Heilpraktiker (sonstige) in Seligenstadt 14 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Seligenstadt

Freihofplatz 2

Heilpraktikerin

Unbeschreiblich, so viel Menschlichkeit Verständnis und Fürsorge kannte ich bis dahin nicht. Hier werden meine Befindlichkeiten und vorallem
    Ich einfach ernst genommen. Bin so dankbar die Praxis und Frau Wedel kennengelernt zu haben und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Dieselstr. 9 - 11

Heilpraktikerin

Der Grund meines Besuchs der Praxis von Alexandra Schuth war der Wunsch nach Verbesserung der Gesundheit sowie Gewichtsreduktion durch eine
    Ernährungsumstellung. Die Beratung war sehr umfassend und ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut und beraten gefühlt. Frau Schuth hat mir die Vital & Stoffwechselanalyse von Gesund & Aktiv empfohlen in Kombination mit unterstützenden Mitteln der Naturheilkunde. Die Betreuung, Erläuterung und Analyse war sehr individuell, umfassend und aufschlussreich. Nach kurzer Zeit der Ernährungsumstellung konnte ich schon erste Erfolge bezüglich des Gewichtes und Reduzierung von Beschwerden feststellen und bin mehr als zufrieden. Die Praxis ist sehr ansprechend, gut ausgestattet und schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Zu 100 % weiterzuempfehlen.
    Madame-Cherier-Str. 49a

Heilpraktiker

Nach jahrelangem Schwindel hatte ich mich selbst durchs Internet über Therapien informiert und bin auf die Dorn-Therapie gestoßen. Habe dann
    Herrn Stein in der Nähe gefunden und einen Termin vereinbart. Der erste Termin war bereits sehr beeindruckend, sehr gute Erklärung durch Herrn Stein (sehr erfahren), die anschließende sanfte Dorn-Therapie war sofort wirksam. War dann nach 4 Wochen noch einmal zur Nachbehandlung dort und nach ca 4 Monaten noch einmal. Bis heute sind die damaligen Beschwerden nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe sehr, dass Herr Stein noch lange weitermacht. Ich habe ihn schon oft weiterempfohlen, besonders bei Wirbelsäulen-/Nervenbeschwerden, Nacken, Muskelhartspann usw.
    Schillerstr. 4

Willi-Brehm-Str. 6

Aschaffenburger Str. 96 g

Aschaffenburger Str. 96 g

• Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106-7732783

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Alles sehr gut

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Seligenstadt beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Seligenstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Klein Welzheim