Heilpraktiker in Nauheim 15 Treffer

Heilpraktiker in Nauheim

64569 Nauheim, Königstädten

Als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Faszientherapie sowie als Patient bin ich von der Kompetenz und Arbeitsweise begeistert. Frau Schmitz arbe
    itet äußerst professionell und genau. Auch meine 15 Monate alte Tochter ist von Ihrer Art und Arbeitsweise begeistert. Sie kommt bei der Behandlung zur Ruhe und aufgrund der Arbeitsweise von Frau Schmitz macht es meiner Tochter sogar Spaß... (Toll...)
    Durch Frau Schmitz hat meine Tochter ein wesentlich besseres Laufbild bekommen.
    Frau Schmitz arbeitet mit Herz daran, jeden so schnell wie möglich zu helfen und aus seinen Schmerzen zu befreien. Das merkt man als Patient aber vor allem auch die Babys und Kinder bei der Behandlung.
    Wir sind froh Frau Schmitz kennengelernt zu haben und können Sie vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Georg-Mischlich-Platz 3

Colon-Hydro-Therapeutin, Phytotherapeutin

Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopath

Bachblütentherapeut

Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

64569 Nauheim, Königstädten

Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sie hört den Patienten ( anders als viele andere Ärzte/ Heilpraktiker) zu. Des Weiteren ist sie au
    ch fachlich sehr begabt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Waldstr. 49

Heilpraktikerin

Sehr nett, kompetent und erfahren. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Heilpraktiker

TOP, sehr nett, sehr gute Fachkompetenz, super Aufklärung und Behandlung mit Erfolg!

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldweg 1

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    August-Bebel-Str. 20

• Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
  • Sabine Sander, Rüsselsheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Max-Beckmann-Weg 10
    Telefon: 06142/1752005
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 34
    Telefon: 06152/9419222

Heilpraktiker

Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Waldweg 27 a
    65428 Rüsselsheim

3 Wochen Schmerzen nach 15 Minuten Behandlung.......^^ wie neu geboren.
    Super

• Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Am Römerhof 1

Heilpraktikerin

Frau la Rosa hat schlichtweg mein Leben verändert und das zu 100% zum positiven. Ohne sie könnte ich mich meistens gar nicht bewegen.
    Ich
    gehe seit 2012 zu ihr sowie meine ganze Familie, Freunde und Bekannte.
    Seit 8 Jahren lasse ich Nst aber auch akupunktur machen.
    Schiefstellung der Hüfte, klemmendes Zwerchfell, Stress, Blockaden egal was es war ein Anruf und ich konnte vorbei kommen. Der gelernte chiropraktiker hat mir über monate mit so viel Kraft und Gewalt die Wirbel eingerenkt das ich heute dauerhaft Probleme damit habe. Frau la Rosa ist eine absolut Vertrauenswürdige Heilpraktikerin die ihre Patienten mit Respekt behandelt und mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
    Ich bin ihr nach jedem Termin unendlich dankbar.
    Hochheimer Str. 18

Heilpraktiker

Super Heilpraktiker, beste den es gibt !!!

Semmelweisweg 10

Heilpraktikerin

Eine sehr nette erfahrene Heilpraktikerin. War sehr zufrieden und hatte auch Erfolg. Vielen Dank .

Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Herr Müller hat meine Schmerzen im Lendenwirbelsäulen Bereich und in der Schulter mit zwei Behandlungen beseitigt
    Hatte diese Symptome 2011
    schon mal , dabei hatte die Behandlung 7 Jahre gehalten
    Herr Müller rückt Fehl Stellungen in die Soll Bereiche , löst Verspannungen mit amerikanischer Chiropraktik, bin begeistert und das alles ohne Pharmachemie
    Sehr zu empfehlen
    Herr Müller ist sehr freundlich und kompetent , sowie seine Sekretärin Frau Weber sehr beratend bei der Terminvergabe und freundlich.
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Göbel-Str. 24 a

Heilpraktikerin

Einfach nur toll. Ich war vorher bei einer anderen Ostheopatin - leider mit wenig Erfolg. Seit ich bei Frau Moosmüller-Leurent bin, geht es
    mir wesentlich besser. Ich bin alle 4-6 Wochen dort und buche meine Termine im voraus bei ihr. Ich kann sie nur empfehlen.
    Osteopath
    Stahlstr. 31
    65428 Rüsselsheim

Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt sich die nötige Zeit. Ich habe mich endlich mal verstanden gefühlt und gespürt, dass sich jeman
    d meiner Probleme annimmt. Kompetente Beratung, nach der ersten Behandlung bereits eine deutliche Besserung - alle anfängliche Skepsis war danach verflogen. Werde ich jederzeit weiter empfehlen!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau

Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.
    Albert-Schweitzer-Str. 3

Heilpraktikerin

Ich bin nach dieser Behandlung sehr von der Homoöpathie überzeugt. Meine kleine Tochter hatte eine starke Bronchitis und alle Inhalationen (
    bis zum Cortison) haben nix gebracht. Erst die Globulies zeigten Wirkung. Nach drei Sitzungen, in denen Frau Römer sehr kompetent eine Anamnese aufgenommen hat und verschiedene Globulies ausprobierte, war der Husten deutlich besser. Ich würde immer wieder hin, hatte aber bisher (zum Glück) keinen Grund mehr!
    Kirchstr. 3

Sehr kompetent und hilfreich

Luisenstr. 23

Heilpraktikerin

Auch ich gehöre zu den Patienten mit einer Analfistel, ich quälte mich damit 2 Jahre herum, und hatte von XXXL Ärzten die unterschiedlichste
    n Diagnosen bekommen und letzter Ausweg OP, welche ich nicht wollte. Ich war am Ende habe im Internet gesucht und gefunden bin gesamt an einem Tag 900 km zur Frau Hoppe gefahren, was sich gelohnt hat. Am Telefon wirkt sie vielleicht sehr skuriel oder komisch, aber die alte Dame weis was sie tut. Die Behandlung ist nicht schön aber auszuhalten. Ich habe panische Angst vor Spritzen und als ihre Helferin mir diese in meinen Schließmuskel setzten wollte war es aus, ich war fertig wollte gehen, Frau Hoppe hat es aber geschafft mir die Angst zu nehmen, sie war für mich da, die Spritze war nicht schön war aber auszuhalten danach gab es Sauerstoff in den Darm, das war unangenehm aber erträglich. Ich bin ohne Schmerzen nach hause gefahren und konnte endlich mal wieder sitzen ohne Schmerzen ein Traum. Auch der Stuhlgang der so schmerzhaft war ist auszuhalten. Die Fistel ist noch nicht weg klar, ich muss jetzt Unmengen an pflanzlichen Mitteln nehmen und es wird dauern. Mir geht es aber nach so kurzen Zeit so viel besser. Ich kann Frau Hoppe jeder Zeit anrufen, wenn etwas ist, was toll ist. Die Frau ist der Wahnsinn, auf dem ersten Blick vielleicht für einige etwas komisch, aber die Frau hat Ahnung und kann wirklich gut behandeln. Die Kosten für die Behandlung und Medikamente sind zwar enorm aber besser als eine OP die in meinem Falle nichts bringt. Fahrt zu Ihr ich habe es nicht bereut. Vor mir liegt noch ein weiter Weg bis die Fistel wirklich weg ist, aber auch den kann man gehen wenn man will, das Wissen jeder Zeit bei Ihr anrufen zu können das hilft man ist nicht alleine. Und die Schmerzen sind für mich jetzt zu ertragen, obwohl ich noch nicht mit der Medikamententherapie begonnen habe, da die Mittel erst auf dem Weg zu mir sind.
    Ich werde in kürzester Zeit weiter schreiben und über meine Therapie berichten
    Frankfurter Str. 137

Heilpraktiker in Nauheim

In Nauheim gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker in Nauheim bewertet.
Nauheim hat 10.051 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nauheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nauheim beträgt 3,6 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nauheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Königstädten