Kinesiologie Ärzte in Gießen 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniela Fladung, Gießen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9717550

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath, Kinesiologie
    Diezstr. 4
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9838673

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine AUSGEZEICHNETE Osteopathin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Osteopath
    Robert-Bosch-Str. 11
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/93922350

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Turgut ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich in der modern eingerichteten Praxis wohl. Der Service ist klasse! Es wird imme
    r Tee/Kaffee und Wasser angeboten. Es gab auch einmal einen Korb Äpfel, an dem ich mich gerne bedient habe.
    Die Behandlung war super angenehm. Meine Beschwerden wurden erfasst, ich wurde untersucht und dann hat Herr Turgut mit mir alles besprochen und auch während der Techniken erzählt er manchmal was wofür gut ist etc. Das fühlt sich alles sehr gut an und der Behandlungserfolg spricht für sich. Meine diffusen Schmerzen an der Kopfhaut sind weg! Nach der C-Impfung hat sich diese Beschwerde eingeschlichen, ich wurde von den meisten Ärzten belächelt. Bei Herrn Turgut werden sie ernst genommen!
    Danke und klare Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz
    Am Sportplatz 8
    35435 Wettenberg, Launsbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0641/87780492

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Durchfälle und Schwäche sind bereits nach einer Behandlung weg
    die Allergien waren nach 3 Behandlungen vorüber-herrlich-danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Gießen

In Gießen gibt es 3 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 25789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Gießen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Gießen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Gießen beträgt 3 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]