Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main 1 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gudrun Thielmann, Frankfurt am Main, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie, Lebens- und Beziehungsberatung, prozessorientierte Homöopathie
    Waldschmidtstr. 47
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/445323

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erinnere mich an das Beratungsgespräch mit Frau Thielmann Junior. Sehr gute Erklärung erhielt ich dort. Und auch mit Gudrun Thielmann Se
    nior hat man eine kompetente Therapeutin vor sich sitzen. Da wurd mir erst klar was ich alles noch für Baustellen hatte, wie meine Magenschmerzen - die ich einfach schon akzeptiert hatte, weil sie egal was ich bisher machte nicht weg gingen.

    "Erst die Psyche und der Alltag, dann die Schleimhaut, dann die Haut" hat Frau Thielmann immer wieder erklärt, weil ich schon eher ein ungeduldiger war.

    Ich bekam nicht mehr nach jedem Essen Bauchweh. Nach 3 Mon. ist nachts eine Warze abgefallen, ohne Blut oder Schmerz. Dann die anderen Warzen, einfach abgefallen. Und ja ich bin immer noch Symptomfrei - keine Warzen mehr gekommen, mir geht es gut!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Coaching, Supervision
    Hessenring 83
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0172/2620622
    Mobiltelefon: 0172/2620622

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Homöopathie
In Frankfurt am Main gibt es 1 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Homöopathie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Frankfurt am Main beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ängste, Autoimmunerkrankung, Focusing-Trainer, (FZF), Neurodermitis, Focusing, Allgemeinmediziner, Allergien
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt
    Telefon: 069728080
  • Akupunktur, Allgemeinmedizin, Buchautor, Charismon, Homöopathie, Naturheilverfahren, Spagyrik / Alchemie, Verbrennungen, Wundbehandlung, Wunden, spirituelle Medizin
    Francstr. 6
    60320 Frankfurt
    Telefon: 0695601089
  • Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Schmerztherapie, Allgemeinmediziner, Biologische Krebstherapie, Chirotherapie
    Gärtnerweg 5
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069553506
  • Air Flow, Bleaching, Homöopathie, Implantate, Kosmetische Zahnheilkunde, Kunststoff Füllungen
    Eysseneckstr. 56
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069591500

Frankfurt am Main / Homöopathie Behandler

Frankfurt am Main Homöopathie
[]