Heilpraktiker in Viernheim 18 Treffer

Heilpraktiker in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Karin Maliske, Viernheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kopernikusstr. 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9861550
  • A
    Osteopath
    Adolf-Kolping-Str. 22
    68519 Viernheim
    Telefon: 0178/4149553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tatzel macht eine sehr gute Anamnese und schaut auch darüber hinaus auf weitere Zusammenhänge. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und gibt wi
    chtige Beratung auch zur Selbsthilfe zuhause. Ich kam mit starken Schmerzen zur Osteopathie und schon nach 2 Behandlungen war eine deutliche Besserung da. Heute bin ich nahezu schmerzfrei. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/6013814

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gesehen, gehört und geachtet, Johannes & Leva schenkten mir Raum und Zeit, auch das Krankheitsbild aus verschiedenen Blickwin
    kel zu sehen, zu betrachten....neue Wege in Richtung Heilung zu gehen...mit einer Essenz aus effektiven und gleichzeitig sanften Methoden neue Kräfte zu schöpfen, konnte auch mein seelisches Gleichgewicht wieder hergestellt werden...in der Meditation konnte ich einen Art Schwebezustand erreichen....Ich bin so dankbar, die beiden in meinem Leben haben zu dürfen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 5
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/4101

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn niemand mehr helfen kann, dann ganz bestimmt dieser ganz besondere Mensch,
    Prof.-Dr.-Horst Mandel. Er besitzt die Fähigkeit immer die
    richtige Diagnose zu stellen
    und somit die Ursache direkt zu bekämpfen, weswegen es dadurch dann auch zum Erfolg
    von Besserung und Heilung kommt. Man bekommt auch alles genau erklärt und man fühlt sich
    dadurch sehr gut aufgehoben und man hat Vertrauen, was ganz wichtig ist.
    Alles im Allen immer eine Empfehlung wert, denn die Gesundheit und das Wohlempfinden
    trägt für ein gutes Leben bei. Danke Sylvia Lenz-Franke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Kapellenberg 19
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3056705

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert, nimmt sich Zeit, schneller Termin. Aktuelle Behandlungsmethoden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 41
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3394

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Sandstr. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/74219

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Mandel-Str. 16
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/76053

    Heilpraktikerin
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 37 b
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9387002

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 42
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/65997

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 6
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/611595

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiesstr. 20
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3054524

    Heilpraktikerin
  • L
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Im Wingert 6
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/912900

    Lymphtherapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausstr. 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9381731

    Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Rathausstr. 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 0176/64335627
  • O
    Bachblütentherapie
    Weinheimer Str. 43
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/7052500

    Bachblütentherapeutin
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/7014666
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie
    Siegfriedstr. 9 a
    68519 Viernheim
    Telefon: 0178/2185376

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/797846

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Doris und Stefan Holländer wurde mir heute einmal wieder, wie in so oft in den vergangenen Jahren, in aller Kürze mit Rat und
    Tat zur Seite gestanden.
    Frau Holländer hat immer sofort für jedes Zipperlein, ob groß oder klein, eine Idee oder helfende Lösung parat.
    Vor allem wichtig für mich, alternativ zu Tabletten, Salben und Co.
    Danke für die schnelle Hilfe heute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Morgenröte 15
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/72841580

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Thorsten Kettner als sehr guten Heilpraktiker kennen und schätzen gelernt. Dank seiner Behandlung fühle ich mich nun wieder rundum
    wohl. Mehrere Allgemeinmediziener konnten keine Erkrankung feststellen, erst Herr Kettner hat durch den ganzheitlichen Ansatz der Homöopathie, ein sehr ausführliches Beratungsgespräch und die bioelektrische Funktionsdiagnose mehrere "Baustellen" aufgetan. Herr Kettner hat mir den weiteren Behandlungsverlauf erläutert und mich auch darauf hingewiesen, dass es zu Beginn der Behandlung zu einer kurzfristigen Verschlechterung meines Befindens (Erstreaktion) kommen kann. Die Therapie dauerte ungefähr zwei Monate und nun fühle ich mich endlich wieder gesund! Ich kann Herrn Kettner als Heilpraktiker in Mannheim nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Rottannenweg 8 b
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/4394713

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung wurden meine Rückenschmerzen bereits beim 1. Termin gelindert. Nach der 2. Behandlung war ich vollkommen Schmerzfrei.

    Frau Erny hörte mir aufmerksam zu und behandelte mich mit ihrem Wissen ganzheitlich mit Erfolg.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Binsenweg 35
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0621/4304280

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Heilpraktikerin. Sehr großes Fachwissen im Bereich Homöopathie.
    Nur zu Empfehlen.
    siehe auch Homepage: naturheilpraxis-ben
    nette.de
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Naumburger Weg 9
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0621/704720

    Heilpraktiker
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 36
    68259 Mannheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/797846

    Homöopathie Therapeut
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siebseeweg 54
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/7886111

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 15
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06203/406680

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 15
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06203/406680

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Salzwedeler Weg 11
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0621/72497161

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Wielandstr. 9
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06203/8639780

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchplatz 11
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/723696

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Viernheim

In Viernheim gibt es 18 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Viernheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Viernheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Viernheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]