Chiropraktiker in Frankfurt am Main 13 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Silostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
    Telefon: 069/733221
  • A
    Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Chirotherapie, Craniosacraltherapie, Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Anlage 40
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 0177/7669480
    Mobiltelefon: 0177/7669480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Osteopath macht einen sehr professionellen und umfangreichen Eindruck bei der Behandlung.
    Ein sehr persönlicher, freundlicher und saube
    rer Ort.
    Alles richtig gemacht Sokai.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Urologie, amerikanische Chiropraktik, Blutegeltherapie, Infusionstherapie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/622521

    Urologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schuppenflechte (Psoriasis) ist nach relativ kurzer Behandlungszeit so gut wie weg, ich bin seit Jahren wieder beschwerdefrei!!!
    Und
    mein kleines Gewichtsproblem wurde gleich noch mit beseitigt.
    Aus meiner Sicht: absolut empfehlenswert!

    Herr Fritsch nimmt sich für die Untersuchung ausgiebig Zeit, ist für seine Patienten immer erreichbar. Termine sind in der Regel auch kurzfristig zu bekommen und Wartezeiten in der Praxis sind die Ausnhame.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/58092558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Eiserne Hand 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/59791867

    Bioresonanztherapeutin
  • E
    Osteopath, Chiropraktik, Bioresonanz
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/67728633

    Bioresonanztherapeutin
  • F
    Chiropraktik
    Im Trutz Frankfurt 49
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/90743774
  • G
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hahnenkammstr. 3
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/37427
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Beethovenstr. 5
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/97554318
    Mobiltelefon: 0176 20925347
  • H
    Chiropraktik, Osteopath
    Konrad-Adenauer-Str. 7
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 0177/7669480
  • I
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Oeder Weg 34
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/46992339

    Heilpraktiker
  • J
    Chiropraktik
    Im Trutz Frankfurt 49
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/90743774
  • K
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Oeder Weg 15
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/99999484-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Zum Quellenpark 46
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06196/653245
    Mobiltelefon: 015126665622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beitrag zu Osteopathie, Schmerztherapie, Ramona Schwarz vom 11 Mai 2012:
    seit Jahren leide ich an chronischen Schmerzen (Kopf, Nacken, Rück
    en) und hielt die Osteopathie immer für Humbug, aber alles was ich ausprobiert habe brachte nix und ich dachte, wieso nicht ausprobieren.... schon der Empfang war sehr herzlich, ein Vorgespräch wurde geführt und wir gingen ins Behandlungszimmer. Frau Schwarz versteht ihr "Handwerk" und ist Meisterin . Sie war dennoch behutsam und hat ohne, dass ich was sagen musste, die Schmerzpunkte selbst gefunden, weil sie wusste, welche Verknüpfungen wie wo wo bestehen und was soll ich sagen, wow, bin beeindruckt, wie mit "so wenig, so viel" erreicht werden kann mir geht es nach langer Zeit mal wieder einfach nur suuuper und ich werde Frau Schwarz aufjedenfall regelmässiger besuchen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Königsteiner Str. 48 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/23148

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ute Laupert, Kronberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Bowen-Therapie, Komplexhomöopathie, Rückenschmerztherapie
    Schreyerstr. 10
    61476 Kronberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06173/7570

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin mit Zeit für den Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben. Hier steht eindeutig der Mensch im Vordergr
    und. Ein besonderes Plus: auch kurzfristige Termine sind möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06196/4026753

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ernst Berge, Schwalbach, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Spezielle Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Kronberger Str. 15a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06196/81001

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • N
    Chiropraktik
    Hauptstr. 38
    65719 Hofheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06192/9779222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grossartiger Mediziner und Heilpraktiker, die orthopädische und chiropraktische Erfahrung die er mitbringt sind beeindruckend und sehr routi
    niert. Er erkennt sofort Blockaden, ohne das man sagen muss, wo es einem gerade weh tut. Ich bin seit dem ich dort Patient bin, vollständig und dauerhaft schmerzfrei und sehrbdankbar, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Osteopath
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06196/9673622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit sehrbviel Erfahrungen auf seinem Gebiet, untersucht immer an Anfang sehr gründlich
    Er erklärt auch immer alles einfach
    und verständlich
    Hatte lange Jahre Rückenschmerzen die trotz diverser Behandlungen und OPs nicht weggingen.
    Die Ursache lag wo ganz anders nämlich an der oberen HWS.
    Ich danke Herrn Tikos sehr und empfehle ihn auf jedenfalls weiter
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Parkstr. 44
    61476 Kronberg, Schönberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06173/68222

    Augendiagnostikerin
  • Q
    Chiropraktik, Krebstherapie
    Sudetenring 44
    61476 Kronberg, Oberhöchstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06173/64273

    Krebstherapeut
  • R
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Kapellenstr. 48
    65830 Kriftel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06192/26266

    Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut
  • S
    Osteopath, Chiropraktik, Lymphdrainage
    Feldstr. 1 a
    65719 Hofheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06192/2000375

    Lymphdrainage Therapeutin
  • T
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Bismarckstraße 1
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0160 253 6950
  • U
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Chiropraktik
    Dachbergstr. 8 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06196/25707

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Westerbachstr. 23 a
    61476 Kronberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06173/601000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik
    Waldweg 27 a
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06142/21100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Wochen Schmerzen nach 15 Minuten Behandlung.......^^ wie neu geboren.
    Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06152/63375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Faszientherapie sowie als Patient bin ich von der Kompetenz und Arbeitsweise begeistert. Frau Schmitz arbe
    itet äußerst professionell und genau. Auch meine 15 Monate alte Tochter ist von Ihrer Art und Arbeitsweise begeistert. Sie kommt bei der Behandlung zur Ruhe und aufgrund der Arbeitsweise von Frau Schmitz macht es meiner Tochter sogar Spaß... (Toll...)
    Durch Frau Schmitz hat meine Tochter ein wesentlich besseres Laufbild bekommen.
    Frau Schmitz arbeitet mit Herz daran, jeden so schnell wie möglich zu helfen und aus seinen Schmerzen zu befreien. Das merkt man als Patient aber vor allem auch die Babys und Kinder bei der Behandlung.
    Wir sind froh Frau Schmitz kennengelernt zu haben und können Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 13 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 52282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Frankfurt am Main beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]