Heilpraktiker für Akupunktur in Gießen 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniela Fladung, Gießen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9717550

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/78382

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann es nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Südhang 16
    35394 Gießen
    Telefon: 0641-45161

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weserstraße 15
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/58776988
    Mobiltelefon: 0172 / 4283494

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dieter Neumann, Wetzlar, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Breslauer Str. 49
    35576 Wetzlar, Dalheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06441/5800
  • Maria Möller, Butzbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Hermann-Löns-Str. 2
    35510 Butzbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06033/7499986

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Tannenweg 25
    35586 Wetzlar, Hermannstein
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06441/33546

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Frau Dörner angemeldet und innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen.
    Toll fand ich, dass am Behandlungstag keine Wartezeit
    entstand. Ich wurde überaus freundlich in der modern eingerichteten Praxis von Frau Dörner begrüßt.
    Frau Dörner verfügt über eine langjährige Berufserfahrung, ihre fachliche Kompetenz reicht weit über das Heilpraktikerwissen hinaus. Die Augendiagnose hat mich besonders beindruckt.
    Durch die Einnahme,der von Frau Dörner zusammengestellten Rezeptur, geht es mir vile besser.
    Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Höhlerstr. 20
    35423 Lich
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0172/9279143

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Praxis Pompalla" hat meinen Knoten platzen lassen. Nicht nur die Anwendungen, sondern das Gesamtpaket an Beratung und Wissen aus Bereichen
    wie Hypnotherapie, NLP, Nährstoffe, Physio u.v.m.
    Auch jetzt noch fragt nach, lässt mich innehalten und statt meiner Aussichtslosigkeit am Anfang des Jahres, ist nun Zuversicht mein Begleiter. Frau Pompalla ist nicht immer sanft und "streichelt" (obwohl ich auch das sehr genossen habe), sondern steht für radikale Ehrlichkeit. Sie deckt Ressourcen auf. Mich hat es jedenfalls in die Heilung gebracht. Ich danke ihr sehr dafür!
    Ich kann Frau Pompalla jede*m empfehlen, der bei seinem Weg aus einer Krise, einer Blockade, einem körperlichen oder mentalen Ungleichgewicht etc. sucht. Begleitet von wertvollen Impulsen und Materialien... einfach toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Gewann 13
    35625 Hüttenberg, Weidenhausen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06441/783999

    Magnetfeldtherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, gerne wieder!
    Fachwissen ist da.
    Auswahl an Therapiemöglichkeiten.
    Danke

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie
    Steinbühlstr. 17
    35578 Wetzlar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06441/52001

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Begradigung war ich endlich schmerzfrei.
    Ich kann eine Behandlung nur empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Karlsbader Str. 10
    35519 Rockenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06033/8906014

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Talbergstr. 11
    35644 Hohenahr, Mudersbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06444/1807

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wiesenaue 11 A
    35578 Wetzlar
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06441/75072

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Freiherr-Vom-Stein-Str 23
    35516 Münzenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06004/1283

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Philosophenweg 6
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06441/42295

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reinh-Samesreuther-Str 15
    35510 Butzbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06033/748962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP)
    Industriestr. 8
    35614 Aßlar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06441/2050022
  • T
    Naturheilwesen, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie
    Laubacher Weg 2
    35606 Solms, Albshausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06441/3088607
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bitzenstr. 14
    35410 Hungen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06402/519430

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Mühlstr. 2
    35466 Rabenau, Kesselbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0157/53443827

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Gießen

In Gießen gibt es 4 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 19342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Gießen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Gießen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Gießen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]