Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland 22.100 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige)

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch drei OPs meiner beiden Knie, hatte ich immer wieder Beschwerden beim Laufen, Stehen und im Ruhezustand. Also eigentlich so gut wie imm
    er.
    Da mir die Schulmedizin nur schulterzuckend gegenüber trat und immer wieder auf CTs und ggf OPs verwies, wendete ich mich (ich glaubte zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr daran das mir jemand helfen könnte) an Doris Seedorf, und damit für mich zum ersten Mal an eine Heilpraktikerin.
    Nicht leichtfertig ging ich zum ersten Termin (welchen ich sehr schnell bekam), gespannt was mich erwarten würde und ob es den Zustand meiner Knie wirklich verbessern könnte.
    Der herzliche Empfang und die warme Atmosphäre der Praxis sorgten dafür, dass ich mich sofort wohl fühlte. Aufmerksam und kompetent wurde mir zugehört und auf meine Bedürfnisse ganzheitlich eingegangen.
    Was ich nun wirklich absolut bemerkenswert finde ist, dass ich mit Schmerzen in beiden Knien die Praxis betrat und beim Verlassen der Praxis kaum noch Beschwerden hatte! Das war so ungewöhnlich für mich das ich es selbst nicht glauben konnte. Das hat keine Schmerztablette, keine Physiotherapie und kein sonstwas geschafft! Aber ja, es war tatsächlich jedes Mal wieder genau so, bis es schließlich immer besser wurde und die Schmerzen vollständig verschwanden.

    Also von mir eine absolute Herzensempfehlung und an Doris Seedorf ein großes Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    GROSSER Behandlungserfolg - hervorrangend kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin begeistert!!!!! Hr. Schwarz hat etwas geschafft , woran die Schulmediziner alle gescheitert sind!!!!! Er hat mir meine Gesundheit, m
    eine Lebensqualität und meine Kraft wieder gegeben..... Für mich ist er mein Lebensretter!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jordanis Daniilidis, Bonn, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung des Herrn Daniilidis sehr zufrieden. Bereits nach zwei Sitzungen fühlte ich mich viele besser und die Schmerzen w
    aren fast vollständig verschwunden. Dazu vielleicht noch eins: Zuvor war ich in der Notaufnahme, beim Hausarzt und beim Ortophäden alle hatten mir nur Schmerzmittel verschrieben und meinten es würde dann besser werden! Nach vier Wochen hatte mir ein Freund empfohlen einen Chiropraktiker aufzusuchen; so bin ich dann auf die Praxis des Herrn Daniilidis gestoßen. Er ist wirklich super und nur weiter zu empfehlen!!!
    Ich sage herzlichen Dank ☺
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren habe ich mit Migräne zu kämpfen und habe diverse Therapien ausprobiert. Seit der ersten Behandlung (von zweien) beobachte ich ei
    ne eindeutige Verbesserung meiner Beschwerden. Ich fühlte mich kompetent und gut beraten und erstmalig auf Anhieb mit meinen Symptomen verstanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Behandlung, alle Beschwerden beseitigt, jederzeit wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nur zu empfehlen, jahrelange Fehldiagnosen wurden nach einer Behandlung widerlegt, sofortige Besserung der Beschwerden, ohne Medikamente, oh
    ne KG, Einlagen/Behandlungen etc. die jahrelang viel Zeit und Geld gekostet haben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung ok aber erzählt ohne Ende und das obwohl mich der Blödsinn von seinen Pferden überhaupt nicht interessiert hat. Könnte man sehr v
    erkürzen ohne die viele Plapperei
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - kompetente, direkte und ehrliche Beratung zum Thema Darmreinigung und Rohkosternährung
    - umfangreiche Unterstützung und Anleitung zur Sel
    bsthilfe
    - Weiterempfehlung
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist außergewöhnlich gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marco Massari, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    magische Hände und ein phantastisches Wissen, ich war schon bei vielen Chiropraktikern auch in USA. Man schildert das Problem z.B bei mir re
    gelmässiges Verrenken, Blockaden, Schmerzen in der BWS und durch eine Trichterbrust auch im Brustbereich.. er fordert im Gegensatz zu andren Röntgenbilder an.... dann lässt er ein paar Streck- und Dehnübungen machen als Test, markiert die unbeweglichen Bereiche mit einem Stift und adaptiert dann die Technik an die jeweilige Region, man hat das Gefühl, dass die Anzahl seiner Techniken um ein vielfaches höher ist als die der deutschen Orthopäden und Chiropraktiker. Durch unsre USA Aufenthalte weiss ich , dass man in USA das Thema Chiro lange Zeit studieren muss und da auch seinen Doktor macht. Hier in Deutschland ist das bei weitem nicht so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fahre seit 2012- mindestens 3 mal im Jahr über 400km - zu Herrn Haberbosch in die Praxis.
    Nach jahrelangen Beschwerden- im Magen-Darm-B
    ereich- die immer heftiger wurden, sowie immer wiederkehrenden Infekten,Erschöpfungszuständen.. konnte meine Erkrankung mit Hilfe von Herrn Haberbosch endlich diagnostiziert werden! Leider gibt es immer noch relativ wenige Ärzte die diese Krankheit kennen und die weiterhelfen können, wenn die wenigen Medikamente von der Schulmedizin ihre Wirkung schon nach kurzer Zeit eingestellt haben.
    Herr Haberbosch erlebte ich von anfang an als einen sehr kompetenten Heilpraktiker mit einem sehr großen Wissen, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Als meine Krankheit bekannt wurde, besuchte er Fachtagungen um sich die neuesten Informationen zu holen, die mir bis heute zu gute kommen.Er setzte sich telefonisch mit meinem Arzt vor Ort in Verbindung, der die Medikation von H.Haberbosch umsetzt. Meine Krankheit ist nicht heilbar aber H.Haberbosch hat es mit seiner Medikation geschafft, dass ich weiterhinein arbeitsfähig sein kann und noch ein Stück Lebensqualität habe.Ich kann ihn jederzeit kontaktieren und erhalte zeitnah Rückmeldung- was bei meinen Schüben sehr wichtig ist. Ich kann Herrn Haberbosch bestens empfehlen und bin ihm für sein großes Engagement sehr dankbar.Ich kann nur sagen : Gut dass es ihn gibt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe an diesen ganzen Hokos Pokos nie geglaubt bis mein Vater in 3 Wochen 13 Kilo dank Dr. schlüsener verlohren hat. Wer aber denkt ach
    da sind Nadeln im Ohr ich kann essen was ich will der hat sich getäuscht, man muss sich streng an den Essensplan halten die ersten 3 Tage sind schwer aber nur der wille zählt. Ich habe jetzt 4 Tage die Nadeln im Ohr durch gesunde Ernährung und Sport sind jetzt schon 4 kilo runter und ich fühle mich jetzt schon wie neu geboren. Meine Faulheit ist weg ich habe wieder Spass am Sport "JA" und das sage ich jetzt schon obwohl erst 4 Tage rum sind.
    Für alle die die es vorsich haben, macht es und haltet es durch hinterher lacht ihr darüber.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Müller absolut empfehlen. Herr Müller verhalf mir zu einer optimalen Regeneration und Wiederaufbau und Stärkung meines Immuns
    ystems.
    Darüber hinaus haben wir - mit Hilfe einer Stoffwechselanalyse - die "richtige" Ernährung für mich gefunden. Ich fühle mich praktisch wie neu geboren! Ergänzend half mir Herr Müller, lang anhaltende Verspannungen zu lösen.
    Zusammenfassend waren Beratung und Therapie höchst professionell und führten zu sehr guten Behandlungsergebnissen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin extrem mit der Faltenbehandlung und dem Facelift zufrieden.Ich sehe viel entspannter aus, meine Zornesfalte ist weg!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent war wie neu gebohren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Edmund C. Herzog, Sonthofen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Herzog ist einer der besten ärztlichen Ratgeber und Therapeuten, die ich seit meiner Diagnose im Jahre 2012 treffen durfte. Seine f
    reundliche, kompetente und stets positive Art mit Menschen umzugehen, hat mir sehr geholfen, man schwere Wege zu gehen. Durch seine Behandlung wurde mein Krankheitsbild nahezu vollständig normalisiert. Ich darf heute sagen, dass Gott mir den Weg zu Herrn Dr. Herzog gezeigt hat, denn er stellt uns stets die Menschen an unsere Seite, die wir brauchen, wenn wir darum bitten.
    Ich empfehle Herrn Herzog stets weiter, da ich der festen Überzeugung bin, dass er ein überaus kompetenter Mediziner ist, der mit viel Einfühlungsvermögen und Freude mit seinen Patienten arbeitet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach monatelangem hin und her bei verschiedenen ärzten mit dem entschluss eine 50:50 op (50% rollstuhl) habe ich durch eigeninitiative h. la
    uterlein angeschrieben, kennengelernt und vor allem seine fachlichen qualitäten schätzen gelernt. nach kurzer behandlungszeit die ich nunmehr 1 mal im monat wiederhole bin ich nicht nur der op entgangen und habe heute keine schmerzen mehr - auch die sogen. schutzhaltung zu der ich 2 jahre genötigt war, ist komplett verschwunden. ich kann h. lauterlein nicht nur als mensch, sondern auch als arzt, der die problematik sofort erkannte, nur bestens empfehlen.

    ich möchte ihnen lieber herr lauterlein auch an dieser stelle nochmals herzlichen dank sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Oldenbourg, Holzkirchen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es
    sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen eines akuten hohen Fiebers mit Bronchienbeteiligung machte Herr Baron einen umgehenden Hausbesuch und das schon seit Tagen bestehende
    Fieber war am nächsten Tag um 1,5°C gesunken. Mir ging es deswegen gleich viel besser. Die Bronchitis dauerte noch eine Weile bis zur Ausheilung, aber ich brauchte nicht mehr das vom Arzt verordnete Antibiotikum einzunehmen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Funke sind nur zu empfehlen!Bis jetzt 23 kg abgenommen!Wenn man sich konsequent an den Plan hält verliert man ratzfatz an Gewicht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hilft der ganzen Familie- sehr beeindruckend. Allerdings nicht sehr feinfühlig...

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über zwei Jahren litt ich an großen Schmerzen;an den sog. "Kalkarmen". Ich bin so froh sie kennengelernt zu haben. Sie hat mich mit ihr
    em Fachwissen und dann auch die von den Schmerzen befreit. Ich hätte es nie für möglich gehalten. Ich kann wieder lachen und habe wieder Freude am Leben. Sie ist die Beste und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. Obendrein ist sie auch noch eine tolle Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Weber, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch bei einer Aussichtlosigkeit hält frau Lutzenberger noch einen Ausweg im Ärmel, was nicht nur mut verspricht sondern auch andere zielfüh
    rende und nicht überteuerte Ansätze verspricht.
    Kurz bemerken möchte ich auch das wohlige Gefühl, wenn man die praxis betritt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich litt jahrelang unter einem schmerzhaften Fersensporn. Alle mir angebotenen schulmedizinischen Therapien brachten keinen durchgreifenden
    Erfolg. Seit ich von der Heilpraktikerin Gabriele Woschek in Karlsruhe mit Matrix-Rhythmus-Therapie behandelt wurde, bin ich schmerzfrei.
    Meine nächtlichen Krämpfe in den Beinen ließen mich jede Nacht aufwachen. Durch die Behandlung mit Bowtech und Matrix-Rhythmus-Therapie sind die jahrelangen Krämpfe verschwunden und ich kann durchschlafen. Es fühlt sich sehr gut an. Herzlichen Dank an Frau Woschek.
    Ich kann Frau Woschek auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Herion, Würzburg, Bowen-Therapie, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zunächst skeptisch betrat ich die Praxis, die zentral liegt und schön eingerichtet ist. Herr Herion hat sich zunächst Zeit genommen erkennen
    und zu verstehen, welches Problem vorliegt, bevor er weiter behandelte.
    Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich langanhaltend besser, was ich zuvor nicht in diesem Maße für möglich gehalten habe.
    Die Termine wurden nach Bedarf ausgemacht und ich bin sehr froh diesen Tollen Therapeuten gefunden zu haben.
    Zwei Termine bei ihm haben mich persönlich weiter gebracht, als 2 Jahre Therapie in der Schulmedizin.
    Auch jetzt, Monate später geht es mir wesentlich besser als zuvor.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Hockauf, Sonthofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Heilpraktiker ist wohl über die Grenzen hinaus bekannt.. er wurde mir mehrmals empfohlen.. Die Behandlung war ein voller Erfolg.. Da
    ich aus Spanien anreiste, haben mir die Mitarbeiter Unterkünfte etc besorgt. Die Praxis legt Wert auf familiäre Atmosphäre, was ihnen auch sehr gelingt. Kurzum: Ich würde Herrn Hockauf jedem empfehlen.. er ist sehr kompetent, ehrlich und nimmt sich auch Zeit weit außerhalb seiner Sprechzeiten.. Ihm liegt der Mensch mit seinen gesundheitlichen Problemen sehr am Herzen.. Preislich liegt er etwa 50 % günstiger als viele seiner Mitstreiter.. Daher ist diese Praxis wohl auch bestens besucht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Deutschland

In Deutschland gibt es 21.941 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1.836 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) beträgt 6 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Heilpraktiker (sonstige)

[]