzt, Heilpraktiker

Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Ich konnte spüren, wie ich mich zusehends entspannt habe und meine Beschwerden besser wurden
    . Nach einer Woche fühlte ich mich wieder ganz gesund.
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

+ Professionell
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
  • Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

• Manuela Grau, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Die Massage hat mir sehr gut getan.frau grau ist supernett, frohlich , enspannt u.weiss was sie tut!!!! Man bekommt sozusagen durch viele Ge
    spräche eine "rundumbehandlung".....mir geht es gut wie seit jahren nicht mehr!!!!@
  • Monika Groth, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Nach anderthalbjähriger Odyssee durch verschiedene Arztpraxen (Orthopäden und Neurochirurgen) konnte mir Frau Groth mit Akupunktur und Körpe
    rtherapie endlich weiterhelfen. Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und wieder voll beweglich.
    Besonders positiv fand ich die angenehme, mir zugewandte und zuhörende Art von Frau Groth, von der ich mich endlich mal ernst genommen fühlte und die meine Beschwerden nicht mit dem Hinweis "Sie sitzen am Computer, dann ist das völlig normal." abtat.
  • Rudolf Jung, Rheinzabern, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Termine immer kurzfristig möglich, in dringenden Fällen am gleichen Tag. Sehr kompetent, aufmerksam, freundlich.

• Dr. Judith Gutberlet, Fulda, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Bronchitis-Behandlung:
    Die Durchführung der Behandlung erfolgte ohne Zeitdruck, beginnend mit einer ausführlichen Anamnese und der eindeuti
    gen Diagnose. Der Erfolg stellte sich schnell und nachhaltig nach der Einnahme des homöopathischen Mittels ein - vor allem waren schlaflose belastende Nächte durch den anhaltenden Hustenreiz und tags Kopfschmerzen überraschend schnell überwunden.
    Das Vorgehen von Frau Dr. Judith Gutberlet beeindruckte auch bei ihren Rückfragen während des Genesungsprozesses.
    Wünschenswert ist es, wenn diese gewissenhafte und professionelle Arbeitsweise Schule machen würde.
    Herzlichen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen.
  • Stefan Aynando Mau, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Manuela Ott, Wiesbaden, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Das Team um Frau Ott und sie natürlich selbst vermitteln empathische Professionalität und sind stets offen für Neues. Dabei fühlt man sich
    immer in guten Händen. Wirklich sehr zu empfehlen. Sonst bin ich eher sparsam mit Lob.
  • Stefanie Floegel, Bottrop, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich habe mit Stefanie Floegel meine ersten Erfahrungen in der Naturheilpraxis gesammelt. Meine Schlafstörungen haben mich sehr in meinem ber
    uflichen Alltag belastet. Im ersten Beratungsgespräch habe ich mich gut verstanden gefühlt und mir wurden einzelnen Untersuchungsschritte genau erklärt. Mit Frau Floegel konnte man auf Augenhöhe kommunizieren. Die Praxis ist auf das wesentliche ausgerichtet, nämlich auf den Patienten. In angenehmer Atmosphäre habe ich die Behandlungen mitgemacht. Der Erfolg setzt jetzt ein, und ich habe wieder einen tieferen Schlaf.

Vielen Dank Frau Floegel
  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker

"Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Partnerin und ich gehen schon viele Jahre wegen verschiedenen Beschwerden in Rücken, Nacken und Schulter, zu Herrn Breidenbach. Wir fü
    hlten uns immer gut aufgehoben und gut behandelt. Meistens reichten schon 1-3 Behandlungen aus, selten mehr. Die Preise sind auch völlig angemessen. Wir sind sehr zufrieden.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 21.317 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1.916 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker (sonstige)