Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main 2 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/380795870

    Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 0176/65502808
    Mobiltelefon: 0176-65502808

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie
    Saalburgstraße 21
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06172 8072157
    Mobiltelefon: 0173 9320000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Meier sehr zufrieden und würde sie sofort weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mit sehr gehol
    fen. Den Termin habe ich relativ schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 21
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06187/91957

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    endlich jemand, der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich HELFEN möchte!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06192/9771680

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Michaela Noll. Mit einer Kombination aus verschiedenen Behandlungen hat sie mir sehr geholfen. Dies Schm
    erzen sind seitdem weitgehend weg. Auch die Räume haben mir sehr gut gefallen ***

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Schmiedeberger Str. 37
    61476 Kronberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06173/928629

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • D
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
    Königsberger Str. 13
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06103/204049

    Fußreflextherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Eigenbluttherapie
    Schumannstr. 18
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06103/924528

    Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Kaiser-Friedrich-Prom 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06101/3470096

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Eigenbluttherapie
In Frankfurt am Main gibt es 2 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 339832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Frankfurt am Main beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146

Frankfurt am Main / Eigenbluttherapeuten

Frankfurt am Main Eigenbluttherapie
[]