Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden 14 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 34
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06152/9419222

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Am Römerhof 1
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06152/956575

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Semmelweisweg 10
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06142/964188

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette erfahrene Heilpraktikerin. War sehr zufrieden und hatte auch Erfolg. Vielen Dank .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Göbel-Str. 24 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0157/84984775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll. Ich war vorher bei einer anderen Ostheopatin - leider mit wenig Erfolg. Seit ich bei Frau Moosmüller-Leurent bin, geht es
    mir wesentlich besser. Ich bin alle 4-6 Wochen dort und buche meine Termine im voraus bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    64331 Weiterstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06150/186958

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06152/9777777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und erfahren. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rüsselsheimer Str. 5-7
    64569 Nauheim, Königstädten
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06152/63375

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP, sehr nett, sehr gute Fachkompetenz, super Aufklärung und Behandlung mit Erfolg!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luisenstr. 23
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06152/2135

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich gehöre zu den Patienten mit einer Analfistel, ich quälte mich damit 2 Jahre herum, und hatte von XXXL Ärzten die unterschiedlichste
    n Diagnosen bekommen und letzter Ausweg OP, welche ich nicht wollte. Ich war am Ende habe im Internet gesucht und gefunden bin gesamt an einem Tag 900 km zur Frau Hoppe gefahren, was sich gelohnt hat. Am Telefon wirkt sie vielleicht sehr skuriel oder komisch, aber die alte Dame weis was sie tut. Die Behandlung ist nicht schön aber auszuhalten. Ich habe panische Angst vor Spritzen und als ihre Helferin mir diese in meinen Schließmuskel setzten wollte war es aus, ich war fertig wollte gehen, Frau Hoppe hat es aber geschafft mir die Angst zu nehmen, sie war für mich da, die Spritze war nicht schön war aber auszuhalten danach gab es Sauerstoff in den Darm, das war unangenehm aber erträglich. Ich bin ohne Schmerzen nach hause gefahren und konnte endlich mal wieder sitzen ohne Schmerzen ein Traum. Auch der Stuhlgang der so schmerzhaft war ist auszuhalten. Die Fistel ist noch nicht weg klar, ich muss jetzt Unmengen an pflanzlichen Mitteln nehmen und es wird dauern. Mir geht es aber nach so kurzen Zeit so viel besser. Ich kann Frau Hoppe jeder Zeit anrufen, wenn etwas ist, was toll ist. Die Frau ist der Wahnsinn, auf dem ersten Blick vielleicht für einige etwas komisch, aber die Frau hat Ahnung und kann wirklich gut behandeln. Die Kosten für die Behandlung und Medikamente sind zwar enorm aber besser als eine OP die in meinem Falle nichts bringt. Fahrt zu Ihr ich habe es nicht bereut. Vor mir liegt noch ein weiter Weg bis die Fistel wirklich weg ist, aber auch den kann man gehen wenn man will, das Wissen jeder Zeit bei Ihr anrufen zu können das hilft man ist nicht alleine. Und die Schmerzen sind für mich jetzt zu ertragen, obwohl ich noch nicht mit der Medikamententherapie begonnen habe, da die Mittel erst auf dem Weg zu mir sind.
    Ich werde in kürzester Zeit weiter schreiben und über meine Therapie berichten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Ehrlich-Str. 1 a
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06103/604138

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden beträgt 2,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Mörfelden beträgt 0 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]