Heilpraktiker für Akupunktur in Salmünster 1 Treffer

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Oberweg 16 a
    63628 Salmünster, Eckardroth-Wahlert

Homöopathie Therapeutin

Terminvereinbarung klappte ohne Probleme, zeitlich sehr flexibel, sogar Terminvergabe am Wochenende. Keine Wartezeit, da Termine so gelegt s
    ind, dass man direkt dran kommt. Super freundlich, sehr kompetent, hat mir alles erklärt und auf meine Fragen geantwortet.
    Ich war schon bei vielen Heilpraktikern, aber diese Praxis hat mir am besten gefallen. Bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung wegen Rückenproblemen, Schlafstörungen, Angstzuständen, Allergien, etc. und bin so gut wie alles los. Auch das Rauchen konnte ich durch eine einmalige Raucherentwöhnungsspritze aufgeben.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Regenaplex-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Am Buchenberg 5
    36381 Schlüchtern, Ahlersbach
    Mobiltelefon: 0172.2109127

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Da ich sehr große Probleme mit meinem Knie habe (trotz Kniespiegelung im Jahr 2017) begab ich mich in Behandlung bei Frau Henning.
    Nach meh
    reren Sitzungen (Akupunktur) brauche ich jetzt seit Wochen keine Schmerztabletten mehr.
    Wenn der Zustand meines Knies so bleibt, dass ich wieder kleinere Wanderungen unternehmen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Phytotherapie

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
    Akupunktur (HP)
    Obergasse 14
    63654 Büdingen
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie
    Alte Hohenzeller Straße 13
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661 1538864

Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Salmünster

In Salmünster gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Salmünster bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Salmünster beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Salmünster beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eckardroth-Wahlert