Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main 15 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/90559656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/380795870

    Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/42696631

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 0176/65502808
    Mobiltelefon: 0176-65502808

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/59791867

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Moritz wegen starker Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat bei mir mehrfach mit wenigen Tagen Abstand eine Behandlung mit Ohr-A
    kupunktur und Fußreflexzonen-Massage vorgenommen. Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung weniger und verschwanden schließlich ganz. Ich habe Frau Moritz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Urologie, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/622521

    Urologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

    Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Mörfelder Landstr. 227
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63195754

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Vogesenstr. 25
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/15044892

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Eschersheimer Landstr. 9
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/15040500

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Deutschordenstr. 70 a
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/675442

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Rotlintstr. 68 h
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/70793477

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Tischbeinstr. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/60605640

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Autogenstr. 47
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/34876677

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schillerstr. 30 - 40
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/26023452

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas Dittrich, Maintal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zwingerstrasse 28
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06109-6988133

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Homburger Str. 25
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06101/542523

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stang ist sehr kompetent und einfühlsam, werde immer außerordentlich freundlich behandelt, mit viel Erfolg! Kann ich nur weiter empfehl
    en, immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Ober-Eschbacher Str. 79
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06172/20328

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/58808666

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zeppelinstrasse 7
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0151/29131597

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Dörnweg 14
    65760 Eschborn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06196/940161

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Berliner Str. 312
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/850966000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Berliner Str. 312
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/850966000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06173/7570

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Heilpraktiker (sonstige)
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06107/204842

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
    Goldbergstr. 32
    63073 Offenbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 069/897704

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wikingerstr. 6
    63128 Dietzenbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06074/3975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste beratung,freundlich,kompetent-einfach sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06174/9358177

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Diagnose und anschließende Therapie. Hat bisher immer geholfen und ich war schnell wieder gesund. Frau Thums nimmt si
    ch viel Zeit und ist sehr kompetent, sie erklärt sehr ausführlich die Diagnose und erläutert sehr anschaulich die Therapiemöglichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie
    Saalburgstraße 21
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06172 8072157
    Mobiltelefon: 0173 9320000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Meier sehr zufrieden und würde sie sofort weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mit sehr gehol
    fen. Den Termin habe ich relativ schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 15 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 45311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Frankfurt am Main beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]