Heilpraktiker für Akupunktur in Hungen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Höhlerstr. 20
    35423 Lich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0172/9279143

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Praxis Pompalla" hat meinen Knoten platzen lassen. Nicht nur die Anwendungen, sondern das Gesamtpaket an Beratung und Wissen aus Bereichen
    wie Hypnotherapie, NLP, Nährstoffe, Physio u.v.m.
    Auch jetzt noch fragt nach, lässt mich innehalten und statt meiner Aussichtslosigkeit am Anfang des Jahres, ist nun Zuversicht mein Begleiter. Frau Pompalla ist nicht immer sanft und "streichelt" (obwohl ich auch das sehr genossen habe), sondern steht für radikale Ehrlichkeit. Sie deckt Ressourcen auf. Mich hat es jedenfalls in die Heilung gebracht. Ich danke ihr sehr dafür!
    Ich kann Frau Pompalla jede*m empfehlen, der bei seinem Weg aus einer Krise, einer Blockade, einem körperlichen oder mentalen Ungleichgewicht etc. sucht. Begleitet von wertvollen Impulsen und Materialien... einfach toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Freiherr-Vom-Stein-Str 23
    35516 Münzenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06004/1283

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Tierheilbehandler
    Zum Lohwald 16
    63667 Nidda, Ulfa
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0178/2355828

    Bachblütentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Fladung, Gießen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0641/9717550

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Prüfungsangst zu Ihrer Praxis und das war für mein Problem die richtige Entscheidung.
    Frau Fladung ist ein sehr angenehmer,
    freundlicher und vertrauensvoller Mensch. Man kann sich in den Sitzungen fallen lassen und entspannt eine Auszeit vom Alltagsstress nehmen. Man fühlt sich sicher und wenn mal die ein oder andere Träne kullert ist das kein Problem ;)
    Mich haben die zusammen erarbeiteten Techniken wieder vorangebracht - und vor allem aus meinem Tief wieder hervorgeholt. Ich kann Sie nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. nat. Klaus Zöltzer, Bad Nauheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Burgallee 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06032/700550

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • Maria Möller, Butzbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Hermann-Löns-Str. 2
    35510 Butzbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06033/7499986

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Jahnstr. 5
    35305 Grünberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06401/7378

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren. Fühle mich stets wohl und richtig behandelt. Kann Frau Schwarz sehr weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    A der alten Gärtnerei 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06172/2679527

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernung meiner Tumore aus dem Rückenmarkkanal hatte ich psychische und physische Probleme. Durch die ruhige, sehr freundliche und ab
    solut vertrauensvolle Art von Frau Pryca fand ich relativ schnell zurück in den normalen Alltag. Ihre Behandlung (homöopathische Medikamente,
    Reiki und Akupunktur) waren genau die richtige Entscheidung und ich bin sehr glücklich, eine so kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin in meiner Nähe zu haben. Auch meine große Angst vor dem Zahnarzt konnte sie mir nehmen. Ich muss dazu sagen, das ich VOR Beginn der Behandlung sehr kritisch war. Doch Frau Pryca hat mich zu 100% überzeugt! Gerne, und mit gutem Gewissen empfehle ich Frau Pryca weiter...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kurstr. 21
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06032/8670919

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Waldschmudt hat meine Neurodermitis gut in den Griff bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Richard-Musch-Str. 9
    61169 Friedberg (Hessen), Ossenheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06031/14930

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, weg vom allgemeinmedizinischen Denken. Nach 2 1/2 Jahren Fachärzte-Tour hat er mir binnen kürzester Zeit geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Stresemannstr. 1-3
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06032/345728

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit ihrer freundlichen Art behandelt Fr. Dr. Wang sehr zielstrebig und mit großem Erfolg. Ich hatte Schmerzen in beiden Füßen, konnte kaum l
    aufen (eine Tour durch den Supermarkt war schon zu viel).Über 4 Monate war ich erfolglos beim Facharzt/Physiotherapeut/Osteopath in Behandlung. Nun, nach 8 Wochen Behanldung bei Fr. Dr. Wang habe ich einen mehrstündigen Stadtrundgang problemlos überstanden, Belastungsphasen bleiben ohne Nachwirkungen, d.h. ich bleibe schmerzfrei und ich kann auch wieder schmerzfrei durchschlafen. Fr. Dr. Wang hört genau zu bzw. hinterfragt genau, um dann zielgerichtet die Nadeln zu platzieren. Nebenbei hat sie mich noch wegen der ständigen Kopfschmerzen behandelt - auch hier kann ich nur von ERfolg berichten!!! Es geht mir gut wie schon lange nicht ...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Stolbergstr. 10
    63691 Ranstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06041/9601087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker. uneingeschränkt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Karlsbader Str. 10
    35519 Rockenberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06033/8906014

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Südhang 16
    35394 Gießen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0641-45161

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 19
    35325 Mücke, Sellnrod
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06400/5534

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reinh-Samesreuther-Str 15
    35510 Butzbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06033/748962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Seegartenstr. 13
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06003/249864

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • P
    Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP)
    Brunnenstr. 60
    61231 Bad Nauheim, Schwalheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06032/3495161

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    Frankfurter Str. 45
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06032/9496116

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Asternweg 18
    35463 Fernwald, Annerod
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0641/1315305

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lymphdrainage
    Lessingstr. 13
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06032/9355999

    Lymphdrainage Therapeut
  • T
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Nördlicher Park 3
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 01523/7234318

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hungen

In Hungen gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hungen bewertet.
Hungen hat 12.576 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12576 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]