Heilpraktiker in Gießen 41 Treffer

Heilpraktiker in Gießen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Daniela Fladung, Gießen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9717550

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Schäfer, Gießen, Bowtech Therapie, Heilpraktiker
    Bowtech Therapie, Reiki, Heilpraktiker (sonstige)
    Marie-Juchacz-Weg 15
    35396 Gießen
    Telefon: 0641/30190026
    Mobiltelefon: 0177-9627479

    Heilpraktikerin
  • Astrid El-Hagge, Gießen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zum Weiher 10
    35398 Gießen, Kleinlinden
    Telefon: 0179-5244683
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Triebstr. 46
    35398 Gießen, Allendorf a. d. Lahn
    Telefon: 06403/7799730

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter anderem heftige Mandelentzündung in
    der Kindheit, auch bei Geschwister, sowie Jugendakne innerhalb eines Jahres komplett ausgeheilt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Homöopathie, Schmerztherapeut
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9717969
    Mobiltelefon: 0641/9717969

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Angela Fritz schon sehr lange und bin rund um zufrieden. Ich schätze Ihre Haltung, Tansparenz, Offenheit und Wertschätzung, die ma
    chen es mir leicht sehr schnell da zusein und mit der Arbeit zu beginnen.
    Ihr breites Wissen über Gesundheit, haben mich und meiner Familie in den letzten zehn Jahren sehr gut unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Kleine Mühlgasse 2
    35390 Gießen
    Telefon: 0176/61434877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Azito,ist ein sehr Freundlicher Mann. Es wird einem endlich mal zugehört was für probleme man hat . Nach ausführlicher Anamese hat er m
    ich von kopf bis Fuss gerade gemacht ,den Unterschied konnte man auch sehn . Ich Empfehle Herrn Azito uneingeschränkt . Hatte nach einer HWS Op über 2 Jahre probleme mit Schwindel und Schmerzen in BWS und LWS ,jetzt nach der Behandlung ist es schon viel besser ,ich werde weiter hingehn ,den meine Lebensqualität ist stark gestiegen :):)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Kinesiologie
    Diezstr. 4
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9838673

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine AUSGEZEICHNETE Osteopathin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Frankfurter Str. 22
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/78382

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann es nur empfehlen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Frankfurter Str. 24
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/87734119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt einfach Menschen ,die sind mit dem was Sie machen überragend. Ich persönlich kann diesen Osteopathen nur loben und empfehlen.Er hat
    höchste Qualität ( Fachwissen, Behandlung, Höflichkeit,Terminvergabe)jede Behandlung führt zu einer Verbesserung der Gesundheit . Man sollte es einfach ausprobierenB)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinesiologie, Osteopath
    Robert-Bosch-Str. 11
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/93922350

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Turgut ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich in der modern eingerichteten Praxis wohl. Der Service ist klasse! Es wird imme
    r Tee/Kaffee und Wasser angeboten. Es gab auch einmal einen Korb Äpfel, an dem ich mich gerne bedient habe.
    Die Behandlung war super angenehm. Meine Beschwerden wurden erfasst, ich wurde untersucht und dann hat Herr Turgut mit mir alles besprochen und auch während der Techniken erzählt er manchmal was wofür gut ist etc. Das fühlt sich alles sehr gut an und der Behandlungserfolg spricht für sich. Meine diffusen Schmerzen an der Kopfhaut sind weg! Nach der C-Impfung hat sich diese Beschwerde eingeschlichen, ich wurde von den meisten Ärzten belächelt. Bei Herrn Turgut werden sie ernst genommen!
    Danke und klare Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alicenstr. 32
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/74704

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikerin mit viel umfangreichem Wissen und Erfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 8a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9842795

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine chronische Schmerzen in Gelenken , Sehnen und Muskeln wurden langsam besser. Darmerkrankung sofort besser. Die Therapeutin ist sehr ne
    tt, einfühlsam und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenstr. 62 d
    35398 Gießen
    Telefon: 0641/34014579

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marie-Juchacz-Weg 19
    35396 Gießen
    Telefon: 0641/78690
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Südhang 16
    35394 Gießen
    Telefon: 0641-45161

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberlinweg 40
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/33791

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffring 154
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/43154

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Braugasse 11
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9311955

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichgärtenallee 72
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/5599666

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 17 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9717995

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gießener Str. 122
    35396 Gießen, Wieseck
    Telefon: 0641/5591282
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Richter-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    Telefon: 0641/67820

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seltersweg 8
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/9724626

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landmannstr. 11
    35394 Gießen
    Telefon: 0641/47522

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Frankfurter Str. 24
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/9716351
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alicenstr. 20 b
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/791369

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuen Bäue 25
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/32053013

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nahrungsberg 64 a
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/1315977

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinkaute 15
    35396 Gießen
    Telefon: 0641/32059861

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenstr. 62 d
    35398 Gießen
    Telefon: 06406/8189155

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Gießen

In Gießen gibt es 41 Heilpraktiker, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gießen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gießen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gießen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wieseck
  • Kleinlinden
  • Lützellinden
  • Allendorf a. d. Lahn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]