Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Wiesbaden 2 Treffer

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Lotharstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/221870

    Colon-Hydro-Therapeut, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fiedermutz ist ein kompetenter, kommunikativer und freundlicher Heilpraktiker bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. M
    it dem Behandlungserfolg bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Fiedermutz ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Dunkelfeldmikroskopie Behandler in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 2 Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Dunkelfeldmikroskopie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dunkelfeldmikroskopie pro 1000 Einwohner oder 137988 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]