Heilpraktiker (sonstige) in Hanau 18 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Petra Buschhaus, Mühlheim am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dresdener Str. 8
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06108/8225212

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Art, mega sympathisch und sehr kompetent. Habe mich gleich wohl und Verstanden gefühlt. Mein Problem würde sofort erkannt und
    bin ich zum Glück auch los. Daher kann ich diese Praxis nur mit sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lämmerspieler Str. 96
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0177/6495111

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, angenehm, lang haltend, lohnt sich , zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spessartstr. 74
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06109/605732

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, total einfühlsam & super kompetent!
    Behandlungserfolge, die wir uns nie hätten träumen lassen & deshalb absolute Empfehlu
    ng!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eigenheimstr. 4
    63165 Mühlheim am Main, Waldheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06108/619789

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist kompetent, einfühlsam und mit Injektionen sehr geschickt.
    Auch die Quaddelbehandlung war sehr angenehm

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hanau

In Hanau gibt es 18 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hanau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Hanau beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Hanau beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein-Auheim
  • Großauheim
  • Steinheim
  • Mittelbuchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]