Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 22.100 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, bin auf Empfehlung gekommen. Mit Akupunktur und Homöopathie wurde mir schnell geholfen. Er
    nimmtsich ausreichend Zeit und hat mir alle Fragen beantwortet in einer Weise, die auch ein Laie versteht.

Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gern weiterempfehlen.
  • Christine Kämper, Gelsenkirchen, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Sehr gute und kompetente Behandlung!

Einfühlsam und kompetent. Bei ihr sitzen danach wieder alle Knochen perfekt. Sogar die Zehenknöchelchen. Danke.Super!

Absolute Spezialistin in Ihrem Bereich.
    Kompetent und freundlich. Geht sehr auf die Patienten ein
    und gutes Fachwissen.

Mir hat Frau Du
    ncker sehr geholfen und werde auf jeden Fall weitere Behandlungen annehmen

Er hat uns schon öfters behandelt.und wenn es schnell gehen muss konnten wir noch am gleichen
    Tag kommen.er hat so viel Fachwissen und hat
    uns bis jetzt immer geholfen.auch in ganz schwierigen Fällen.man geht hin und geht mit einer eindeutigen Diagnose und anschl. Behandlung raus. Die auch bis jetzt immer gleich geholfen hat.Bei der ganzen Familie.

Für mich ist der Udo Wunderheiler einfach super!!!!!!!!danke Danke Danke

• Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.

Ich habe mich durch Erfahrungsberichte von Kollegen zu einer Clusteranalyse entschieden. Die Ergebnisse waren/ sind unglaublich interessant
    und sehr hilfreich, die vorgeschlagene Therapie schlägt sehr gut an. Durch die selbstgemachte gute Erfahrung konnte ich Frau Mielsch im Familien- und Freundeskreis erfolgreich weiterempfehlen!

Ich hatte immer einziehen im linken Bein bis hinunter zur Verse und das schon jahrelang sowie ein Kribbeln in der rechten Hand, mal mehr mal
    weniger. Die schmerzhaften Störungen gerade beim Gehen wurden mit der Zeit immer schlimmer.

Frau Tellmann ist mir von einer Bekannten empfohlen worden, deren ganze Familie auf die Behandlungsmethode schwört und sich prophylaktisch regelmäßig Justieren lässt.

Um einen Termin zu erhalten musste ich 5 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen, hat mich schon gestört. Einen Anamnesebogen und eine Urinprobe aber schon vorher eingereicht, damit beim Ersttermin das Ergebnis der Urinuntersuchung bereits vorliegt.

Beim Ersttermin bin ich zuerst mit einer neuartigen Technik / Verfahren untersucht worden.

In einer sehr angenehmen Atmosphäre habe ich zunächst überrascht festgestellt, wie viel Wert darauf gelegt wird, dass ich verstehe, was mit mir therapeutisch gemacht werden soll.

Es folgte ein Interwall von Behandlungen am Anfang, jetzt komme ich nur noch zu Kontrollbehandlung.

Frau Tellmann hat mir mit der schonenden amerik. Chiropraktik Behandlung sehr geholfen. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, Professionelle Arbeit in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert.

Ich danke ihnen von ganzem Herzen.

Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.

Nach einem langen Leidensweg wurde mir hier zugehört und geholfen.
    Vielen Dank dafür an Frau Fischer.

Ich bin das erste Mal mit einem akuten Hexenschuss zu Frau Rüffer gegangen. Eine einzige Behandlung und alles war weg. Spitze! Sobald ich vo
    n nun an etwas merke, gehe ich wieder hin!
  • Petra Weiland, Lahnstein, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker

Bin endlich meine Durchblutungsstörungen los. Nach intensiven Untersuchungen, Blut, Stuhl, Urin, und ausführlichem Gespräch meiner Befindlic
    hkeitsstörungen, bekam ich Chelat Infusionen. Innerhalb von drei Monaten war ich schmerzfrei und als Nebeneffekt schlafe ich jetzt auch nachts wieder durch. Sehr kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin, die sich auch Gedanken um den Patienten macht. Kann Frau Weiland nur weiter empfehlen.

Meine uneingeschränkte Empfehlung. Habe im akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten
    , sowie schnell und kompetent behandelt.
    Nochmals ein herzliches Danke dafür :)
  • Sabine Rothe, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !

Nach nur zwei Behandlungen war ich nach vielen Jahren endlich schmerzfrei, konnte mich ohne Schmerzen bewegen.

Nach einer Negativerfahrung im schulmedizinischen Bereich nahm ich über eine private Empfehlung Kontakt zu Frau Knorz auf. Trotz anfängliche
    r Skepsis stimmte ich einer Bioresonanz und Akupunktur zu. In einem umfangreichen Erstgespräch analysierte Frau Knorz meine Beschwerden sehr genau. Es war wie ein Wunder für mich, dass ich nach wenigen Sitzungen vollkommen beschwerdefrei war. Die Gespräche mit Frau Knorz haben mir geholfen Signale meines Körpers zu erkennen und zu verstehen. Ich bin sowohl mit der Fachkompetenz als auch mit der Vorgehensweise von Frau Knorz sehr zufrieden und empfehle sie deshalb weiter. Sie hat die Homöopathin und Heilerin definitiv im Blut und besitzt mein vollstes Vertrauen.

Gabriele Sch. aus Neu-Isenburg
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sowohl fachlich als auch menschlich ein Heilpraktiker, der seinesgleichen sucht. Was approbierte Ärzte über Jahre nicht erkannten, wurde dur
    ch Herrn Krost richtig diagnostiziert, behandelt und mit positivem Ergebnis abgeschlossen. Herr Krost hat mich beim ersten Besuch an einen anderen Orthopäden überwiesen, um eine zweite Meinung zu meinem Problem nach Bandscheiben-OP einzuholen. Seine Diagnose wurde durch Röntgenbilder und MRT bestätigt. Somit bin ich froh, einen kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben, der nicht den Anspruch erhebt, allein über alles Wissen zu verfügen, sondern mit anderen Fachleuten zusammenarbeitet. Ich bin jetzt über 6 Jahre in Behandlung (Freizeitsportler mit vielen Wehwechen:-)) und immer dann, wenn Allgemeinmediziner nicht mehr weiter wussten, fand er die Lösung. So erkannte er z.B.eine Thrombose, die zuvor von 2 approbierten Ärzten übersehen wurde.........
    Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Akupunkteur, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)

Du warst so ein lieber, einfühlsamer und ehrlicher Mensch. Nun bist du tot. Ich kann es immer noch nicht glauben. Du hast mir so viel gegeb
    en. Ich werde dich nie vergessen.
  • Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.

Eine vorsorgliche Krankenhauseinweisung erfolgte nach der Erstuntersuchung und das hat mir das Leben gerettet. Vielen Dank dafür, auch von m
    einer Familie.

Das Team war sehr freundlich.

Er ist ein Heilpraktiker mit viel Einfühlungsvermögen, der sich gezielt mit viel Zeit und Geduld dem Krankheitsbild des Patient en widmet.
    Meine Erfahrungswerte in Bezug von Schmerztherapien, sowie die persönliche Betreuung kann ich Herrn Karl in jeder Hinsicht bestens weiterempfehlen.

Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Behandlungserfolg stellte sich schnell ein und hält vor!

Sehr schnell einen Termin bekommen, gründliche Untersuchung, wirksame Behandlung. sehr zu empfehlen.

Frau Petrak hat mich sehr freundlich empfangen, nach ausführlicher Anamnese habe ich mich für den Oberontest entschieden, mit sehr viel Komp
    etenz hat Frau Petrak mir alles erklärt. Jede Frage meinerseits wurde gern beantwortet. Mir geht es jetzt wieder richtig gut, ich bin ihr sehr dankbar.
    Gern empfehle ich Frau Petrak weiter.

Sehr kompetent und freundlich.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 21.941 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1.836 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 6 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker (sonstige)