Ozontherapeuten in Wiesbaden 1 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Karl-Heinz Anam Jost, Mainz, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06131/2770065

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Jost, da meine Tochter mich lange Zeit drängte, seine Praxis aufzusuchen, da ich seit 3 Jahren unter massiven Durchblutungs
    störungen der Beine leide. In den vergangenen Jahren habe ich einige Fachkliniken aufgesucht, die sich jedoch mehr mit den Folgen der Durchblutungsstörungen beschäftigten, wie beispielsweise der Wundversorgung, jedoch wenig mit dem eigentlichen Problem, meiner Arteriosklerose. Was sollte da ein Heilpraktiker besser mache können als eine Fachklinik dachte ich mir.
    Bereits während dem ersten Termin war ich angenehm überrascht, dass sich Herr Jost intensiv mit den Ursachen meines Leidens beschäftigte. Darauf wurde mir Blut entnommen, zum Zwecke der Labordiagnostik (Werte, die vorher nicht bestimmt wurden, aber wie ich heute weiß, sehr wichtig waren, um meinen Therapieplan zu erstellen).
    Nach etwa 5 Infusionen war bereits deutlich zu sehen, wie die offenen Beine von innen her begannen zu heilen. Die schmerzfreie Gehstrecke nahm deutlich zu. Nachdem ich nun 18 Behandlungen hinter mir habe, sind die offenen Beine komplett verheilt, ich kann wieder etwa 150m schmerzfrei gehen (vor waren es keine 10m) und fühle mich deutlich gesunder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 1 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 275976 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]