Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 25.710 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

• Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Am Schichtmeister 54
    58453 Witten

Heilpraktiker

sehr kompetent, sehr hilfsbereit. Da gehe ich gerne wieder hin.

• Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim

Heilpraktikerin

Wegen mehrjähriger Reizdarmbeschwerden besuchte ich die Praxis von Frau Rosenfeldt-Watanabe. In sehr freundlicher, zugewandter Atmosphäre er
    folgte ein ausführliches Gespräch mit detaillierten Erklärungen über die Zusammenhänge. Die Untersuchungen waren angenehm und gewissenhaft. Ich konnte mich auf das große Fachwissen und die klaren Ernährungs- und Behandlungsempfehlungen verlassen, die ich auch gewissenhaft befolgt habe. Schon nach wenigen Wochen haben die Beschwerden deutlich nachgelassen, wofür ich sehr dankbar bin.
    Ich werde auch weiterhin der Therapie von Frau Rosenfeldt-Watanabe, die ihren Patienten wirklich helfen möchte und kann, folgen und empfehle sie gerne wärmstens weiter.
  • Martin Reder, Mannheim, , Heilpraktiker
    Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Wirbelsäulentherapie
    Ludwig-Beck-Str. 22
    68163 Mannheim, Lindenhof

Heilpraktiker

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr genial!

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose
    Adelheidstr. 52

• Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen

Heilpraktiker

Sehr freundliches Personal bereits bei der Terminanfrage, sehr kompetenter Heilpraktiker, gute Kommunikation mit Arzt und Osteopathin, ich h
    abe mich in der Praxis Haberbosch sehr gut aufgehoben gefühlt und Herrn Haberbosch bereits mehrmals weiterempfehlen können.
  • Carmen Franken, Siefersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Friedhofstr. 23 a
    55599 Siefersheim

Heilpraktikerin

Frau Franken ist sehr kompetent und zugewandt. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Dr. h. c. Edmund C. Herzog, Rettenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie
    Liftweg 7
    87549 Rettenberg, Kranzegg
    Telefon: 01705832710

Heilpraktiker

2 Tage nach den Infusionen ( Allya, Aminosäuren,Arginin,cefasel 300,Cholinchlorid,Cor-Loges,Elektolyt-Inj.,Ginko-Loges,Ginseng,Hepa-Loges,Ka
    l.-Magn.-Elektrolytlsg.,L-Carn,L-Lysin,Mucokehl,Mucosa-comp,Rheuma,RhusToxidendron,Ridotox, Taurin,Traumel S, Veno - Loges, Vitamin B1,
    Vitamin B6, Zeel, Zink - Injekt) anhaltend energiegeladen, aktiv, postiv.
  • Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring

Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

Heilpraktikerin

Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

• Karen Bernschein, Mühldorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Colloredostraße 3
    84453 Mühldorf
    Telefon: 08631. 988 05 05
    Mobiltelefon: 01728900575

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Meine erste Shiatsu-Energie-Massage - ich wusste also nicht was auf mich zukommt, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Vor der Mas
    sage hat mich Karen dann gefragt was ich mir vorstelle, was ich erwarte mit was ich aus der Massage herausgehen will - das allein hat schon dazu geführt dass man reflektiert und sich bewusster wird. Perfekte Vorbereitung! Die Massage dann war wahnsinnig entspannend, man konnte völlig loslassen. Danach war ich so geflasht - ich fühlte mich entspannt, und energiegeladen und ganz klar im Kopf.
    Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und mir bald wieder selbst gönnen!
  • Jean Peter Lange, Brackenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gülthausstrasse 72
    74336 Brackenheim, Botenheim

Kompetente Beratung und Behandlung

• Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wagnerbreite 3
    83607 Holzkirchen
    Telefon: + 49 (0)8024 - 60 80 372

Heilpraktiker

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Fohlenäckerweg 17
    34130 Kassel, Kirchditmold

Heilpraktiker

Linderung bereits nach dem ersten Termin, danke !

• Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim

Heilpraktikerin

Ich kenne meine Heilpraktikerin Frau Grundemann nun schon seit ca. 20 Jahren und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Erfahrungen in
    der Naturheilkunde sind einfach genial.
    Ich habe mich in den vergangenen Jahren schon bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder an sie gewandt und habe bei ihr immer echte Hilfe gefunden.
    Ich danke Ihnen für alles! Bleiben Sie so wie Sie sind!
  • Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80

Heilpraktikerin

Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
  • Donatus Bock, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußendamm 151 a
    12207 Berlin, Lichterfelde

Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Herr Bock verfügt über eine jahrzehnte lange Praxiserfahrung, von der wir profitieren. Wir fühlen uns in seiner Praxis immer sehr gut umsorg
    t und sehr gut medizinisch versorgt.
    Er hört genau zu, welche Beschwerden vorliegen und nimmt eine umfangreiche Anamnese vor. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung mit der Bioresonanz.
    Mitgebrachte Kosmetika und Medikamente kann ich jederzeit auf meine Verträglichkeit testen lassen. So weiß ich immer, welche Produkte ich verwenden kann und welche nicht!
    Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso ist es oft gut möglich, kurzfristig einen Termin bei ihm zu bekommen.
    Wir sind nun schon seit fast 16 Jahren bei Herrn Bock in Behandlung und freuen uns schon auf die nächsten Jahre.
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931 - 35 35 988

Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Freibadstr. 14
    87527 Sonthofen

Heilpraktiker

Sehr serious, macht nur das was nötig ist.
    Nach all den Jahren Magen Darm Beschwerden und zahlreiche Magen Darm Spiegelung ohne Erfolg. Sei
    t dem ich bei Stephan in Behandlung binn ist es vorbei mit den Beschwerden. Kein Vertrauen mehr in normale Ärzte.
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Judith Gutberlet, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Breuß-Massagen, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Buttlarstrasse 20 (Hinterhaus)
    36039 Fulda, Frauenberg

Heilpraktikerin

Im Seminar ist sie ein ruhiger, natürlicher und angenehmer Typ Mensch, der einen gut erden kann. Also quasi perfekt für eine Fastenwoche.

Ich habe sehr viel über Ernährung erfahren.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Auf der Kicken 7

Sehr zufrieden

• Melissa Lohner, Tittling, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Stoffwechsel und Ernährung
    Passauer Str. 20
    94104 Tittling

Heilpraktikerin

Ich bin eine langjährige Patientin von Melissa Lohner. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen schon sehr oft und sehr schnell
    geholfen! Ob ein eingeklemmter Nerv, Arthrose Beschwerden, Beschwerden durch Brüche oder etwas anderes…… Sie hinterfragt, klärt alles ab und hilft somit weiter! Besonders schätze ich ihre schnelle und unkomplizierte Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und hat mir damit sehr oft weitere Gesundheitliche Komplikationen erspart! Ich bin sehr froh eine solche Therapeutin zur Seite zu haben!
  • Stefanie Floegel, Bottrop, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hochstraße 25-27
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 0211/23920620
    Mobiltelefon: 0163-2525548

Heilpraktikerin

Mein Sohn hatte mehr als 19 Allergien, 19 vom Allergologen mit Pricktest diagnostizierte, aber noch weitere unerkannte, denn trotz Weglassen
    aller erkannten Unverträglichkeiten hatte er immer noch starke gesundheitliche Probleme.
    Wir kamen durch Empfehlung zu Frau Floegel.
    Nach 9 Bioresonanztherapie-Sitzungen ist mein Sohn ein anderes Kind.
    Man merkt, wie wohl er sich in seinem Körper fühlt, er kommt aus sich heraus, hat einen ganz anderen Teint (nicht mehr kalkweiß, jetzt rosig, leicht gebräunt durch die Sonne) und vor allem, er kann wieder alles essen und trinken (u.a. Ei, Kuhmilch, Weizen)
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Christine Kämper, Essen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Worringstr. 16
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Mobiltelefon: 015770330234

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Natalija Wagensommer, Mannheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Allergologie, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pädiatrie, Pflanzenheilkunde, Präventivmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Tapen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Gontardstraße 5-7
    68163 Mannheim, Lindenhof

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Die Behandlung meiner Kinder war erfolgreich. Sie fühlten sich wohl und konnten daher gut reden. Danke.

• Bernd Sagasser, Königstein im Taunus, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Limburger Str. 42A
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Heilpraktiker

Merci für die tiefgreifende Anwendung und besondere Erfahrung. Außerdem für die Möglichkeit sehr kurzfristig einen Termin wahrnehmen zu könn
    en und die umfängliche Zeit, die dafür zur Verfügung stand. O:)
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Waltherstr. 80

Heilpraktiker

Ehrliche Handarbeit. Herr Breidenbach hat mich ganz unaufgeregt ausschließlich mit seinen erfahrenen Händen behandelt. Ich habe mich während
    der ganzen Behandlung völlig sicher gefühlt und schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser. Besser kann man es nicht machen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 25.710 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2.990 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.