Bioresonanztherapie Behandler in Wiesbaden 3 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hermann-Hesse-Str. 26
    65207 Wiesbaden, Naurod
    Telefon: 06127/61679

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Heilpraktiker den ich kenne !Ganzheitliche Behandlung mit Erfolgsgarantie !Herr Dr.Schöneberger weiss was er macht.Spitzen
    Heilpraktiker und noch dazu super kompetent und Patienten orientiert .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie
    Adelheidstr. 52
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/377453

    Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Oberbergstr. 37
    65207 Wiesbaden, Medenbach
    Telefon: 06122/9501377

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Heilpraktiker (sonstige)
    Neukelsterbacher Str. 13
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06107/204842

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Krankheitsgeschichte und vielen Besuchen bei anderen Ärzten und Therapeuten habe ich endlich Hilfe bei Frau Wiegand gefund
    en. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0178/5519819

    Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz
    An der Markthalle 1
    55127 Mainz, Drais
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06131/2409877

    Bioresonanztherapeutin
  • E
    Bioresonanz
    Westerwaldstr. 6 a
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06145/5302350

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Wiesbaden

Wiesbaden Bioresonanz
In Wiesbaden gibt es 3 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 91992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Wiesbaden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Bioresonanztherapie Behandler

Wiesbaden Bioresonanz
[]