Chiropraktiker in Gießen 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik
    Kleine Mühlgasse 2
    35390 Gießen
    Telefon: 0176/61434877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Azito,ist ein sehr Freundlicher Mann. Es wird einem endlich mal zugehört was für probleme man hat . Nach ausführlicher Anamese hat er m
    ich von kopf bis Fuss gerade gemacht ,den Unterschied konnte man auch sehn . Ich Empfehle Herrn Azito uneingeschränkt . Hatte nach einer HWS Op über 2 Jahre probleme mit Schwindel und Schmerzen in BWS und LWS ,jetzt nach der Behandlung ist es schon viel besser ,ich werde weiter hingehn ,den meine Lebensqualität ist stark gestiegen :):)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/78382

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann es nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reinh-Samesreuther-Str 15
    35510 Butzbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06033/748962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Oberstadt 26
    35423 Lich
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06404/5099732

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • E
    Chiropraktik, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Burgweg 3
    35043 Marburg, Bortshausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06421/3093594

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Gießen

In Gießen gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 38683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Gießen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Gießen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Gießen beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]