Heilpraktiker in Messel 3 Treffer

Heilpraktiker in Messel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Berliner Str. 12
    64409 Messel
    Telefon: 06159/5672

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Taunusring 9
    64409 Messel
    Telefon: 06159/7175555

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06103/706962

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Migräneattacken mit Übelkeit und Erbrechen fand ich auf Empfehlung zu Frau Purucker. Nach nur 5 Akupunktur-Behandlungen war
    ich beschwerdefrei und fühle mich seither wie neugeboren.
    Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06151/1590911

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

    Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

    Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Brachtl, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Fulda-Weg 15
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06151/3917679

    Heilpraktikerin
  • Sabine Meuser, Groß-Zimmern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldring 36
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06071/4989303

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Uwe Ihrle, Darmstadt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barkhausstr. 15
    64289 Darmstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0176/47669293
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vor der Pforte 19
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06103/5019674

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karin Knorz hat meine Allergie, klassische Frühblüher Pollen bis zur Birkenzeit und Kreuzallergien perfekt behandelt, alles mit Bioresonanz.
    Sitzungen zur Entschlackung, Atemwegserkrankungen bei oder nach Schnupfen bis hin zur Nachbehandlung nach Antibiotika Einnahme und Medikamentenunverträglichkeit. Und mit Homöopathie, Naturheilmitteln wie toxi-loges umfassende Erfolge erzielt. Und meinem Sohn die Katzenallergie in 2 (zwei !) Bioresonanzsitzungen vollständig wegbehandelt. Viele unserer Firma sind auch schon überzeugt, sie hat den Spitznamen Hexe, weil sie (fast) alles weghexen kann.
    Ihre nette und kompetente Art wird von mir und allen Patienten, denen ich sie empfohlen habe, sehr geschätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06074/881344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Frau Engelstädter kennenzulernen und kann ehrlich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Ich war schon eine Zeit lang a
    ngeschlagen und konnte einfach nicht herausfinden, was mir fehlte. Meine Ärzte hatten mehrere Diagnosen aufgestellt, aber sie konnten mir nicht helfen.

    Als ich zu Frau Engelstädter ging, hatte ich keine großen Erwartungen, aber sie hat mich schnell beeindruckt. Sie nahm sich Zeit und entwickelte einen personalisierten Plan, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und meine Gesundheit aufzubauen.

    Dank ihrer Hilfe habe ich mich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich fühle mich wieder gesund und voller Energie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 9
    64807 Dieburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06071/921544

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit Schmerzen im Rücken, Knie und Kiefer an und ging nach mehreren Therapien ohne Schmerzen wieder. Der Effekt dauert zwei, drei Tag
    e, da sie den Körper nicht "manipuliert" sondern dem Körper zeigt, wie es richtig wäre und der Körper sich dann von alleine regeneriert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Alte Dieburger Str. 16 b
    64380 Roßdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06154/608794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Nach vielen Arzt besuchen, war Frau Ludwig die erste Therapeuten die mir erfolgreich und langfristig Helfen konn
    te. Mann braucht zwar Geduld und Disziplin, bei der Behandlung, aber das Ergebnis ist überzeugend!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Rathenaustraße 65
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0176/61570104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Hüfte Probleme seit 2 Jahren und nach der Behandlung bin ich Schmerz frei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wingertstr. 1
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06103/604160

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath
    Rodaustr. 7 i
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0157/87257247

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Göttig hat sehr einfühlsam die Osteopathie durchgeführt. Sie hat sich mein Problem angehört, gründlich geprüft und beraten. Nach dem 3.
    Termin bin ich auf einem guten Weg der Besserung und erhielt gute Hausaufgaben. Den 4. Termin haben wir in 2 Monaten vereinbart aber könne auch jederzeit früher kommen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie
    Hans-Steinmetz-Ring 14
    64807 Dieburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06071/921077

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapiemethode "Psychokinesiologie" ist 10mal effizienter als die klassische Psychotherapie und Frau Mirza ist meiner Meinung nach 10ma
    l kompetenter als ein klassischer Psychologe. Ist mir zu 100% das selber zahlen und meine lange Anfahrt (3h für eine Strecke, also 6h pro Behandlungstag) wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Offenbacher Str. 23
    63128 Dietzenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06074/9193110

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen.
    Die Beratung und Behandlung waren sehr gut.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde das nächste Mal
    auf alle Fälle wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0172/5704459

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Liebfrauenstr. 74
    64289 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/6083772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stephanie König begleitet mich schon seit fast zwei Jahren und hat mich einfühlsam kompetent und geduldig aus einer schweren Depression/Kris
    e herausgeführt. Sie hat ein unglaubliches Feingefühl und es ist faszinierend wie sie innerhalb kurzer Zeit erspürt in welche Richtung Ihre Fragen gehen müssen. Zuvor habe ich fast 20 Jahre durchgängige Gesprächspsychotherapien gemacht und Ärzte haben mir die maximale Dosis an Medikamenten verordnet. All das hat mir zwar einige Erkenntnisse verschafft, aber nie echte Veränderung oder Heilung gebracht.
    Durch die Körperpsychotherapie bei Ihr habe ich gelernt mich zu öffnen und meine Verwundbarkeit zu zeigen. In meinen Augen verkörpert sie das Ideal einer Therapeutin und ich kann sie ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hunnenbrunnen 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06103/831606

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige und kompetente Therapeutin mit viel Humor und Empathie


    Dank Frau Regina Moritzen konnte mir sehr schnell geholfen werden.

    Seit Jahren hatte ich Probleme mit Angst und Panik und könnte nicht mehr aus dem Haus.
    Ich habe am Anfang ihr Buch gelesen „Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein:“ und war sehr begeistert, das Buch ist eine gute Unterstützung mit vielen kleinen Übung, Meditation und positive Glaubenssätze.
    Ich habe mich bei Frau Moritzen bereits beim Vorgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Thematik sehr eingegangen.
    Frau Moritzen arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden unter anderen auch mit EMDR und Hypnosetherapie. Durch die Behandlung ist eine schnelle Besserung meiner Angsterkrankung eingetreten, die mir das tägliche Leben erleichtert.
    Frau Moritzen ist sehr einfühlsam und geht sehr gut auf den Patienten ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augendiagnose
    Darmstädter Str. 77 a
    64839 Münster
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06071/33062

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war der Einzige, der mir geholfen hat, ich bin unendlich dankbar dafür!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 7
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06151/21000

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP
    Sehr empfehlenswert. Die Spechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und bestens organisiert.
    Die heilpraktikerin nimmt sich wirklich Ze
    it für die Erstaufnahme. Aus die weiteren Behandlungen waren sehr zufriedendstellen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung besser. Nach regelmässigen Behandlungen in der Praxis geht es mir heute richtig gut.
    Vielen Dank!
    :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06151/998707

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Soderstr. 67
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06151/421128

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Teske erlebe ich seit Jahren als sehr kompetente Heilpraktikerin, Sie hat meinen Sohn von allen Allergien befreit. Desweiteren schaut S
    ie auch mal über den Tellerrand Globoli und Moragerät zum ausleiten von Medikamentenrückständen gehören zur Normalität.
    Vielen DANK
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06151/4924430

    Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidenreichstr. 25
    64287 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/7894560

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, konzentriert, hilfreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Messel

In Messel gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Messel bewertet.
Messel hat 3.792 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1264 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]