Neuraltherapeuten in Bensheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ayurveda
    Werlestr. 24
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06252/4228

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen meinen gesundheitlichen Beschwerden, die ich in den letzten Jahren hatte wurde mir Bestens geholfen. Meine Krankheiten wurden gehe
    ilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 7
    64673 Zwingenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0178/6370257

    Ozon-Sauerstofftherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hartmut Schnedler, Lampertheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Kaiserstr. 36
    68623 Lampertheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06206/54111

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, lässt sich viel Zeit, hinterfragt familiäre Hintergründe, Lebensumstände. Die durchgeführten Therapien (bei mir Neuraltherap
    ie und Akupunktur) führten schnell zum Erfolg. Nach Monaten endlich ein Lichtblick. Jederzeit gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06151/4292133

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 5
    68519 Viernheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06204/4101

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn niemand mehr helfen kann, dann ganz bestimmt dieser ganz besondere Mensch,
    Prof.-Dr.-Horst Mandel. Er besitzt die Fähigkeit immer die
    richtige Diagnose zu stellen
    und somit die Ursache direkt zu bekämpfen, weswegen es dadurch dann auch zum Erfolg
    von Besserung und Heilung kommt. Man bekommt auch alles genau erklärt und man fühlt sich
    dadurch sehr gut aufgehoben und man hat Vertrauen, was ganz wichtig ist.
    Alles im Allen immer eine Empfehlung wert, denn die Gesundheit und das Wohlempfinden
    trägt für ein gutes Leben bei. Danke Sylvia Lenz-Franke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Mumbacher Talstr. 170
    69509 Mörlenbach, Ober-Mumbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06209/3041

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • H
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 41
    68519 Viernheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06204/3394

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Weinbergstr. 65
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06201/469547

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Bensheim

In Bensheim gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 39729 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]