Neuraltherapeuten in Darmstadt 3 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/4292133

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Lasertherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 2
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/74757

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Wittichstr. 4
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/2766534

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ayurveda
    Werlestr. 24
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06252/4228

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen meinen gesundheitlichen Beschwerden, die ich in den letzten Jahren hatte wurde mir Bestens geholfen. Meine Krankheiten wurden gehe
    ilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06152/2110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 7
    64673 Zwingenberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0178/6370257

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • H
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Rheinstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06103/488030

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Osteopath, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Schwanheimer Str. 50
    64625 Bensheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06251/8693995

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 3 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 48134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Darmstadt beträgt 6,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Darmstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eberstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]