Heilpraktiker (sonstige) in Grünberg 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Grünberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Neeb-Str. 24
    35423 Lich
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06404/5273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist sehr kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfrei
    che Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat bei meinen Töchtern einen Darmpilz und eine Milchunverträglichkeit behandelt, mich selbst u.a. wegen Beschwerden in den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was große Auswirkung darauf hatte, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir fühlen uns bei Frau Unger mit allen Problemen sehr gut angenommen und wertgeschätzt, wir werden sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und können sie nur positiv empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roland-Krug-Str. 5
    63667 Nidda, Bad Salzhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06043/4462

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, effektiv, kompetent, freundlich, Pres/Leistung unschlagbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 6
    35315 Homberg (Ohm)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06633/3959588

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    heftige Schmerzen aufgrund starker Myogelosen im HWS-Bereich - schnelle Linderung durch Injekto-Akupunktur und paravertebrale Infiltrationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterweg 18
    35463 Fernwald, Steinbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06404/6677744

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kind habe ich als sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin kennengelernt. Sie hat sich bei der Erstanamnese viel Zeit für mich geno
    mmen und sich einen umfassenden Überblick über mein Beschwerdebild verschafft.

    Ich hatte vorher schon einige Fachärzte wegen meiner Fibromyalgiebeschwerden aufgesucht, aber niemand konnte mir helfen bzw. hat meine Erkrankung überhaupt ernst genommen.

    Frau Kind sich intensiv damit beschäftigt und ihre Therapievorschläge haben mir im Laufe der Behandlung spürbare Verbesserungen gebracht, die nach wie vor anhalten.

    Auch gab es keine nennenswerten Wartezeiten, wenn ich aufgrund akuter Beschwerden schnell einen Termin gebraucht habe.

    Ihre Fibromyalgieberatung war allumfassend und auch in der chinesischen Akupunktur (habe ich wwgen LWS und BWS sowie Wechseljahrsbeschwerden machen lassen) ist Frau Kind sehr versiert. Zu meiner Überraschung hat die Akupunktur bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen.

    Ich habe mich bei Frau Kind gut aufgehoben gefühlt und kann daher mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erfurter Str. 4
    35463 Fernwald, Steinbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06404/664557

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und vielseitig erfahrene Therapeutin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hainbergstr. 18
    63667 Nidda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06043/6693

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenbeschwerden nach mehreren Behandlungen stelle ich keine wesentliche Verbesserung fest.
    Ich bin Selbst Zahler und halte die Methode fü
    r wenig wirksam. Zukünftig werde ich nicht wieder dort hingehen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 32
    35423 Lich, Langsdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06404/62627

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steingartenweg 5
    63679 Schotten, Eichelsachsen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06044/8457

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bornweg 9
    35466 Rabenau, Odenhausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06407/5446

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hungener Str. 45
    35423 Lich
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06404/4466

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoherodskopfstr. 40
    63667 Nidda
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06043/801719

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Grenzwall 6
    35410 Hungen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06402/9729

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hintergasse 5
    36325 Feldatal, Stumpertenrod
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06645/9180266

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 40
    35423 Lich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06404/9287641

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Haingärten 25
    35469 Allendorf (Lumda), Nordeck
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06407/7188

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marburger Str. 20
    35315 Homberg (Ohm), Ober-Ofleiden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06633/7637

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterstruth 55
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06408/5009185

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goldbergstr. 16
    35460 Staufenberg, Treis
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06406/904177

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Schönen Stein 8
    63679 Schotten, Eichelsachsen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06044/9873674

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Behringstr. 6
    35410 Hungen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06402/409477

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Grünberg

In Grünberg gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Grünberg bewertet.
Grünberg hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2315 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Weickartshain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]