Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden 14 Treffer

64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 34
    Telefon: 06152/9419222

Heilpraktiker

Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
  • Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Am Römerhof 1

Heilpraktikerin

Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.
    Semmelweisweg 10
    65428 Rüsselsheim

Heilpraktikerin

Eine sehr nette erfahrene Heilpraktikerin. War sehr zufrieden und hatte auch Erfolg. Vielen Dank .

Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Göbel-Str. 24 a

Heilpraktikerin

Einfach nur toll. Ich war vorher bei einer anderen Ostheopatin - leider mit wenig Erfolg. Seit ich bei Frau Moosmüller-Leurent bin, geht es
    mir wesentlich besser. Ich bin alle 4-6 Wochen dort und buche meine Termine im voraus bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    64331 Weiterstadt

Sehr zufrieden

Waldstr. 49
    64569 Nauheim

Heilpraktikerin

Sehr nett, kompetent und erfahren. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten

Heilpraktiker

TOP, sehr nett, sehr gute Fachkompetenz, super Aufklärung und Behandlung mit Erfolg!

Luisenstr. 23

Heilpraktikerin

Auch ich gehöre zu den Patienten mit einer Analfistel, ich quälte mich damit 2 Jahre herum, und hatte von XXXL Ärzten die unterschiedlichste
    n Diagnosen bekommen und letzter Ausweg OP, welche ich nicht wollte. Ich war am Ende habe im Internet gesucht und gefunden bin gesamt an einem Tag 900 km zur Frau Hoppe gefahren, was sich gelohnt hat. Am Telefon wirkt sie vielleicht sehr skuriel oder komisch, aber die alte Dame weis was sie tut. Die Behandlung ist nicht schön aber auszuhalten. Ich habe panische Angst vor Spritzen und als ihre Helferin mir diese in meinen Schließmuskel setzten wollte war es aus, ich war fertig wollte gehen, Frau Hoppe hat es aber geschafft mir die Angst zu nehmen, sie war für mich da, die Spritze war nicht schön war aber auszuhalten danach gab es Sauerstoff in den Darm, das war unangenehm aber erträglich. Ich bin ohne Schmerzen nach hause gefahren und konnte endlich mal wieder sitzen ohne Schmerzen ein Traum. Auch der Stuhlgang der so schmerzhaft war ist auszuhalten. Die Fistel ist noch nicht weg klar, ich muss jetzt Unmengen an pflanzlichen Mitteln nehmen und es wird dauern. Mir geht es aber nach so kurzen Zeit so viel besser. Ich kann Frau Hoppe jeder Zeit anrufen, wenn etwas ist, was toll ist. Die Frau ist der Wahnsinn, auf dem ersten Blick vielleicht für einige etwas komisch, aber die Frau hat Ahnung und kann wirklich gut behandeln. Die Kosten für die Behandlung und Medikamente sind zwar enorm aber besser als eine OP die in meinem Falle nichts bringt. Fahrt zu Ihr ich habe es nicht bereut. Vor mir liegt noch ein weiter Weg bis die Fistel wirklich weg ist, aber auch den kann man gehen wenn man will, das Wissen jeder Zeit bei Ihr anrufen zu können das hilft man ist nicht alleine. Und die Schmerzen sind für mich jetzt zu ertragen, obwohl ich noch nicht mit der Medikamententherapie begonnen habe, da die Mittel erst auf dem Weg zu mir sind.
    Ich werde in kürzester Zeit weiter schreiben und über meine Therapie berichten
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Ehrlich-Str. 1 a
    63225 Langen (Hessen)

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden beträgt 2,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden beträgt 0 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Walldorf