Heilpraktiker für Akupunktur in Büdingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Büdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/6633

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP)
    Obergasse 14
    63654 Büdingen
    Telefon: 06042/957718

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Oberweg 16 a
    63628 Salmünster, Eckardroth-Wahlert
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06056/4023863

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte ohne Probleme, zeitlich sehr flexibel, sogar Terminvergabe am Wochenende. Keine Wartezeit, da Termine so gelegt s
    ind, dass man direkt dran kommt. Super freundlich, sehr kompetent, hat mir alles erklärt und auf meine Fragen geantwortet.
    Ich war schon bei vielen Heilpraktikern, aber diese Praxis hat mir am besten gefallen. Bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung wegen Rückenproblemen, Schlafstörungen, Angstzuständen, Allergien, etc. und bin so gut wie alles los. Auch das Rauchen konnte ich durch eine einmalige Raucherentwöhnungsspritze aufgeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Hailerer Str. 1
    63594 Hasselroth, Niedermittlau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06055/9057636

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Stolbergstr. 10
    63691 Ranstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06041/9601087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker. uneingeschränkt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Phytotherapie
    Birsteiner Str. 27
    63633 Birstein, Wüstwillenroth
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06668/867

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Sälzerstr. 17
    63619 Bad Orb
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06052/900100

    Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Brunnenstr. 4 a
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06051/15580

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Seegartenstr. 13
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06003/249864

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Tierheilbehandler
    Zum Lohwald 16
    63667 Nidda, Ulfa
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0178/2355828

    Bachblütentherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    An der Schafwiese 13
    63546 Hammersbach, Marköbel
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06185/894858

    Bachblütentherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Unter den Weingärten 15 a
    63546 Hammersbach, Marköbel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06185/8987799

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Friedrichstr. 57
    63505 Langenselbold
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06184/9059950

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Obergasse 33
    63584 Gründau, Niedergründau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06058/9185762

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Am Pfarrgarten 2
    63571 Gelnhausen, Meerholz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06051/4908760

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Büdingen

In Büdingen gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Büdingen bewertet.
Büdingen hat 21.230 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 10615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Büdingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Büdingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Büdingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]