Heilpraktiker in Grünberg 9 Treffer

Heilpraktiker in Grünberg

• Elke König, Grünberg, Kinesiologe, Heilpraktiker

Sehr kompetent und erfahren. Fühle mich stets wohl und richtig behandelt. Kann Frau Schwarz sehr weiter empfehlen!

• Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Meine Krampfadern und Besenreiser empfand ich immer als störend, manchmal schmerzhaft und wenig schön. Trotzdem wollte ich sie zu keiner Zei
    t klinisch behandeln bzw. Lasern lassen. Deshalb suchte ich nach einer alternativen Behandlungsmethode bei der ich auf die Naturheilpraxis von Susanne Unger in Lich stieß. Frau Unger entfernte mir nicht nur meine Krampfadern sondern auch meine Besenreiser und das fast schmerzfrei. Von dieser Behandlungsmethode bin ich mehr als begeistert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
  • Birgit Kloos, Gießen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Silke Mattzick, Gießen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Angelika Hoffmann, Staufenberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Guter Behandlungserfolg
    sehr einfühlsame Beratung

Da ich selbst eine Heilerausbildung absolviert habe, konnte ich meine Mutterr, die niemals einen Bandscheibenvorfall hatte, aber ab und zu S
    chmerzen in diesem Bereich hat, davon überzeugen, die geplante Operation abzusagen.
    Eine Apothekerin unserer Hausapotheke (Niederdorfelden) bat mich, meine Mutter (die 50 km von mir entfernt wohnt) von Herrn Edgar Euler, einem sehr guten und erfolgreichen Heilpraktiker behandeln zu lassen. Bereits das Telefongespräch mit Herrn Euler überzeugte mich, dass er meiner Mutter he!fen kann!
    Aufgrund eines Schwindelanfalls mit anschließendem Sturz, waren meiner Mutter außer Prellungen 4 Wirbel der Wirbelsäule herausgesprungen. Sie war 14 Tage im Bürgerhospital Friedberg und niemand hat ihre starken Schmerzen beachtet oder gemerkt, dass ihr 4 Wirbel herausgesprungen waren ???
    Erst Herr Euler bemerkte bereits bei der ersten Behandlung, dass 4 Wirbel herausgeprungen waren und
    renkte diese Wirbel wieder ein. Meine Mutter war sofort ihre starken Kopf- und Nackenschmerzen los!
    Herr Euler erklärte ihr, dass er erst beim nächsten Termin ihre Bandscheibe behandeln kann.
    Meine Mutter und ich sind bereits jetzt Herrn Euler für seine Hilfe unendlich dankbar und empfehlen Ihn unserem Freundes- und Bekanntenkreis.

Sehr schöne und moderne Praxis.
    Gute Aufklärung und keine leeren Versprechungen.
    Ich komme gern wieder.

kompetente und vielseitig erfahrene Therapeutin

Herr Hopp begleitet meine Gesundheit schon seit vielen Jahren. Angebliche chronische Erkrankungen habe ich durch ihn gut im Griff.
    Ich kann
    ihn jederzeit telefonisch erreichen. So ist mir auch in Akutfällen schon gut geholfen worden.
    Mit meinen 74 Jahren bin ich dank seiner Hilfe recht gut im Schuß.
    Ich bin froh, dass ich eine so kompetente Unterstützung an meiner Seite habe.
    Immer wieder bin ich von seinem Engagement und seinem Wissen beeindruckt.
    Ingrid Schlieske

Heilpraktiker Fachgebiete in Grünberg

Heilpraktiker in Grünberg

In Grünberg gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Grünberg bewertet.
Grünberg hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Grünberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Grünberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Grünberg beträgt 0 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.