Heilpraktiker (sonstige) in Griesheim 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Griesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Corinna Grund, Darmstadt, Familientherapeut, Heilpraktiker
    Familientherapie, Traumatherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heidelberger Landstrasse 146 a
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: (0)6151 953 627

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Grund bei Familienaufstellungen, denen ich bei ihr seit 2006 bis heute immer wieder beiwohne als Klientin oder als
    Mitglied einer Gruppe (Stellvertreterin) ist durchwegs positiv, ich schätze Frau Grunds Erfahrungsschatz als Ausstellerin, Ihre Achtsamkeit und Ihre fachliche Kompetenz. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, finde gute Lösungen fuer meine Probleme und lerne aus den Lösungen der anderen Teilnehmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Backhausstr. 31
    64560 Riedstadt, Leeheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06158/747586

    Heilpraktikerin
  • O
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 34
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06152/9419222

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Am Römerhof 1
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06152/956575

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adelungstr. 34
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06151/1011778

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, man wird sehr in die Entscheidungen mit einbezogen, z.B. bei der Auswahl der Behandlungs
    methoden, wird sehr gut informiert und aufgeklärt.
    Gute Unterstützung im Alltag, in meinem Fall z.B. bei Raucherentwöhnung und Gewichtsabnahme durch Akupunktur (Dauernadeln im Ohr), Ernährungstips, mentale und psychische Unterstützung durch Gespräche, etc.
    Großartige Gespräche, das Einfühlungsvermögen und die Empathie von Frau Ernst waren mir persönlich in den 3 Monaten eine große und sehr wertvolle Hilfe auf dem Weg in ein gesünderes und zufriedeneres Leben.
    Absolut empfehlenswerte, seriöse und patente Heilpraktikerin mit einem sehr breitgefächerten Wissen. Sehr bodenständig, habe absolutes Vertrauen zu dieser Frau und würde immer wieder dort hin gehen. Empfehle auch sehr oft guten Gewissens andere Personen den Gang zu Frau Ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalbaustr. 22
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06151/9996-50

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt und in Abstimmung mit dem Patienten die Behandlung aussucht. Durch Austesten von Medika
    menten findet er immer das, was mein Körper gerade braucht, so dass ich schnell wieder auf den Beinen bin. Gleichzeitig schaut er nach den Ursachen und beschränkt sich nicht auf Symptome. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Göbel-Str. 24 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0157/84984775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll. Ich war vorher bei einer anderen Ostheopatin - leider mit wenig Erfolg. Seit ich bei Frau Moosmüller-Leurent bin, geht es
    mir wesentlich besser. Ich bin alle 4-6 Wochen dort und buche meine Termine im voraus bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalbaustr. 22
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0171/2681175

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Heilpraktikerin die ich kennengelernt habe. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Sie konnte mir gleich helfen. Ich werde immer
    wieder zu ihr gehen, falls es wieder nötig sein sollte.

    Sie ist kürzlich mit Ihrer Praxis umgezogen.

    GesundSein
    Praxis für Naturheilkunde

    Darmstädter Straße 27
    64331 Weiterstadt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11 a
    64521 Groß-Gerau, Dornheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06152/806640

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Diagnostik, endlich jemand der meine Unverträglichkeiten erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    64331 Weiterstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06150/186958

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 88
    64295 Darmstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06151/317500

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich nicht Patient bei Frau Johnson war, bekam ich, schmerzbedingt, einen "Notfalltermin" am gleichen Tag des Anrufs! Mit Akupunktur u
    nd pflanzlichen Injektionen hat Frau Johnson meine erheblichen Rückenschmerzen in kürzester Zeit lindern und schlußendlich völlig verschwinden lassen.
    Um den Rücken "locker" zu halten gehe ich 1x monatlich zu ihr zur Akupunktur.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hammerweg 8-10
    64285 Darmstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06151/601222

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Hat much und meine Familie von Homöopathie überzeugt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 7
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06151/21000

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP
    Sehr empfehlenswert. Die Spechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und bestens organisiert.
    Die heilpraktikerin nimmt sich wirklich Ze
    it für die Erstaufnahme. Aus die weiteren Behandlungen waren sehr zufriedendstellen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung besser. Nach regelmässigen Behandlungen in der Praxis geht es mir heute richtig gut.
    Vielen Dank!
    :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Griesheim

In Griesheim gibt es 9 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Griesheim bewertet.
Griesheim hat 26.317 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Griesheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Griesheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]