registriert

Erbacher Str. 68
64287 Darmstadt
Hessen

Telefon: 061514289168
Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Öffnungszeiten

Freitag
09:00 – 16:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 1 Minuten.
12.06.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,75% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Eike Kujaw die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Eike Kujaw?

Sind Sie Herr Eike Kujaw und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaws Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Über die Linderung meiner zyklusbedingten Schmerzen hinaus, hat die Kraniobehandlung eine sehr entspannende Wirkung, die zu einer Steigerung meines allgemeinen Befindens geführt hat. Die beruhigende Wirkung hat auch meinen Schlaf erholsamer gemacht, und ich fühle mich auch emotional erleichtert.
    Körperlich fühle ich mich nach diesen Behandlungen flexibler und vitaler.

Termine gibt es nur nach Vereinbarung, weswegen Wartezimmer und -zeit entfallen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein kompetenter Heilpraktiker mit vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten. Nach dem Eingrenzen und Finden der Problemursache wurde diese mit unmittelbarem Erfolg behandelt. Außerdem zielt die in der Behandlung mit inbegriffene Beratung darauf, dass man das Problem selbst erkennt und durch Übungen längerfristig beheben kann. Ich war vor allem wegen Sportverletzungen (Bänder, Sehnen, Gelenke, Muskeln) in Behandlung.
    Die Atmosphäre bei Eike Kujaw ist konstruktiv und entspannt, sodass man mit einem guten Gefühl aus der Behandlung kommt. Ein sehr empfehlenswerter Heilpraktiker also, der mir bis jetzt immer mit fundiertem Wissen und überzeugenden Behandlungsmethoden weiterhelfen konnte.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Über die Linderung meiner zyklusbedingten Schmerzen hinaus, hat die Kraniobehandlung eine sehr entspannende Wirkung gehabt, die zu einer Steigerung meines allgemeinen Befindens geführt hat. Die beruhigende Wirkung hat auch meinen Schlaf erholsamer gemacht und mich emotional erleichtert und geklärt.
    Insgesamt fühlt sich nach der Behandlung mein gesamter Körper flexibler und entspannter an.

Termine gibt es nur nach Vereinbarung, so entfallen Wartezimmer und Wartezeiten.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Fußreflextherapeut, Heilpraktiker, Kinesiologe

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Eike Kujaw,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Eike Kujaw