Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Darmstadt 69 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Darmstadt

• Eike Kujaw, Darmstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kuja…
    ws Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Voigt nimmt sich viel Zeit, um die Beschwerden zu erfragen. Untersucht sehr genau und gründlich.
    Antwortet schnell auf Anfragen per M…
    ail oder Telefon.
  • Claudia Brachtl, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr nette Heilpraktikerin.Sie ist sehr einfühlsam.Fühlte mich immer gut aufgehoben.

Obwohl ich nicht Patient bei Frau Johnson war, bekam ich, schmerzbedingt, einen "Notfalltermin" am gleichen Tag des Anrufs! Mit Akupunktur …
    und pflanzlichen Injektionen hat Frau Johnson meine erheblichen Rückenschmerzen in kürzester Zeit lindern und schlußendlich völlig verschwinden lassen.
    Um den Rücken "locker" zu halten gehe ich 1x monatlich zu ihr zur Akupunktur.

Sehr kompetent. Hat much und meine Familie von Homöopathie überzeugt.

Frau Teske erlebe ich seit Jahren als sehr kompetente Heilpraktikerin, Sie hat meinen Sohn von allen Allergien befreit. Desweiteren schaut …
    Sie auch mal über den Tellerrand Globoli und Moragerät zum ausleiten von Medikamentenrückständen gehören zur Normalität.
    Vielen DANK

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 69 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Darmstadt beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Darmstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt
  • Zentrum