Heilpraktiker in Darmstadt 177 Treffer

Klassische Homöopathie
    Schollweg 2
    Mobiltelefon: 0151/59215802

Homöopathie Therapeutin

Ich kam mit starken Nervenschmerzen im Gesicht zu Frau Buchenauer. Unser Gespräch verlief in einer sehr freundlichen, zugewandten Atmosphäre
    . Der Behandlungserfolg war verblüffend, die Schmerzen verschwanden innerhalb weniger Stunden.
    Die Erfahrung hat mich dazu geführt, nun auch andere, weniger akute gesundheitliche Probleme mit Frau Buchenauer anzugehen.
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68

Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Römerstr. 63a
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

• Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
  • Corinna Grund, Darmstadt, Familientherapeut, Heilpraktiker
    Familientherapie, Traumatherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Landstrasse 146 a
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: (0)6151 953 627

Heilpraktikerin

Meine Erfahrung mit Frau Grund bei Familienaufstellungen, denen ich bei ihr seit 2006 bis heute immer wieder beiwohne als Klientin oder als
    Mitglied einer Gruppe (Stellvertreterin) ist durchwegs positiv, ich schätze Frau Grunds Erfahrungsschatz als Ausstellerin, Ihre Achtsamkeit und Ihre fachliche Kompetenz. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, finde gute Lösungen fuer meine Probleme und lerne aus den Lösungen der anderen Teilnehmer.
  • Jenny Kim Geyer, Darmstadt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt

Wegen Rückenschmerzen und Migräne habe ich Frau Geyer aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und mich umfassend über d
    ie Behandlung aufgeklärt. Meine Schmerzen sind spürbar zurück gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
  • Claudia Brachtl, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heinrich-Fulda-Weg 15
    64289 Darmstadt, Kranichstein

Heilpraktikerin
  • Uwe Ihrle, Darmstadt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Barkhausstr. 15
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Fichtestr. 26 b

Kinesiologe

Herr Stuke, ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, ich war schon oft bei ihm und habe immer eine sehr gute Behandlung bekommen.
    Gehe imm
    er wieder gern zu ihm, wenn ich ein Problem habe. Schnelle Termin Vergabe und wenig bis kaum Wartezeit.
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik, Isotherapie, Mikroimmuntherapie
    Fichtestr. 26 b

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Super nett und einfühlsam, sowie sehr kompetent, genügend Zeit für Gespräch/Diagnostik. Frau Stuke hat mir sehr geholfen. Danke schön dafür!

Parkmöglichkeiten vorhanden, leicht zu finden.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Bessunger Str. 70
    Telefon: 06151/101 33 33

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Meine Beschwerden wurden ernst genommen und die Ursachen behoben. Bei Naturheilkunde benötigt man aber auch Zeit. Frau Fabrikzi ist sehr fre
    undliche und sehr kompetent. Ich kann Frau Fabrizi weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin

Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt

Die Therapie bei Frau Müller-Gerlach war grossartig. Ich hatte gleich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, fühlte mich immer verstanden, sie gi
    ng sehr gut auf die Situationen ein, ich konnte jederzeit eigene Themen einbringen und es hat mir für mein Leben extrem viel gebracht. Ich bin aus einer privaten Krise wieder herausgekommen und habe nun die Werkzeuge verinnerlicht, um es aus eigener Kraft nun auch alleine aufrecht zu erhalten und mein Leben entsprechend mit neuer Energie und Lebensfreude zu leben. "Ich kann Frau Müller-Gerlach nur empfehlen!"
  • Klassische Homöopathie
    Kekuléstraße 3

Homöopathie Therapeutin

Frau Birte Schubert Lindemann hat mich von meinem Heliobacter befreit.Mein Internist hatte mir Antibiotika verschrieben,für 10 Tage 4 mal am
    Tag,mein armer Körper.Dank ihrer Ernährungsberatung plus Globuli ist der Heliobacter verschwunden.Nach 10 Wochen muss man einen Atemtest machen.Auch zwischendurch begleitete sie mich sehr kompetent,bin ihr sehr dankbar,ich kann sie nur weiterempfehlen.Man tut seinem Körper nur gutes
    Adelungstr. 34

Heilpraktikerin

Absolut kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, man wird sehr in die Entscheidungen mit einbezogen, z.B. bei der Auswahl der Behandlungs
    methoden, wird sehr gut informiert und aufgeklärt.
    Gute Unterstützung im Alltag, in meinem Fall z.B. bei Raucherentwöhnung und Gewichtsabnahme durch Akupunktur (Dauernadeln im Ohr), Ernährungstips, mentale und psychische Unterstützung durch Gespräche, etc.
    Großartige Gespräche, das Einfühlungsvermögen und die Empathie von Frau Ernst waren mir persönlich in den 3 Monaten eine große und sehr wertvolle Hilfe auf dem Weg in ein gesünderes und zufriedeneres Leben.
    Absolut empfehlenswerte, seriöse und patente Heilpraktikerin mit einem sehr breitgefächerten Wissen. Sehr bodenständig, habe absolutes Vertrauen zu dieser Frau und würde immer wieder dort hin gehen. Empfehle auch sehr oft guten Gewissens andere Personen den Gang zu Frau Ernst.
    Saalbaustr. 22
    Telefon: 06151/9996-50

Heilpraktiker

Super kompetenter Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt und in Abstimmung mit dem Patienten die Behandlung aussucht. Durch Austesten von Medika
    menten findet er immer das, was mein Körper gerade braucht, so dass ich schnell wieder auf den Beinen bin. Gleichzeitig schaut er nach den Ursachen und beschränkt sich nicht auf Symptome. Absolute Empfehlung!
    Saalbaustr. 22

Heilpraktikerin

Die beste Heilpraktikerin die ich kennengelernt habe. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Sie konnte mir gleich helfen. Ich werde immer
    wieder zu ihr gehen, falls es wieder nötig sein sollte.

Sie ist kürzlich mit Ihrer Praxis umgezogen.

GesundSein
    Praxis für Naturheilkunde

Darmstädter Straße 27
    64331 Weiterstadt
    Liebfrauenstr. 74
    64289 Darmstadt

Stephanie König begleitet mich schon seit fast zwei Jahren und hat mich einfühlsam kompetent und geduldig aus einer schweren Depression/Kris
    e herausgeführt. Sie hat ein unglaubliches Feingefühl und es ist faszinierend wie sie innerhalb kurzer Zeit erspürt in welche Richtung Ihre Fragen gehen müssen. Zuvor habe ich fast 20 Jahre durchgängige Gesprächspsychotherapien gemacht und Ärzte haben mir die maximale Dosis an Medikamenten verordnet. All das hat mir zwar einige Erkenntnisse verschafft, aber nie echte Veränderung oder Heilung gebracht.
    Durch die Körperpsychotherapie bei Ihr habe ich gelernt mich zu öffnen und meine Verwundbarkeit zu zeigen. In meinen Augen verkörpert sie das Ideal einer Therapeutin und ich kann sie ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
    Berliner Allee 58
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

Ich bin froh, dass ich einen Rückenschulkurs bei Herrn Michelis buchen konnte. Er führt nicht nur den Kurs durch, sondern nimmt sich nach de
    m Kurs auch die Zeit, auf persönliche Fragen einzugehen. Seine Hinweise sind verständlich und während des Tages gut umzusetzen. Ich gebe zu, dass ich manchen Rat von ihm nicht täglich umsetzte, aber ich spüre dennoch eine Besserung meiner Probleme. Ich habe den Eindruck, dass Herr Michelis sehr kompetent ist. Seine Geduld, Ruhe und offene Art ist zu erwähnen. Das alles macht es leicht, auf ihn zuzugehen und um Hilfe zu bitten.
    Rheinstr. 88
    64295 Darmstadt

Heilpraktikerin

Obwohl ich nicht Patient bei Frau Johnson war, bekam ich, schmerzbedingt, einen "Notfalltermin" am gleichen Tag des Anrufs! Mit Akupunktur u
    nd pflanzlichen Injektionen hat Frau Johnson meine erheblichen Rückenschmerzen in kürzester Zeit lindern und schlußendlich völlig verschwinden lassen.
    Um den Rücken "locker" zu halten gehe ich 1x monatlich zu ihr zur Akupunktur.
    Hammerweg 8-10

Heilpraktikerin

Sehr kompetent. Hat much und meine Familie von Homöopathie überzeugt.

Rheinstr. 7

TOP
    Sehr empfehlenswert. Die Spechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und bestens organisiert.
    Die heilpraktikerin nimmt sich wirklich Ze
    it für die Erstaufnahme. Aus die weiteren Behandlungen waren sehr zufriedendstellen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung besser. Nach regelmässigen Behandlungen in der Praxis geht es mir heute richtig gut.
    Vielen Dank!
    :-)
    Osteopath
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt

Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Soderstr. 67

Heilpraktikerin

Frau Teske erlebe ich seit Jahren als sehr kompetente Heilpraktikerin, Sie hat meinen Sohn von allen Allergien befreit. Desweiteren schaut S
    ie auch mal über den Tellerrand Globoli und Moragerät zum ausleiten von Medikamentenrückständen gehören zur Normalität.
    Vielen DANK
    Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a

Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.
    Heidenreichstr. 25

Aufmerksam, konzentriert, hilfreich.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Hochstr. 56

Lasertherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 2

Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 177 Heilpraktiker, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Darmstadt beträgt 3,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Darmstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt
  • Darmstadt-Nord